Käthe und ihre Freunde

Fotos und Videos von unseren Hunden
Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Käthe und ihre Freunde

Beitrag von Lena » Fr 16. Jan 2015, 16:28

Ulan hat geschrieben:Nandi
Bild auf den Desktop kopieren, mit rechts anklicken, Fenster öffnet sich, öffnen mit, Paint, oben links Größe ändern, Oben Pixel anklicken und 800 x600 eingeben, ok und speihcern-

Edgar

:dog_laugh Nandi,
hast es verstanden? So einfach wie Edgar das meint ist es nicht. :dog_nowink

@Edgar,
ich hab jetzt sogar ein Programm zum Fotos einstellen "Fotosizer", aber da versteh ich auch nur Bahnhof. :dog_rolleyes

@ Lisa, nix Hochzeit, Käthe ist kastriert. :dog_blush Sie hat schon ein paar Verlobte.

LG Lena

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Käthe und ihre Freunde

Beitrag von Anja1402 » Fr 16. Jan 2015, 17:02

Lena, Nandi, Fotos verkleinern ist wirklich ganz einfach :dog_biggrin Dazu braucht man auch kein Extra-Programm, das stinknormale Paint genügt völlig. Du öffnest den Ordner, in dem das gewünschte Foto ist (oder kopierst es, wie Edgar vorgeschlagen hat, auf den Desktop) und los geht's:
1.
01_1.jpg
2.
02_1.jpg
2.
03_1.jpg
4.
04_1.jpg
5.
05_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Nandi
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Do 9. Okt 2014, 11:15

Re: Käthe und ihre Freunde

Beitrag von Nandi » Fr 16. Jan 2015, 17:41

Danke an Lena und Edgar für die Hilfe :yrose und die super Anleitung von Anja :thumbup:

Käthe ist ja ein richtiger Glücks-AT :herz . Nach der traurigen Geschichte so ein tolles Zuhause bei Lena :brav und so viele Verlobte gefunden.

Lisa, falls Du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Züchter bist: Ich kenne z.B. einen wunderschönen AT (BOB, V1) der gesund, verträglich, ein unglaubliches Power-Paket ist und der zum Rettungshund ausgebildet wird. Vom Temperament würde man glauben, daß er aus der Leistungszucht kommt :dogs_run. Es gibt viele AT, die alles bieten. Für mich wird die Gesundheit und der Charakter der Elterntiere und die Sozialisation/Aufzucht des Zwingers entscheidend sein. Viel Glück bei der Suche und Entscheidung.

LG Andrea mit Lucy

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Käthe und ihre Freunde

Beitrag von Ulan » Fr 16. Jan 2015, 17:59

Lena
Du hast sogar eine von Dir selber angelegte Anleitung ,nach der Du auch schon selber Bilder eingestellt hast. Must Dich halt nur mal wagen. :dog_biggrin

Anja
Schön,dass Du Dich erbarmt hast. Sieht um einiges besser aus als bei mir. :dog_blush
Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Käthe und ihre Freunde

Beitrag von Lena » Fr 16. Jan 2015, 20:26

@ Edgar, macht doch nix, jetzt hab ich halt zwei Anleitungen. :dog_biggrin

Aber wieso sind die Fotos eigentlich zu groß? Ich hatte 800/600 Pixel eingegeben.

LG Lena

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Käthe und ihre Freunde

Beitrag von Ulan » Fr 16. Jan 2015, 21:18

Vielleicht zu viele Byte?
Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Käthe und ihre Freunde

Beitrag von Eddis » Fr 16. Jan 2015, 21:38

Ich seh jetzt nicht mehr durch. Wer gehört den nun zu wessen Verwandschaft? :dog_biggrin
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Käthe und ihre Freunde

Beitrag von Lena » Sa 17. Jan 2015, 13:30

Eddis hat geschrieben:Ich seh jetzt nicht mehr durch. Wer gehört den nun zu wessen Verwandschaft? :dog_biggrin
Hi Simona,
verwandt ist hier keiner, weder Mensch noch Tier. :dog_laugh

LG Lena

Benutzeravatar
Lisa1607
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 17:46

Re: Käthe und ihre Freunde

Beitrag von Lisa1607 » Sa 17. Jan 2015, 13:53

Lena hat geschrieben: @ Lisa, nix Hochzeit, Käthe ist kastriert. :dog_blush Sie hat schon ein paar Verlobte.
Hehe, meinte es nicht in Hinsicht Welpen kriegen. :dog_nowink
Aber wenn das so ist... :)
Nandi hat geschrieben: Lisa, falls Du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Züchter bist: Ich kenne z.B. einen wunderschönen AT (BOB, V1) der gesund, verträglich, ein unglaubliches Power-Paket ist und der zum Rettungshund ausgebildet wird. Vom Temperament würde man glauben, daß er aus der Leistungszucht kommt :dogs_run. Es gibt viele AT, die alles bieten. Für mich wird die Gesundheit und der Charakter der Elterntiere und die Sozialisation/Aufzucht des Zwingers entscheidend sein. Viel Glück bei der Suche und Entscheidung.
Danke.
Hab aber schon ein paar Züchter in Auswahl und zu einer Züchterin hab ich auch bereits Kontakt aufgenommen. Werde sie warscheinlich im Mai besuchen, was ich soweit weis klingt positiv, gesund ( älteste Hündin ist 16 Jahre alt und nahezu top fit, eine andere 9, auch top fit, sind beide in der Zuchtlinie drin ) und Leistungsorientiert ists ja schon. Vom Wesen der Hunde werd ich mir noch ein Bild machen. :schaukel

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen die Fotos mit dem Programms des Lap Tops zu verkleinern, benutz das nie. Nehm für sowas imer Photoscape und fürs Signaturen basteln oder so Gimp. Wusste aber glaub bis jetzt auch nicht dass es damit geht :D

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Käthe und ihre Freunde

Beitrag von Ulan » Sa 17. Jan 2015, 15:12

Hab inzwischen zwar auch fotoscape, aber als Technikniete schlägt halt die Gewohnheit durch. Bild mi links 2 mal anklicken öffnet sich bei Windows :Bild bearbeiten, auch hier kann man einiges ändern.

Edgar

PS nun alter Mann is ja kein D Zug. :dog_nowink
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“