Vorgeschmack auf unseren Airedalekalender2015

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
wirbelwind
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 18:30

Re: Vorgeschmack auf unseren Airedalekalender2015

Beitrag von wirbelwind » Di 11. Nov 2014, 10:02

Hallo Anja,

das finde ich klasse von Dir. Auch ich fand es sehr schade, dass es keinen Kalender mehr geben soll und nun dieser Lichtblick.
Vielen Dank für Deine Entscheidung, ich freue mich sehr darüber.

LG Kornelia

Benutzeravatar
teddybär
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Do 3. Feb 2011, 21:18

Re: Vorgeschmack auf unseren Airedalekalender2015

Beitrag von teddybär » Di 11. Nov 2014, 21:21

Ich wollte mich an dieser Stelle mal ganz doll bei Bine bedanken, dass sie den Kalender erstellt hat und damit die Kohlen wohl für andere aus dem Feuer geholt hat. Leider hat, von Regine abgesehen, keiner der Moderatoren dies hier mal dankend erwähnt.
Sehr bedauerlich, ich hätte dies für mehr als angemessen gehalten - insbesondere von der zuständigen Moderatorin.

Also in diesem Sinne zumindest von mir noch mal ganz lieben Dank an Bine für die Mühe!!!

Liebe Grüße
Frank

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2317
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Vorgeschmack auf unseren Airedalekalender2015

Beitrag von lutz » Mi 12. Nov 2014, 11:57

Hallo Frank,

Klar hat Bine Dank verdient aber Deine Kritik an Uschi sehe ich aber nur als Retourkutsche für Deine nicht angenommenen forumsfremden Airedalebilder an und ist ziemlich überflüssig. Ich denke einmal Uschi und Bine verstehen sich auch privat gut genug dass sie sich gegenseitig nicht im Forum mit Lobeshymnen überziehen müssen.
Der Dank gebührt nämlich genau so Uschi die hier für den Kalender in die Bresche gesprungen ist und die ich als eine immer faire, sehr gewissenhafte und zuverlässige Moderatorin der ersten Stunde hier im Forum kennen gelernt habe.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
teddybär
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Do 3. Feb 2011, 21:18

Re: Vorgeschmack auf unseren Airedalekalender2015

Beitrag von teddybär » Do 13. Nov 2014, 10:54

Hallo Lutz,

ich gebe Dir da völlig Recht und habe auch nichts anderes gesagt. Dennoch war es mir ein Anliegen, Bine hier einmal ganz besonders zu danken.
Retourkutsche? Nein, so nachtragend bin ich dann auch nicht ;)

Viele Grüße
Frank

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Vorgeschmack auf unseren Airedalekalender2015

Beitrag von Kirsten » Do 13. Nov 2014, 20:12

Hallo!
Ich danke auch Bine, die so schnell un toll die Kalenderblätter erstellt hat!

Ich freue mich auch schon auf die vielen Kalender, die ich dann an alle Besteller versende.
Das tolle an unserem Kalender ist, daß man alle Hunde kennt, teils persönlich, teils durch Berichte und Geschichten über die Hunde hier im Forum. Daher ist der Kalender mit anderen Airedale-Kalender nicht zu vergleichen.

@Anja: schön, daß es auch 2016 wieder einen Forums-Airedale-Kalender gibt.

@Susan: Dir wünsche ich gute Besserung, wegen der Krankheit konntest Du ja leider den Kalender nicht erstellen.

Tschüß Kirsten + Rati

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“