Bild des Monats - Februar

Fotos und Videos von unseren Hunden
sijuto

Re: Bild des Monats - Februar

Beitrag von sijuto » Do 25. Feb 2010, 22:46

kenzo hat geschrieben: Ich stellte aber fest, daß doch von einigen Usern hier mehrere Bilder eingestellt wurden.
Hi Uli,
wer denn, wie denn, wo denn, was denn? Bin ich blind?
Liebe Grüße
Silke

edit: Hast Du das vielleicht falsch verstanden? 1 Bild pro User pro Monatsabstimmung ...

2. edit: Aber unabhängig davon: Ein wunderschönes Früchtchen zeigst Du da!

So und noch ein 3. edit: Meine Frage, ob ich blind bin, beantworte ich mir mal selbst, jetzt hab ich es auch gesehen ...

dogkiki

Re: Bild des Monats - Februar

Beitrag von dogkiki » Fr 26. Feb 2010, 00:27

Hallöle lieber Uli!

Die User, die mehrere Fotos pro Monat eingestellt haben, werden aber noch mit der Bitte angeschrieben, sich für eins zu entscheiden, welches dann zur Abstimmung kommt :bunny
Es geht halt darum, dass die Chancen für die einzelnen User größer sind....

Also nun die schwierige Entscheidungsfrage an Dich: mit welchem Deiner bezaubernden Wauzis möchtest Du diesen Monat ins "Rennen" gehen ?
Kenzo oder Kiwi ?? :dogstare :dogstare

Liebe Grüße von Kirsten mit Lotte

PS.: Die "einigen" User diesen Monat ist doch bisher nur Tobias ?! :dog_blink

Balou

Re: Bild des Monats - Februar

Beitrag von Balou » Fr 26. Feb 2010, 08:05

Hallo Kirsten,

ja so wie es aussieht bin ich der Einzige mit zwei Bildern. Ich gehe dann wohl mit "Balou im Garten" 005.JPG ins Rennen.

Gruß

Tobias

Benutzeravatar
Horst
Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: Di 22. Dez 2009, 08:32
Wohnort: Jena / Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Bild des Monats - Februar

Beitrag von Horst » Fr 26. Feb 2010, 08:47

dogkiki hat geschrieben:Hi Karin!

Das Bild des Monats kann jeweils bis zum letzten Tag des Monats eingestellt werden. Danach wird eine Abstimmung gestartet, bei der die schönsten 4 Monatsbilder ermittelt werden. Diese werden dann in unserem Forumskalender 2011 "verwurstet" :dog_biggrin
Wenn Ihr davon nen Kalender bauen woll, sollte jetzt aber das März Bild schon dran sein, sonst hat der Kalenderbauer ne arbeitsreiche Silvesternacht. :dog_rolleyes

Aber ein Forumskalender würde mich auch interessieren. Was is da denn geplant, hab das irgendwo überlesen?

Gruß Horst
Es ist leichter einen Hund zu erziehen, als die Leute, die mit am Tisch sitzen und ihm nichts geben sollen.

Gaby

Re: Bild des Monats - Februar

Beitrag von Gaby » Fr 26. Feb 2010, 09:21

Hallo Horst,

schau mal hier nach.

liebe Grüße
Gaby

dogkiki

Re: Bild des Monats - Februar

Beitrag von dogkiki » Fr 26. Feb 2010, 14:16

Horst schrieb:
Wenn Ihr davon nen Kalender bauen woll, sollte jetzt aber das März Bild schon dran sein
Hihihi Horst, wie willste denn jetzt im Februar schon März - Fotos knipsen??? :dog_biggrin :dog_blink :dog_biggrin

Damit wir nicht in die Silvester-Nacht hinein basteln müssen, haben wir schon die Dezember-Bilder ausgewählt
Guckst Du unter Dezember-Abstimmung....

Liebe Grüße,
Kirsten (die noch mal anmerken will, dass nur noch 2 Tage lang Februar Bilder eingestellt werden können ! :dogrun :dog_sleep2 :dogstare )

Benutzeravatar
Horst
Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: Di 22. Dez 2009, 08:32
Wohnort: Jena / Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Bild des Monats - Februar

Beitrag von Horst » Fr 26. Feb 2010, 15:08

Ihr seit ja rafiniert.

Und wie bekommt man dann so einen Kalender?
Und was kostet das?

Ich hab für unseren Verein jedes Jahr Kalender gebastelt. Früher alles selber gedruckt und geheftet, aber für dieses Jahr richtig drucken lassen. War zwar teurer, aber die Qualität besticht.

Gruß Horst
Es ist leichter einen Hund zu erziehen, als die Leute, die mit am Tisch sitzen und ihm nichts geben sollen.

sijuto

Re: Bild des Monats - Februar

Beitrag von sijuto » So 28. Feb 2010, 15:57

Auf den letzten Drücker, für noch mehr "Qual der Wahl" werfe ich noch meinen
"Umberto Tom-bär" ins "Rennen" (Tschuldigung für die Titelwahl, hab bei Olympia wohl doch zu viel Skiabfahrt geguckt ;-)).

Liebe Grüße, ab morgen dürfen wir schon wieder "wählen"!!!
Silke
comp_vorher.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Bild des Monats - Februar

Beitrag von Bettina » So 28. Feb 2010, 16:17

Hallo zusammen,

und noch ein Foto - auf den allerletzten Drücker!

Hier mein irrer Amanda-Hasenhund :dog_biggrin :dog_laugh
TK_2489-Forum.jpg
Liebe Grüße
Bettina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Mischka

Re: Bild des Monats - Februar

Beitrag von Mischka » So 28. Feb 2010, 16:28

Hier noch eins, auf dem allerletzten Pfiff :dog_laugh
Ich hoffte doch auf etwas mehr Frühling.
Dann also das schon bekannte Bid der lachenden Flaschenbürste für den Febraur.
2010_0214-(33)AF.jpg
Ein Airedale Blog freund aus den USA hat mir zu diesem Bild folgendes in den Blog geschrieben:
Oh Mishka you look like you are having the time of your life!! That is one of the best photos we have seen showing the true essense of Airedaleness! Sheer deep, snowy happiness!!
Smooches,....


Das Amandabild ist ja auch so ein typisches Kasperbild. So können wohl nur Airedales grinsen/lachen. Kenne keine Rasse, die das so offensichtlich macht. :dog_biggrin

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“