Frühlingsfeeling im Februar

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Frühlingsfeeling im Februar

Beitrag von Anja1402 » Di 24. Feb 2015, 08:40

Hier ist nachts zwar auch zum Teil noch Frost, aber tagsüber wird es schon ganz schön warm. Vor knapp 2 Wochen habe ich auch die erste Zecke von Struppi abgesammelt, die ihm durchs Fell krabbelte (hatte sich zum Glück noch nicht festgesaugt), ein besonders großes Exemplar :dog_ohmy ganz schwarz, Durchmesser mindestens 2 mm *igitt*

Aber der Frühling hat ja auch sein Gutes, heute konnten wir die ersten Bärlauchblätter ernten und zum Frühstück kredenzen (der Hund natürlich, ich nicht) happy_01
der erste Bärlauch 2015.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsfeeling im Februar

Beitrag von Hundemutti » Di 24. Feb 2015, 09:34

Hallo Anja,

hm, Bärlauch! Da muss ich aber auch auf die Pirsch gehen...Ich trau mich nur nicht richtig, weil ich Angst habe, Maiglöckchen zu erwischen...Sind sie denn auch auf dem Vormarsch? :dog_blink
Anja1402 hat geschrieben: Vor knapp 2 Wochen habe ich auch die erste Zecke von Struppi abgesammelt, die ihm durchs Fell krabbelte (hatte sich zum Glück noch nicht festgesaugt), ein besonders großes Exemplar :dog_ohmy ganz schwarz, Durchmesser mindestens 2 mm *igitt*
Ich freu mich auch sooooo auf den Frühling, aber darauf kann ich ja nun auch voll und ganz verzichten!!!....Warum hat nur alles immer zwei Seiten? :dog_tongue

Gestern hatten wir Schneesgestöber, ich dachte schon oh Gott, der Winter kommt in vollen Zügen zurück! Heute ist alles wieder getaut, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern! :herz
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Frühlingsfeeling im Februar

Beitrag von Ulan » Mi 13. Jan 2016, 12:52

Hallo Freunde

Am Sonntag hatten wir nach einegen nicht so schönen Tagen Traumwetter und fuhren nach Brüggen, Weißer Stein.
Das Gasthaus Weißer Stein liegt etwa 6 Kam nördlich von Brüggen und ist eine alte Gerichtlichkeit.
Bis dort sind wir aber diese Mal nicht gekommen, sondern haben das Galgenvenn erwandert.
Hier gibt es wohl einige aufgelassene Tongruben.

Aber seht selbst.
Am Ried
11.01.2016 011.JPG
Still und Starr liegt der See
11.01.2016 013.JPG
Sonnenanbeter
11.01.2016 014.JPG
hinter Boerne ist übrigens der Weg zusehen
11.01.2016 015.JPG
Verlockung am Waldesrand
11.01.2016 035.JPG
Aber der brave Dale weiß was sich gehört
11.01.2016 041.JPG
Aber bei dieser Aussicht ist es ja kein Wunder
11.01.2016 048.JPG
Noch ein Blick rechts,
11.01.2016 052.JPG
und einer links
11.01.2016 062.JPG
und dann ab an die Tränke
11.01.2016 077.JPG
Liebe Grüße

Edgar mit Boerne

Ich denke mal, dort waren wir nicht das letzte Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsfeeling im Februar

Beitrag von Bavaria » Do 14. Jan 2016, 06:22

Tolles Fotos....bei uns leider Schmuddelwetter ohne Ende :dog_angry :dog_angry :dog_angry :dog_angry
Danke für`s Zeigen.
LG Bine

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Frühlingsfeeling im Februar

Beitrag von Ulan » Do 14. Jan 2016, 12:06

Werde ich am Wochenende kontrollieren

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“