Abstimmung November 2018

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten

Welche Fotos wollt ihr auf dem Kalenderblatt "November 2018" sehen?

Umfrage endete am Do 8. Dez 2016, 06:59

Nr. 1
5
9%
Nr. 2
5
9%
Nr. 3
4
7%
Nr. 4
10
18%
Nr. 5
9
16%
Nr. 6
8
14%
Nr. 7
8
14%
Nr. 8
8
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Anja1402
Benutzer
Beiträge: 1758
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Abstimmung November 2018

Beitrag von Anja1402 » Do 1. Dez 2016, 06:59

Hier könnt ihr die 4 Fotos für das Kalenderblatt November 2018 wählen.
Ihr habt wie immer 4 Stimmen.
Die Umfrage läuft 7 Tage.
Abstimmung November 2018.jpg
Abstimmung November 2018.jpg (226.58 KiB) 1817 mal betrachtet
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Anja1402
Benutzer
Beiträge: 1758
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Abstimmung November 2018

Beitrag von Anja1402 » Mo 12. Dez 2016, 07:28

Die Abstimmung für den November 2018 ist vorüber!

Auf dem Kalenderblatt "November 2018" werden zu sehen sein:

Bild Nr. 4 "Emma-Portrait" von sabem (Sabine)
Bild Nr. 5 "Zora und Aruna erobern die Welt" von Alanos (Melanie)
Bild Nr. 6 "Struppi-Portrait"
Bild Nr. 7 "Janka und Sandy auf Entdeckertour" von Hundemutti (Romana)

Herzlichen Glückwunsch :clap:

Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmer für ihre eingesendeten Bilder :herz

Bild Nr. 1 "Boerne in den Bergen" von Ulan (Edgar)
Bild Nr. 2 "Klein Cilly holt Stöckchen" von Elfriede (Renate)
Bild Nr. 3 "Anja auf Fehmarn" von wirbelwind (Kornelia)
Bild Nr. 8 "Rati im Berliner Tiergarten" von Kirsten
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1090
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 09:44

Re: Abstimmung November 2018

Beitrag von Hundemutti » Mo 12. Dez 2016, 12:55

Hallo zusammen,

ich freue mich diesmal besonders, dass beide Hunde im Kalender sein dürfen! Viele Menschen hegen eine geheime Abneigung gegen ein Tier, wenn es nicht unversehrt ist und möchten dies am liebsten überhaupt nicht sehen! Ich war mir nicht sicher, ob ich dieses Bild überhaupt zur Wahl stellen sollte....Vielen Dank an alle, die wirklich nur meine Hunde gesehen haben und nicht irgendein Handycap bei meiner kleinen Janka! :herat :herz

Allen anderen Teilnehmern herzlichen Glückwünsch zur Wahl in den Kalender! :herz
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“