Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2016

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2016

Beitrag von Anja1402 » Mi 21. Okt 2015, 22:01

Hallo zusammen,

der Airedale-Kalender 2016 nimmt langsam Form an! Die meisten Kalenderblätter habe ich schon fertig.
Ich möchte euch bitten, mir in einer PN oder an die Kalender-E-Mail-Adresse (Airedale-Kalender@gmx.de) zu schreiben, wie viele Kalender ihr nehmen wollt. Das ist noch KEINE verbindliche Bestellung, ich möchte nur erst mal wissen, mit welcher Stückzahl ich kalkulieren kann. Ich hoffe, dass ich den Kalender, wie schon in den Jahren zuvor, wieder für 10,00 Euro abgeben kann. Die richtige Bestellannahme erfolgt dann später.

Als kleiner Vorgeschmack bzw. Entscheidungshilfe hier schon mal die Kalenderblätter vom Januar, April und Juli:
Januar 2016.jpg
April 2016.jpg
Juli 2016.jpg
Liebe Grüße
Anja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2016

Beitrag von Anja1402 » Do 29. Okt 2015, 10:54

Bestellannahme

Die Annahme verbindlicher Bestellungen ist hiermit eröffnet :dog_biggrin
Der Kalender wird wieder 10 Euro pro Stück kosten.

Bitte schickt mir bis 18. November 2015 eine PN oder E-Mail (an Airedale-Kalender@gmx.de) mit folgenden Angaben:

Euer User-Name
Euer richtiger Name (Vor- und Nachname)
Die Lieferanschrift
Die gewünschte Anzahl

Ich lasse euch dann die Kontodaten zukommen. Nach dem 18.11. gebe ich den Druck in Auftrag und kann die Kalender voraussichtlich Anfang Dezember abschicken, sodass sie pünktlich zum Weihnachtsfest da sind.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2016

Beitrag von Anja1402 » Do 12. Nov 2015, 07:18

Mal ne ganz blöde Frage: Hat irgendwer von euch außerhalb des Forums Kontakt zu der ehemaligen Userin Waldmaus (Waltraud)? Sie hatte mir schon 2 E-Mails geschrieben zwecks Bestellung, die ich beide beantwortet habe, aber meine erste ist offenbar nicht angekommen oder, wie ich vermute, im Spam-Ordner gelandet oder sowas, und ich befürchte, meine zweite mit den Kontodaten hat sie auch nicht bekommen :dog_wacko
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2016

Beitrag von lutz » Do 12. Nov 2015, 09:45

Hallo Anja,

beide "Kirstens" aus der Hamburger Gegend hatten zumindest früher guten Kontakt zu Waldmaus da diese auch öfte in Hamburg war. Probier es bei denen mal.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2016

Beitrag von Anja1402 » Do 12. Nov 2015, 09:48

Hallo Lutz, danke für den Tipp :thumbup:
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Lena
Benutzer
Beiträge: 2151
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2016

Beitrag von Lena » Do 12. Nov 2015, 12:11

Hallo Anja,
ich habe Kontakt zu Waltraud. Wie soll sie jetzt weiter vorgehen? Ich könnte es ihr schreiben.

LG Lena

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2016

Beitrag von Kirsten » Do 12. Nov 2015, 16:30

Hallo Anja!
Du hast dafür eine PN
Tschüß Kirsten

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2016

Beitrag von Anja1402 » Fr 4. Dez 2015, 12:00

Hallo zusammen,

die Kalender wurden vorhin von DHL abgeholt und sind nun auf dem Weg zu euch. Ich hoffe, dass DHL es trotz des vorweihnachtlich erhöhten Paketaufkommens schafft, die Kalender bis spätestens nächsten Freitag zuzustellen :dog_biggrin Falls das nicht der Fall sein sollte, sagt bitte Bescheid, damit ich denen auf die Finger klopfen kann Bild :dog_laugh

Liebe Grüße
Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2016

Beitrag von halebop » Sa 5. Dez 2015, 10:38

Hallo Anja,

meine Kalender sind soeben angekommen!!! Super, super - wunderschön. Herzlichen Dank für deine Mühe. :yrose :yrose :yrose

Herzlichen Dank auch für die lieben Weihnachtsgrüße. Ja, unser Eddie hat unser Herz mit seinem Charme
schnell erobert. Er ist ein ganz lieber Kerl, der es uns immer recht machen will. Wir freuen uns, dass wir ihn
bekommen haben.

Eine schöne Adventzeit wünschen dir und deinen Lieben

Ingrid und Kassiopeias Let Me Entertain You - genannt Eddie

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2016

Beitrag von ChristaS » Sa 5. Dez 2015, 11:46

Liebe Anja,

auch unsere Kalender sind gerade angekommen. Vielen, vielen lieben Dank dafür :D - hast du toll gemacht :clap:!
Und herzlichen Dank für deine liebe Karte.
Wir werden Weihnachten tatsächlich ganz kuschelig und mit gaaaaanz langen Spaziergängen verbringen - in Dänemark, auf Römö.

Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und ein geruhsames Fest wünschen
Christa und Andreas mit
Laima vun Vagelhusen und Holly Golightly von der Locher Mühle
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“