Seite 1 von 1

Abstimmung November 2018

Verfasst: Do 1. Dez 2016, 06:59
von Anja1402
Hier könnt ihr die 4 Fotos für das Kalenderblatt November 2018 wählen.
Ihr habt wie immer 4 Stimmen.
Die Umfrage läuft 7 Tage.
Abstimmung November 2018.jpg

Re: Abstimmung November 2018

Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 07:28
von Anja1402
Die Abstimmung für den November 2018 ist vorüber!

Auf dem Kalenderblatt "November 2018" werden zu sehen sein:

Bild Nr. 4 "Emma-Portrait" von sabem (Sabine)
Bild Nr. 5 "Zora und Aruna erobern die Welt" von Alanos (Melanie)
Bild Nr. 6 "Struppi-Portrait"
Bild Nr. 7 "Janka und Sandy auf Entdeckertour" von Hundemutti (Romana)

Herzlichen Glückwunsch :clap:

Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmer für ihre eingesendeten Bilder :herz

Bild Nr. 1 "Boerne in den Bergen" von Ulan (Edgar)
Bild Nr. 2 "Klein Cilly holt Stöckchen" von Elfriede (Renate)
Bild Nr. 3 "Anja auf Fehmarn" von wirbelwind (Kornelia)
Bild Nr. 8 "Rati im Berliner Tiergarten" von Kirsten

Re: Abstimmung November 2018

Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 12:55
von Hundemutti
Hallo zusammen,

ich freue mich diesmal besonders, dass beide Hunde im Kalender sein dürfen! Viele Menschen hegen eine geheime Abneigung gegen ein Tier, wenn es nicht unversehrt ist und möchten dies am liebsten überhaupt nicht sehen! Ich war mir nicht sicher, ob ich dieses Bild überhaupt zur Wahl stellen sollte....Vielen Dank an alle, die wirklich nur meine Hunde gesehen haben und nicht irgendein Handycap bei meiner kleinen Janka! :herat :herz

Allen anderen Teilnehmern herzlichen Glückwünsch zur Wahl in den Kalender! :herz