Unsere 3er-Bande

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Benutzeravatar
Gerlinde & Gundi
Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 21:20

Unsere 3er-Bande

Beitrag von Gerlinde & Gundi » Mo 22. Dez 2014, 20:01

Hier mal ein paar Fotos von unserer 3er-Bande und ein "Porträt" von Gundi alleine - aktuell 7 Monate :-)

https://plus.google.com/photos/10662282 ... OrX6JeV4AE

Uschi

Re: Unsere 3er-Bande

Beitrag von Uschi » Mo 22. Dez 2014, 20:20

Hallo Gerlinde,

die haben aber eine feine "Spielwiese". Das würde Yarosch gefallen - alles meins. :dog_biggrin


LG
Uschi

Benutzeravatar
Gerlinde & Gundi
Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 21:20

Re: Unsere 3er-Bande

Beitrag von Gerlinde & Gundi » Mo 22. Dez 2014, 21:07

ja, wir hatten einfach zuwenig Platz auf der Couch - also wurde sie einfach ausgezogen und mit einer Tagesdecke versehen - nun ist ausreichend Platz für 3 Hunde und 2 Menschen : :thumbup:

Uschi

Re: Unsere 3er-Bande

Beitrag von Uschi » Mo 22. Dez 2014, 22:37

Gerlinde & Gundi hat geschrieben: mit einer Tagesdecke versehen
Ach, und die bleibt liegen?

Auf einem Sofa hab ich auch eine "Schutz"- Decke, Yarosch wühlt die regelmäßig herunter. Im Kopfstand schrubbt er übers Sofa und "wütet" solange, bis sie auf der Erde liegt. :dog_blink

Manchmal gehen dabei auch die Polster und Kissen mit zu Boden. Und wenn er ganz gut "drauf" ist, wechselt er dann auf das andere Sofa und macht dort das gleiche. Ruhe ist erst, wenn alles auf der Erde liegt. :dog_laugh



LG
Uschi

Benutzeravatar
Gerlinde & Gundi
Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 21:20

Re: Unsere 3er-Bande

Beitrag von Gerlinde & Gundi » Mo 22. Dez 2014, 23:48

och Uschi, würde ich jetzt "ja" sagen, wäre es eine Lüge :D :D

Grundsätzlich bleibt sie mindestens zur Hälfte liegen, da sie seitlich und oben gut festgestopft ist - aber trotzdem muss ich sie ein bis zwei mal am Tag richten. Aber besser so als die ganze Couche von dreckigen Matschpfoten versaut. :dog_rolleyes

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“