Schnee, endlich Schnee

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Schnee, endlich Schnee

Beitrag von Bavaria » Do 5. Jan 2017, 18:35

Die Sonne läßt zwar auf sich warten, aber wenigstens haben wir seid gestern Schnee, also gibt es auch mal wieder Fotos vom Gassi:
Ein ganz seltener Schnappschuss....alle 4 zusammen
4erklein.jpg
Cillius nun auch schon wieder 8 Monate:
schnee3_2017 009.JPG
schnee3_2017 027.JPG
Lady:
schnee3_2017 073.JPG
Vari:
schnee3_2017 127.JPG
Topi
schnee3_2017 164.JPG
Das Dreigestirn, wie Pech und Schwefel happy_02
schnee3_2017 266.JPG
schnee3_2017 298.JPG
schnee3_2017 471.JPG
schnee3_2017 473.JPG

Ich hoffe, Euch gefallen Sie.

LG Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Schnee, endlich Schnee

Beitrag von Kirsten » Do 5. Jan 2017, 19:45

Hallo Bine!
Das sind ganz tolle Fotos!
Wir haben hier noch keinen Schnee, es ist nur bitterkalt.
Du darfst uns gerne noch mehr Fotos deiner tollen Hunde zeigen.
Tschüß Kirsten und Rati

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Schnee, endlich Schnee

Beitrag von Hundemutti » Do 5. Jan 2017, 20:07

Hallo Bine,

zweifelsohne wieder einmal hammermäßige Fotos! Nun, wer so schöne Hunde hat, kann einfach drauf losknipsen, es werden alle Fotos klasse! :dog_tongue2

Nein, du hast natürlich auch ein Händchen für diese schönen Fotos! Sehr gern mehr davon! :herz :herat
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benno
Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Schnee, endlich Schnee

Beitrag von Benno » Fr 6. Jan 2017, 14:06

Hallo Bine,

das sind wirklich sehr schöne Bilder- die pure Lebensfreude. Genau so soll das sein. Man sieht beim Anschauen der Bilder, welchen Spaß Deine Hunde hatten.
Magst Du nicht eines der Bilder für die Januar Kalender-Abstimmung einreichen?

Stimmt eigentlich für das erste Bild meine Reihenfolge von links nach rechts: Vari, Lady, Cillius, Topi ???
Und was ist das denn für eine tolle Beute auf den beiden vorletzen Bildern? Sieht zwar ein wenig aus, wie eine angekokelte Fledermaus - ist aber scheinbar in Terrier-Kreisen heiß begehrt. ;)

Viele Grüße von Anke mit Jaron, Benno und Katze Blue
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Schnee, endlich Schnee

Beitrag von Bavaria » Fr 6. Jan 2017, 17:45

Dankeschööön@ all :herat

Hallo Anke,
Benno hat geschrieben:,


Magst Du nicht eines der Bilder für die Januar Kalender-Abstimmung einreichen?
...doch . Heute war aber auch so ein Traumwetter, allerdings bei -19C° in der Früh, und ich hatte auch heute die Camera dabei. Ich schau mal welches Foto ich einstell, eins sicherlich.
Benno hat geschrieben:Stimmt eigentlich für das erste Bild meine Reihenfolge von links nach rechts: Vari, Lady, Cillius, Topi ???
Ja, die Reihenfolge stimmt...Warum fragst Du?
Benno hat geschrieben:Und was ist das denn für eine tolle Beute auf den beiden vorletzen Bildern? Sieht zwar ein wenig aus, wie eine angekokelte Fledermaus - ist aber scheinbar in Terrier-Kreisen heiß begehrt. ;)
Das war 10 Minuten vorher noch ein Handschuh, den ich dummerweise ausgezogen habe, um zu fotografieren und neben mich auf die Schneedecke gelegt hatte. Cille kam kurz vorbei....den Rest kannste Dir denken :dog_ill :dog_ill :dog_ill ich hab beim Heimweg an der rechten Hand etwas gefroren. happy_02 happy_02 happy_02 happy_02

LG und schönes WE Bine

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Schnee, endlich Schnee

Beitrag von Lena » Fr 6. Jan 2017, 19:11

Cille der Handschuhmörder. :dog_laugh Ich kann nicht mehr, und die Damen haben natürlich mitgemacht.
Das sind wirklich tolle Fotos, aber da gehört doch mehr als nur eins in den Kalender?
Bei uns gabs auch schon drei Schneeflocken, die haben sich ganz schnell wieder verflüchtigt. Dafür ist es kalt, aber keine
-19°, da wär ich schon ausgewandert. :dog_nowink

LG Lena

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Schnee, endlich Schnee

Beitrag von Bavaria » Fr 6. Jan 2017, 20:21

Hallo Lena
Lena hat geschrieben:Cille der Handschuhmörder. :dog_laugh Ich kann nicht mehr, und die Damen haben natürlich mitgemacht.
Selbstverständlich..... alle außer Topi :dog_sit ...das Trio Infernale ist da nicht zu stoppen.
Lena hat geschrieben:Bei uns gabs auch schon drei Schneeflocken, die haben sich ganz schnell wieder verflüchtigt. Dafür ist es kalt, aber keine
-19°, da wär ich schon ausgewandert......
... bei den Temperaturen ist aber Sonnenschein garantiert und da die Kälte dann auch sehr trocken ist, friert man weniger, als bei 3C° und Regen
schnee4_2017 989.JPG
schnee4_2017 769.JPG
schnee4_2017 530.JPG
schnee4_2017 487.JPG
schnee4_2017 436.JPG
schnee4_2017 323.JPG
schnee4_2017 012.JPG
LG Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benno
Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Schnee, endlich Schnee

Beitrag von Benno » Fr 6. Jan 2017, 21:23

Hallo Bine,
Ja, die Reihenfolge stimmt...Warum fragst Du?
Ohne besonderen Hintergrund- einfach nur aus Interesse. Du hattest ja die Namen nicht dazu geschrieben und ich habe beim Angucken des Fotos überlegt, wer wohl wer ist.
Dann war ich neugierig, ob ich richtig liege.

Das war 10 Minuten vorher noch ein Handschuh,
Das hätte ich eigentlich wissen können - Benno klaut meine Handschuhe auch immer ausgesprochen gern.


LG von Anke
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schnee, endlich Schnee

Beitrag von teddy » Sa 7. Jan 2017, 00:53

hi bine,

mal wieder ne reine augenweide deine hunde und bilder - ich liebe es!! :herat

das dreigestirn ist wirklich ein träumchen! ich hoffe sehr, daß unsere zwerge ähnlich klasse werden, wie dein cille. nicht falsch verstehen, es sollen
keine kopien werden (daran scheitern wir schon aus trimmtechnischen gründen und weil wir ne ganz andere mami haben), aber dein cille ist einfach
so toll, da ist "träumen" doch erlaubt! :dog_wink

wie war das noch mit den "weltsiegern".... ???? :dog_wink

ganz lieben gruß und ein tolles wochenende euch allen

kirsten, pheli & das A-TEAM
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Schnee, endlich Schnee

Beitrag von Anja1402 » Sa 7. Jan 2017, 10:57

Hallo Bine, mal wieder ganz tolle Bilder :herat ich würde mich auch sehr freuen, wenn du eines davon für den Kalender einschickst :dog_blush man sieht, wieviel Spaß die Rasselbande hat, Schnee ist für Airedales doch wirklich das Größte. Ich bin ein kleines bisschen (naja, besser gesagt: SEHR) neidisch, bei uns ist leider kein Schnee in Sicht, dabei liebt Struppi die weiße Pracht so sehr und kam letztes Jahr schon nicht auf seine Kosten :dog_ph34r also werde ich mich weiter an euren Schneebildern erfreuen und auf besseres Winterwetter hoffen :dog_biggrin
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“