Seite 1 von 2

Abstimmung Juni 2019

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 09:43
von Anja1402
Hallo zusammen,

Hier könnt ihr die 4 Fotos für das Kalenderblatt "Juni 2019" wählen.
Ihr habt wie immer 4 Stimmen.
Die Umfrage läuft 7 Tage.
Abstimmung Juni 2019.jpg

Re: Abstimmung Juni 2019

Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 16:18
von Anja1402
Hallo zusammen,

die Abstimmung für den Juni 2019 ist vorüber. Auf Platz 3 und 4 sind momentan stimmgleich die Bilder Nr. 3, Nr. 4 und Nr. 5, daher gibt es hier noch eine Stichwahl. Ihr habt 2 Stimmen, die Umfrage läuft 2 Tage (bis 11.07.2018).

Re: Abstimmung Juni 2019

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 12:28
von Anja1402
Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht gesehen habt, hat auch die Stichwahl kein eindeutiges Ergebnis hervorgebracht :dog_wacko Auf Platz vier liegen momentan stimmgleich die Bilder Nr. 3 und Nr. 5. Bevor ich jetzt noch eine Abstimmung über das vierte Bild für den Juni 2019 ansetze (und die vielleicht wieder im Gleichstand endet :crazy: ), wollte ich euch fragen, ob ihr damit einverstanden seid, dass (ausnahmsweise) alle fünf eingesendeten Bilder für das Kalenderblatt Juni 2019 verwendet werden. So eine ähnliche Situation hatten wir ja schon bei der Abstimmung über den Januar 2018.

Also: sagt bzw. schreibt bitte, wie ihr es haben wollt :dog_biggrin

Liebe Grüße
Anja

Re: Abstimmung Juni 2019

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 13:11
von Bettina
Hallo Anja,

5 Fotos in einer Abstimmung ist ja immer ganz unglücklich und da sich hier kein eindeutiges Ergebnis erzielen liess, wäre ich auch für ein Kalenderblatt mit allen Fotos.

Liebe Grüße
Bettina

Re: Abstimmung Juni 2019

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 13:36
von Hundemutti
Hallo Ihr,

bei so einer Ausnahme könnte man durchaus auch eine Ausnahme machen und 5 Fotos in den Kalender nehmen! :herz :thumbup:

Re: Abstimmung Juni 2019

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 13:40
von ChristaS
Hallo Anja,

ich bin dafür! Bei einem so uneindeutigen Ergebnis müssen eindeutig alle Bilder auf das Kalenderblatt.

Liebe Grüße,
Christa

Re: Abstimmung Juni 2019

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 20:46
von Elfriede
hallo Anja,

bin auch für Deinen Voschlag

LG Renate (Elfriede)

Re: Abstimmung Juni 2019

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 21:58
von sabem
Hallo Anja, ich finde auch, dass alle 5 aufs Juniblatt müssen.

Re: Abstimmung Juni 2019

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 22:22
von Nellie
Hallo Anja,

ich bin auch für die Fünfer Lösung.

Liebe Grüße
Christa

P.S. : schaue gerade gerne das Kalenderblatt Juli 2018 an. :sign_heart

Re: Abstimmung Juni 2019

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 19:56
von Empisandrea
Ja, alle fünf! Sie sind auch alle total verschieden. Jedes für sich typisch.