Abstimmung Juni 2016

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten

Welche Fotos wollt ihr auf dem Kalenderblatt Juni 2016 sehen?

Umfrage endete am Mi 8. Jul 2015, 10:20

Nr. 1
3
4%
Nr. 2
5
7%
Nr. 3
14
18%
Nr. 4
9
12%
Nr. 5
6
8%
Nr. 6
14
18%
Nr. 7
14
18%
Nr. 8
7
9%
Nr. 9
4
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Abstimmung Juni 2016

Beitrag von Anja1402 » Mi 1. Jul 2015, 10:20

Hier könnt ihr die 4 Fotos für das Kalenderblatt Juni 2016 wählen.
Ihr habt wie immer 4 Stimmen.
Die Umfrage läuft 7 Tage.
Abstimmung Juni 2016.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Abstimmung Juni 2016

Beitrag von Anja1402 » Mi 8. Jul 2015, 10:38

Die Abstimmung für den Juni 2016 ist vorüber!

Auf dem Kalenderblatt "Juni 2016" werden zu sehen sein:

Bild Nr. 3 "Struppi auf Kap Arkona"
Bild Nr. 4 "Geburtstagskind Gismo" von mobbelzotze - Anett
Bild Nr. 6 "Kimi im Garten" von capt.hook - Bernd
Bild Nr. 7 "Paloma und Kunigunde gehen baden" von Elfriede - Renate

Herzlichen Glückwunsch :clap:

Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmer für ihre eingesendeten Bilder:

Bild Nr. 1 "Becky im Kindergarten" von Bladdy - Reinhold
Bild Nr. 2 "Anja auf der Terrasse" von Wirbelwind - Kornelia
Bild Nr. 5 "Der rasende Maserati" von Kirsten
Bild Nr. 8 "Boerne hält Ausschau" von Ulan - Edgar
Bild Nr. 9 "Sandy schwer beschäftigt" von Hundemutti - Romana
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung Juni 2016

Beitrag von Hundemutti » Do 9. Jul 2015, 14:36

Halli hallo,

auch wir gratulieren allen, deren Hundis im Kalender erscheinen werden! Coole Bilder!
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Juttie
Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 21:56

Re: Abstimmung Juni 2016

Beitrag von Juttie » Fr 10. Jul 2015, 22:06

Wow die sind wirklich super schön geworden!!!!
Lieber in der Sonne verbrennen als Sie nie berührt zu haben.

Benutzeravatar
Nandi
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Do 9. Okt 2014, 11:15

Re: Abstimmung Juni 2016

Beitrag von Nandi » Sa 11. Jul 2015, 01:05

Da mal Kommentare kommen, nutze ich die Gelegenheit. :dog_biggrin . Ich möchte "Danke" sagen an Anja und alle Fotografen. :herz . Ein Kalender für dieses Jahr hängt erstmals in meinem Büro. Nun gibt es sehr viel mehr Airedale-Freunde. Selten habe ich so viele Menschen in meinem Büro lachen sehen. Immer, wenn ich auf die Bilder schaue, freue ich mich. Ich höre diesen Monat immer das Herrchen "Struuppppiii" rufen. Der Hund, der Frauchen am Roller zieht und so :dogs_run schnell ist. Pheli, Finley und Boyar toben auch noch am Meer im aktuellen Montsbild 2015..Diesen Monat gab es auch wieder so schöne Bilder für 2016. :herat

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“