Der Bär ist unterwegs

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Der Bär ist unterwegs

Beitrag von Konny » So 31. Jan 2010, 15:56

Hallo

Heute beim Spaziergang ist mir in unseren Breiten ein gefährlicher Bär gegenüber gestanden.
Ich hatte leider nur mein Handy dabei gehabt.

LG Konny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Der Bär ist unterwegs

Beitrag von kenzo » So 31. Jan 2010, 18:48

Hallo Konny,

einen schönen Bär hast Du fotografiert!

Ich hab ihn noch minimal nachgearbeitet!

Gruß
Uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Der Bär ist unterwegs

Beitrag von Barica » Mo 1. Feb 2010, 11:24

Hallo Konny,

habe ebenfalls einen Eisbären gesichtet.
Zurzeit taut er (sie) in der Küche auf...

LG,
Barica
P1020307.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Uschi

Re: Der Bär ist unterwegs

Beitrag von Uschi » Mo 1. Feb 2010, 11:36

Hallo Barbara,

ich würde in so einem Fall die Waschküche zum Auftauen benutzen, da hab ich einen Wasserablauf.

In der Küche müsste ich wischen anschließend.



Liebe Grüße
Uschi

Rover

Re: Der Bär ist unterwegs

Beitrag von Rover » Mo 1. Feb 2010, 14:42

Ach, das trocknet alles wieder... :sign_na_und

:dog_biggrin Kerstin

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Der Bär ist unterwegs

Beitrag von Konny » Mo 1. Feb 2010, 14:50

Hy

Jörg meinte das das Auftauen in der Whg. nicht so gut sei :dog_ohmy
Er schmiss ihn in die Dusche :dogrun

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Uschi

Re: Der Bär ist unterwegs

Beitrag von Uschi » Mo 1. Feb 2010, 17:26

Hallo aus dem Schneegestöber


ich habe auch noch einen heutigen Bären zu bieten, eher ein Schneeungeheuer :dog_biggrin


LG
Uschi

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Der Bär ist unterwegs

Beitrag von Barica » Mo 1. Feb 2010, 20:43

Hallo Uschi,

das Ungeheuer sieht aber sehr vergnügt aus. :dog_biggrin
Schönes Bild!

...Aber Waschküche, ich weiß nicht... Sitzt das arme Ungeheuer dann mehrmals täglich dort zum Auftauen? :dog_unsure

Vielleicht testen wir morgen mal die Dusche zum Auftauen (kennt Angel noch garnicht).

Irgendwie benehmen sie sich ja auch wie bekloppt im Schnee. Schöner als Wälzen ist höchstens noch Schneepflug spielen und Stollen graben...

LG,
Barica

Uschi

Re: Der Bär ist unterwegs

Beitrag von Uschi » Mo 1. Feb 2010, 21:01

Hallo Barbara,

mein Ungeheuer war sehr vergnügt.

Sie muss viel "arbeiten" im Wald. Diese vielen Spuren. Damit sie auch noch das letzte Molekül aufsaugen kann, pflügt sie mit der Nase, wie Du auch sagst.
Auch stochert sie mit ihrer Nase in jedem Fußabdruck bis tief auf den Boden.
Aber Wijnta liebt ihre "Arbeit" über alles.


Stollen gräbt sie keine, dazu hat sie keine Zeit :dogstare


Das arme Ungeheuer muss nicht in der Waschküche sitzen, nein, nein. Wir kommen eis- u. schneelos ins Haus, denn wir führen einen Kamm im Auto mit. Damit werden alle Klumpen vor dem Einsteigen entfernt. Wenn wir zuhause sind, nur noch Füße abtrocknen, fertig :brav



Liebe Grüße
Uschi

Mischka

Re: Der Bär ist unterwegs

Beitrag von Mischka » Mo 1. Feb 2010, 21:04

Hallo Uschi,
das Bild gefällt mir sehr gut. Eisbärchen :dog_biggrin

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“