Airedale-Kalender: Stichwahl ohne Ergebnis - was tun?

Fotos und Videos von unseren Hunden

Airedale-Kalender: Stimmgleichheit nach Stichwahl - was tun?

Umfrage endete am Mi 15. Feb 2017, 10:29

Neue Stichwahl ansetzen (ggf. mit längerer Laufzeit)
1
7%
Beide Bilder sollen in den Kalender kommen (also ausnahmsweise 5 statt der üblichen 4 Fotos)
14
93%
Anderer Vorschlag (bitte unten erläutern)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Airedale-Kalender: Stichwahl ohne Ergebnis - was tun?

Beitrag von Anja1402 » Mi 15. Feb 2017, 11:40

Hallo zusammen,

die überwältigende Mehrheit ist dafür, beide Bilder in den Kalender aufzunehmen. Ich fand diese Möglichkeit auch am besten, war mir aber nicht sicher, ob ihr das auch so seht.
Nun wird der Januar 2018 fünf statt vier Bilder haben :dog_biggrin
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“