Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2016

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2016

Beitrag von Anja1402 » Sa 5. Dez 2015, 12:36

Freut mich, dass sie euch gefallen :-)

In Dänemark wäre Struppi sicher auch gerne, da wird doch an Silvester nicht geknallt, richtig?

Leider habe ich vorhin von einem User erfahren, dass bei einem der Kalender das Dezember-Blatt fehlt Bild :dog_mad :nein :thumbdown: :wtf: :oops: :frust
Bitte schaut bei euren Kalendern nach, ob alle Blätter (Titelblatt, Januar bis Dezember und Papp-Rückwand) da sind, wenn irgendetwas nicht stimmt, gebt mir bitte Bescheid.
ich werde der Druckerei Montag aufs Dach steigen, das kann ja wohl nicht wahr sein Bild Bild
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2016

Beitrag von schnulli » Sa 5. Dez 2015, 13:30

Hallo Anja

Auch bei uns hat heute der Postbote ein Päckchen mit Kalender abgegeben.

Er ist super toll geworden. Vielen dank nochmal für deinen Einsatz der sich mehr als "gelohnt" hat. :herz

Mir gefiel es letzte Jahr schon ganz toll, das die airedales, die im letzten jahr über die Regenbogenbrücke gegangen sind, "gewürdigt" wurden indem sie auf dem Deckblatt waren. Das war eine ganz tolle Idee.
Anja du hast dir für dieses Jahr überlegt alle eingesendeten Bilder auf das Deckblatt zu packen. Eine tolle Idee.

Ein toller Kalender der uns durch das Jahr 2016 begleiten wird.

Vielen dank nochmals an dich Anja.

Dir und allen anderen 2 und 4 beinern eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe grüße
Elke

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2016

Beitrag von Lena » Sa 5. Dez 2015, 13:33

Hallo Anja,
auch meine Kalender sind vorhin angekommen. Wunderschön, du hast dir soviel Mühe gemacht, ein
großes Lob an dich. Und vielen Dank für die netten Weihnachtsgrüße.

Die Kalender sind vollständig, mit Rückblatt und Dezemberbild, alles gut. :dog_biggrin

LG Lena

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2016

Beitrag von Bettina » Sa 5. Dez 2015, 16:03

Hallo Anja,

auch unser Postbote war heute fleissig und hat das Kalender-Paket von Dir abgeliefert.

Er ist sooooo schön geworden, hab ganz herzlichen Dank für Deine Mühe, die Du Dir damit gemacht hast. Über die persönichen Worte haben wir uns sehr gefreut, Conrad und Amanda haben das Paket im Vorfeld schon seeehr genau untersucht - hatte Struppi beim einpacken geholfen?

Blattmässig ist alles korrekt vorhanden, so daß man von einem kompletten Kalender sprechen kann. :dog_wink

Besonders positiv hervorheben möchte ich, liebe Anja, daß Du einfach GEMACHT hast - wir haben damals viel zu viel gefragt und wollten alles direkt-demokratisch entscheiden, um es möglichst ALLEN recht machen zu können! Aber der "eigene Stempel" ist nunmal zigmal wichtiger, als das ewige streben nach Harmonie und Eintracht!

Wir wünschen Dir eine schöne Adventszeit und grüßen Dich herzlich aus Lübeck

Thomas und Bettina mit Conrad vom alten Fenn und Busters Faithful Amanda
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
wirbelwind
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 18:30

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2016

Beitrag von wirbelwind » Sa 5. Dez 2015, 16:11

Hallo Anja,

auch meine Kalender sind soeben eingetroffen und sind vollständig.
Der Kalender ist wunderschön geworden und ich finde die Idee toll, auf dem Deckblatt alle eingesendeten Bilder abzubilden.

Vielen lieben Dank für Deinen Einsatz und die lieben Weihnachtsgrüsse.

Eine schöne Adventszeit wünscht Dir und Deinen Lieben,
Kornelia

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2016

Beitrag von sabem » Sa 5. Dez 2015, 17:03

Liebe Anja,
das hast Du ganz toll hingekriegt, also erstens, dass es den Kalender dank Deines Einsatzes und Deiner Mühe überhaupt noch gibt und zweitens, wie wunderschön er geworden ist!
Vielen herzlichen Dank, auch für Deine lieben Weihnachtsgrüße, noch zusätzlich zu all Deiner Arbeit so nett und persönlich.
Eine schöne Adventszeit wünschen Dir, Struppi und all Deinen und seinen Menschen
Sabine und Emma Young Duke's National Velvet
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2016

Beitrag von Bavaria » Sa 5. Dez 2015, 18:45

Hallo Anja,

hab vielen lieben Dank, als ich heute von meiner letzten Ausstellung kam, erwartete mich zu Hause schon Deine Post. Er ist komplett und sehr schön geworden. Hab Dank für Deine Mühe und die Arbeit, die Du investiert hast, niemand weiß besser, wieviel Arbeit dahinter steckt.
Dir eine schöne Adventszeit.
LG Bine

Benutzeravatar
Nandi
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Do 9. Okt 2014, 11:15

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2016

Beitrag von Nandi » Sa 5. Dez 2015, 20:04

Liebe Anja,
auch ich habe heute den Kalender bekommen. Er ist so wunderschön geworden. Ganz lieben Dank an Dich und die Fotografen; ich bin beim Fotografieren ziemlich talentfrei. Auf jedem Kalenderblatt sieht man die überschäumende Lebensfreude von Airedales und ihre Feingefühl. Struppi mit Manni :herat . Ganz besonders schön finde ich Deine Idee mit dem Deckblatt. Alle Fotos waren so schön, es viel mir oft schwer eine Entscheidung zu treffen, und nun sind einige von meinen Favoriten auf dem Deckblatt gelandet.
Danke auch für die Karte und dafür, dass Du an Lucy gedacht hast. Ich bin immer noch oft traurig, aber Archie gibt sich alle Mühe mich zum Lachen zu bringen.
Ich wünsche Dir und den Deinen eine schöne Adventszeit.
LG von Andrea

Benutzeravatar
Elfriede
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 11:41
Wohnort: Berlin

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2016

Beitrag von Elfriede » Sa 5. Dez 2015, 21:41

Hallo Anja,

auch meine Kalender sind heute angekommen. Einfach toll, fühle Dich geknutscht. Ganz ganz :herat Dank für Deine sehr erfolgreichen Bemühungen. Nun grinsen mich doch morgens beim Frühstück gleich jede Menge AT's an, wenn das keine gute Laune macht, weiß ich auch nicht weiter :dog_biggrin

Liebe Grüße aus Berlin und einen schönen zweiten Advent

wünschen Renate (Elfriede) mit den beiden Chaotenbräuten

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2016

Beitrag von Anja1402 » Sa 5. Dez 2015, 22:22

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure lieben Worte, dann hat sich die Arbeit ja gelohnt :dog_biggrin das mit dem fehlenden Dezember-Blatt ärgert mich aber, hätte ich die Kalender mal gleich alle sofort durchgeschaut Bild freut mich, dass bei euch (bislang :dog_wacko ) alles vollständig ist, ich habe vorhin noch mal meine eigenen Exemplare, die ich zT noch gar nicht ausgepackt hatte, kontrolliert, und siehe da: bei einem fehlt ebenfalls das Dezember-Blatt, und bei einem anderen sind Dezember-Blatt und Rückwand doppelt vorhanden Bild das mit der Dopplung ist ja nicht weiter schlimm, aber das fehlende Blatt schon... also wie gesagt, wenn bei euch auch ein Blatt (höchstwahrscheinlich der Dezember...) fehlt, sagt Bescheid!

Liebe Grüße
Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“