Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2017

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2017

Beitrag von Anja1402 » Mo 31. Okt 2016, 13:51

Hallo zusammen,

der Airedale-Kalender 2017 ist fast fertig happy_01
Da ich davon ausgehe, dass wieder genug Bestellungen zusammenkommen und der Kalender somit wieder 10 Euro pro Stück kosten wird, möchte ich euch (und mir :D ) die Vorab-Umfrage ersparen und gehe direkt über zur Annahme eurer verbindlichen Bestellungen für den Kalender zum Preis von 10,00 Euro pro Stück. Sollte der Preis aus irgendeinem Grund doch mehr als 10 Euro betragen, informiere ich euch natürlich vorher darüber und ihr könnt eure Bestellung abändern.

Hier ein kleiner Vorgeschmack - Januar 2017 und März 2017:
Januar 2017.jpg
März 2017.jpg
Bitte schickt mir bis 20. November 2016 eine E-Mail an Airedale-Kalender@gmx.de (oder eine PN, vorzugsweise aber E-Mail) mit folgenden Angaben:

Euer User-Name
Euer richtiger Name (Vor- und Nachname)
Die Lieferanschrift
Die gewünschte Anzahl

Ich lasse euch dann die Kontodaten zukommen.

Liebe Grüße
Anja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

SunnyClara
Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:11

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2017

Beitrag von SunnyClara » Mo 31. Okt 2016, 16:53

Hallo Anja, hiermit bestelle ich 2 Kalender für 2017.

Viele Grüße Marion Diedrich :dog_sit

Hallo Marion,

ich habe Deine email-Adresse und Deine Adresse entfernt. Sie war hier für jeden sichtbar. Die Daten werde ich an Anja weiterleiten.
LG Uschi
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 31. Okt 2016, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Entfernung der persönlichen Angaben

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2017

Beitrag von Anja1402 » Mo 7. Nov 2016, 10:39

Hallo zusammen,

der Airedale-Kalender 2017 wird definitiv wieder 10,00 Euro pro Stück kosten happy_01

Außerdem ist es tatsächlich möglich, ein Extra-Blatt am Ende des Kalenders anzuhängen, auf dem die vollständigen Namen der Hunde aufgeführt werden (siehe Thread Airedale-Kalender 2017 - Neuerungen und Vorschläge). Das ist natürlich kein Muss, ich werde die EinsenderInnen der Siegerfotos gleich noch mal einzeln anschreiben und fragen, ob ihre Hunde mit vollem Zwingernamen aufgeführt werden dürfen/sollen oder nicht. Falls nicht, erscheinen diese Models in der Liste einfach mit ihren Rufnamen, so wie sie auch auf dem jeweiligen Kalenderblatt stehen.

Liebe Grüße
Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2017

Beitrag von Bettina » Mo 7. Nov 2016, 13:05

Hallo Anja,
Anja1402 hat geschrieben:Außerdem ist es tatsächlich möglich, ein Extra-Blatt am Ende des Kalenders anzuhängen, auf dem die vollständigen Namen der Hunde aufgeführt werden
das ist wirklich eine schöne und sinnvolle Ergänzung des Kalenders - bessere Werbung für die jeweiligen Zuchtstätten geht ja wohl kaum.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß irgendein AT-Besitzer etwas gegen die volle Namensnennung haben könnte.

Und wie immer ist Deine Bastelarbeit zur Kalendererstellung sehr, sehr schön!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
mobbelzotze
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 21:56

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2017

Beitrag von mobbelzotze » Di 8. Nov 2016, 11:58

..... dem kann ich mich nur in vollstem Umfang anschließen.


viele Grüße
Anett

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2017

Beitrag von Anja1402 » Fr 18. Nov 2016, 13:00

Zur Erinnerung: Die Bestellannahme läuft noch bis Sonntag, 20.11.2016, also nur noch 2 Tage :dog_biggrin
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Baffy
Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Jul 2015, 15:52

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2017

Beitrag von Baffy » So 20. Nov 2016, 11:01

Hallo, ich bestelle auch einen Kalender!

Vielen Dank :herat

VLG aus dem Saarland
Michaela mit Lena (Airedale Terrier Hündin), Chili (Welsh Terrier Rüde) und Fly (Jack Russell Hündin)
BAFFY für immer im Herzen

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2017

Beitrag von Anja1402 » So 20. Nov 2016, 11:43

Hallo Baffy,

bitte schicke mir eine E-Mail an Airedale-Kalender@gmx.de mit folgenden Angaben:

User-Name
richtiger Name (Vor- und Nachname)
Lieferanschrift
gewünschte Anzahl

:dog_biggrin

Liebe Grüße
Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2017

Beitrag von Anja1402 » Mi 30. Nov 2016, 20:34

Hallo zusammen,

ich habe die Kalender heute zur Post gebracht. Sie dürften also bald bei euch ankommen :dog_smile

Liebe Grüße
Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2017

Beitrag von Kirsten » Fr 2. Dez 2016, 12:10

Hallo!
Eben brachte der Paketmann meine bestellten Kalender: wieder super Airedalekalender!!!
Tschüß Kirsten und Rati

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“