Ankündigung

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Ankündigung

Beitrag von Anja1402 » Do 9. Nov 2023, 10:18

Liebe Forenmitglieder,

ich habe lange gehadert und mit mir gerungen (nicht erst seit gestern, sondern schon seit dem vergangenen Jahr), aber ich habe schweren Herzens die Enstcheidung getroffen, den Airedale-Kalender für das Forum nicht mehr zu machen. Keine Angst, ihr bekommt natürlich eure Kalender für 2024 ;-) Aber für 2025 und darüber hinaus stehe ich nicht mehr zur Verfügung. Es ist einfach zu zeitaufwendig geworden, und in meinem Leben haben sich in diesem Jahr einige Dinge verändert (mein Kind geht jetzt zur Schule, mein Mann ist nun festangestellt statt selbstständig, ich habe seine Kunden übernommen und dadurch noch mehr Arbeit, es gab diverse Krankheitsfälle in der Familie, die uns noch lange beschäftigen werden ...). Vor allem aber wird Struppi, mein Seelenhund, zusehends älter und "pflegebedürftiger" und ich weiß nicht, wie viel Zeit mir noch mit ihm bleibt. Und die spärliche Freizeit, die ich habe, möchte ich mit meiner Familie (Menschen und Hunde) verbringen. Ich hoffe, ihr versteht das und seid mir nicht böse oder enttäuscht. Es wäre schön, wenn sich jemand findet, der den Kalender weiterführt, dem/derjenigen würde ich natürlich beratend zur Seite stehen, meine gesammelten Erkenntnisse weitergeben und immer fleißig Fotos einsenden.

Liebe Grüße
Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung

Beitrag von Hundemutti » Do 9. Nov 2023, 12:26

Liebe Anja,

ich kann dich voll und ganz verstehen, habe mich sowie so immer gewundert, wie du es mit Kind & Kegel & Beruf geschafft hast, diese aufwendige Herzensangelegenheit immer so toll zu gestalten! Wer ein wenig Einblick in diese Materie hat, hat vielleicht auch einen leisen Schimmer, wieviel Zeit, Können und Herzblut darin steckt!

Man wird älter, der Fokus wird ein anderer und endsprechend wird Zeit anders genutzt! Ich schaffe es ja nicht einmal, regelmäßig Bilder einzusenden, weil entweder keine Zeit war, Wetter schlecht, oder oder... um schöne Fotos zu knipsen!

Daher an dieser Stelle ein mega dickes Lob und ein riesen Dankeschön für all deine Zeit, deine Hingabe, dein Herzlbut, um uns jedes Jahr einen wunderschönen Kalender zu zaubern!

DANKESCHÖN! :herat :clap:

Alles Gute für Struppi, noch eine schöne und intensive Zeit wünschen wir Euch! :herat
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Asco
Benutzer
Beiträge: 328
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Ankündigung

Beitrag von Asco » Fr 10. Nov 2023, 06:22

Hallo Anja,
vielen Dank für Deine Mühe und Arbeit mit den Kalendern die Du immer so liebevoll gestaltet hast, jeder Monat war eine Bereicherung für mich.
Ich wünsch Dir, Deiner Familie und vor allem Struppi viel Gesundheit, viele Hundesporterfolge mit Fienchen.

LG Sonja

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Ankündigung

Beitrag von Bettina » Fr 10. Nov 2023, 10:51

Liebe Anja,

ich kann Dich so gut verstehen - der Aufwand für dieses Engagement ist enorm und da Zeit heutzutage so ein seltenes Gut geworden ist, setzt man logischerweise andere Prioritäten.

Von ganzem Herzen danke ich Dir für Deine jahrelangen Leistungen rund um den Kalender und ich wünsche Dir eine sehr intensive Zeit mit Deinen Lieben, vor allem an dieser Stelle, mit Struppi. Ich wünsche ihm noch viele Jahre.

Liebe Grüße an Dich

Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Ankündigung

Beitrag von sabem » Mo 13. Nov 2023, 18:03

Liebe Anja,
sehr schade aber sehr zu verstehen, dass Dir die Arbeit mit dem Kalender zuviel wird, Familienzeit und Zeit mit dem hoffentlich noch lange fitten Struppi ist zu wichtig. Emma ist 2014 bei uns eingezogen, und ich habe noch alle Kalender aus ihren verflossenen Jahren - wenn es denn wirklich ab 2025 keinen neuen Kalender mehr geben sollte, hänge ich mir einfach einen alten auf… ist mir egal, ob die Jahresdaten stimmen, die Kalender waren alle immer wieder so schön, die kann man immer wieder anschauen.
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Ankündigung

Beitrag von Anja1402 » Di 19. Dez 2023, 09:43

Danke für eure lieben Worte und euer Verständnis :herz
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Ankündigung

Beitrag von Ulan » Di 19. Dez 2023, 14:31

Ich möchte auf jeden Fall meinen Dank für die Jahrelange Arbeit aussprechen.
Aber Job und Familie gehen auf jeden Fall vor.

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“