Neue Themen

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Neue Themen

Beitrag von Ulan » Di 4. Okt 2016, 22:19

Hat nicht mal jemand ne Idee für neue Fotos?
Wird ja langsam langweilig hier.

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Uschi

Re: Neue Themen

Beitrag von Uschi » Di 4. Okt 2016, 22:24

Ulan hat geschrieben:Hat nicht mal jemand ne Idee für neue Fotos?
Der, der fragt. :dog_wink


LG
Uschi

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Neue Themen

Beitrag von Ulan » Di 4. Okt 2016, 22:34

Ach Uschi, ich beliefere ja schon die Alten. aber gebt mir doch mal nen Tip.
Wunschfotos füe den Bloomingdale könnte ich ja noch.
Ich schaue einmal. Es muß aber noch ein Verrückte geben die Bilder machen. Oder? Haben meine Andreen noch nen Wunsch?
Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Neue Themen

Beitrag von Lena » Di 4. Okt 2016, 23:21

Hallo Edgar,
gibt es denn schon einen Fotothread "der lachende Airedale"? Ich kann hier grad nichts dergleichen finden.
Mir ist aufgefallen, daß Käthe z.B.auf allen Fotos immer lacht, richtig ernst schaut sie eigentlich nie.

LG Lena

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Neue Themen

Beitrag von Anja1402 » Mi 5. Okt 2016, 07:22

Lachende Airedales fände ich gut :dog_biggrin oder überhaupt: die Mimik unserer Airedales. Struppi hat auf Fotos oft witzige Gesichtsausdrücke :dog_blush
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“