Seite 1 von 3

Gassirunde bei Traumwetter!

Verfasst: So 4. Dez 2016, 19:25
von Hundemutti
Hallo zusammen,

bei uns war heute ein traumhaft schönes Wetter! Natürlich haben wir auf unserer Gassirunde Bilder geschossen, die wir Euch gern zeigen möchten...
sandy190.jpg
sandy273.jpg
sandy160.jpg
sandyx112.jpg
forum063.jpg
forum243.jpg
forum357.jpg
forum429.jpg
forum467.jpg

Re: Gassirunde bei Traumwetter!

Verfasst: So 4. Dez 2016, 21:56
von sabem
Das sind ganz wunderschöne Bilder!

Re: Gassirunde bei Traumwetter!

Verfasst: So 4. Dez 2016, 22:17
von Anja1402
Wie verzaubert... sieht toll aus! :herat Bei uns war die letzten Tage nur morgens so schöner Rauhreif, sobald die Sonne drauf schien, taute alles :dog_unsure

Re: Gassirunde bei Traumwetter!

Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 08:38
von Bettina
Hallo Romana,

ganz wundervolle Fotos - man kommt ins schwärmen.......

Vielen Dank fürs zeigen.

Liebe Grüße
Bettina

Re: Gassirunde bei Traumwetter!

Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 11:39
von Ulan
Hi Mutti

wenn da mal nichts für den Kalender bei ist :dog_biggrin
wunderschöne aufnahmen.

Sohnemann

Re: Gassirunde bei Traumwetter!

Verfasst: Do 8. Dez 2016, 09:53
von wirbelwind
Hallo Romana,

das sind ja traumhafte Bilder, da kann man neidisch werden. Danke für's Zeigen.

LG Kornelia

Re: Gassirunde bei Traumwetter!

Verfasst: Do 5. Jan 2017, 18:40
von Bavaria
Super Fotos und Du kannst so stolz sein, Sandy sieht für ihr Alter einfach spitzenmässig aus.
LG Bine

Re: Gassirunde bei Traumwetter!

Verfasst: Do 5. Jan 2017, 20:12
von Hundemutti
Dankeschön, liebe Bine, *puderrotgeworden*... :herz

Ich bin auch mächtig stolz auf mein Ömchen, sie ist auch noch sehr fit und wird es hoffentlich noch lange bleiben!

Re: Gassirunde bei Traumwetter!

Verfasst: So 15. Mär 2020, 17:12
von Hundemutti
Hallo zusammen,

die Ausstellungen fallen reihenweise aus, wie auch unsere! Also sind wir bei schönstem Wetter dann eben gewandert!

Hier das Ergebnis...


foIMGP8202.gif
foGP8158.gif
foIMGP8024.gif
foIMGP8820.gif
foIMGP7998.gif

Re: Gassirunde bei Traumwetter!

Verfasst: So 15. Mär 2020, 19:53
von Lena
Hallo Romana,

total schöne Fotos. :herat Vor allen Dingen von der Springmaus, aber alle drei Ladys sehen so liebenswert aus.

LG Lena