Airedale-Kalender: Stichwahl ohne Ergebnis - was tun?

Fotos und Videos von unseren Hunden

Airedale-Kalender: Stimmgleichheit nach Stichwahl - was tun?

Umfrage endete am Mi 15. Feb 2017, 10:29

Neue Stichwahl ansetzen (ggf. mit längerer Laufzeit)
1
7%
Beide Bilder sollen in den Kalender kommen (also ausnahmsweise 5 statt der üblichen 4 Fotos)
14
93%
Anderer Vorschlag (bitte unten erläutern)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Anja1402
Benutzer
Beiträge: 1758
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Airedale-Kalender: Stichwahl ohne Ergebnis - was tun?

Beitrag von Anja1402 » Fr 10. Feb 2017, 10:29

Hallo zusammen,

wie ihr gesehen habt, endete auch die Stichwahl für das vierte Kalenderbild für den Januar 2018 mit gleicher Stimmzahl für beide Bilder. Da der Kalender vom ganzen Forum mitgestaltet wird, will ich nicht über eure Köpfe hinweg entscheiden, wie ich die Sache handhaben soll, sondern frage euch an dieser Stelle nach eurer Meinung. Wenn ihr die dritte Option (anderer Vorschlag) wählt, schreibt bitte kurz einen Beitrag zu eurer Idee.

Liebe Grüße
Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1096
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 12:43
Wohnort: NRW

Re: Airedale-Kalender: Stichwahl ohne Ergebnis - was tun?

Beitrag von Lena » Fr 10. Feb 2017, 13:16

Hallo Anja,
ich finde, in einem solchen Fall, sollte man beide Bilder in den Kalender aufnehmen.

LG Lena

WaltraudVroni
Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 12:20

Re: Airedale-Kalender: Stichwahl ohne Ergebnis - was tun?

Beitrag von WaltraudVroni » Fr 10. Feb 2017, 13:55

Hallo zusammen,

um diese einmalige Situation entsprechend zu würdigen, schlagen wir vor, beide Bilder im Januarblatt aufzunehmen.

LG
Waltraud und Martin mit Brix im Herzen

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 1914
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Airedale-Kalender: Stichwahl ohne Ergebnis - was tun?

Beitrag von Kirsten » Fr 10. Feb 2017, 15:53

Hallo!
Ich bin auch dafür beide Fotos in das Januarblatt einzubauen- bei Schneefotos kann man sie ja ineinander verschachteln.
Tschüß Kirsten und Rati

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 19:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Airedale-Kalender: Stichwahl ohne Ergebnis - was tun?

Beitrag von Bavaria » Fr 10. Feb 2017, 17:45

Hallo Anja,

ich schließe mich den anderen an: beide Fotos in den Januar!
Ist ne besondere Situation, also gibts auch ein besonderes Kalenderblatt! :dog_biggrin

LG Bine

Benutzeravatar
mobbelzotze
Benutzer
Beiträge: 117
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 20:56

Re: Airedale-Kalender: Stichwahl ohne Ergebnis - was tun?

Beitrag von mobbelzotze » Fr 10. Feb 2017, 18:25

Hallo Anja,

ich schließe mich an. Ich würde auch alle Bilder etwas kleiner gestalten und dafür eben mal fünf Fotos platzieren.

LG
Anett

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 14:15
Wohnort: Aachen

Re: Airedale-Kalender: Stichwahl ohne Ergebnis - was tun?

Beitrag von sabem » Fr 10. Feb 2017, 18:28

Finde ich auch: beide Fotos nehmen! Anja, Du wirst das schon allerbestens hinkriegen.
Sabine mit Emma *3.2.2012
...und Luna im Herzen

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 422
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 22:22
Wohnort: BaWü

Re: Airedale-Kalender: Stichwahl ohne Ergebnis - was tun?

Beitrag von Alanos » Fr 10. Feb 2017, 21:02

Beide Bilder. ..
Ohne Zweifel
Lg
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Benutzeravatar
wirbelwind
Benutzer
Beiträge: 102
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 18:30

Re: Airedale-Kalender: Stichwahl ohne Ergebnis - was tun?

Beitrag von wirbelwind » Fr 10. Feb 2017, 21:58

Ich bin ebenfalls dafür, beide Bilder für den Januar zu nehmen.

LG Kornelia

LukasderHundefreund
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Feb 2017, 20:08

Re: Airedale-Kalender: Stichwahl ohne Ergebnis - was tun?

Beitrag von LukasderHundefreund » Sa 11. Feb 2017, 00:21

Genauso wie meine Vorredner würde ich dir auch empfehlen, beide Bilder mit aufzunehmen. Warum sollte man auch eines der beiden ausschließen, wenn man die Möglichkeiten hat, beide zu nutzen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“