Airedale-Kalender 2016 - Nachbestellung? und Mängelexemplare

Fotos und Videos von unseren Hunden

Airedale-Kalender 2016 - Nachbestellung? und Mängelexemplare

Beitragvon Anja1402 » Mo 7. Dez 2015, 12:27

Hallo ihr Lieben,

wie ich hier bereits geschrieben hatte, sind bislang 2 fehlerhafte Exemplare aufgetaucht, bei denen das Dezember-Blatt fehlt (bzw. 4, wenn man die mit Doppel-Dezember mitzählt). Ich möchte euch noch mal bitten, eure Kalender zu überprüfen und mir so bald wie möglich Bescheid zu geben, falls ihr ebenfalls ein mangelhaftes Exemplar bekommen habt, damit ich der Druckerei die genaue Anzahl nennen kann.

Außerdem wollte ich nachfragen, ob evtl. Bedarf an weiteren Kalendern besteht (einige hatten mich ja deshalb schon angeschrieben, ihr seid bereits notiert :dog_biggrin ). Bei einer ausreichenden Menge würde ich ggf. eine Nachbestellung in die Wege leiten.

Liebe Grüße
Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Anja1402
Benutzer
 
Beiträge: 1686
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 13:07

Zurück zu Airedale - Fotogalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron