Schneeritt mit Zirbel

Fotos und Videos von unseren Hunden
Eddi

Schneeritt mit Zirbel

Beitrag von Eddi » Mo 1. Feb 2010, 19:41

Hallo,

ich trau mich ja kaum bei all den tollen Bildern von Euch meine Handy-Cam-Schlechtschnappschüsse zu zeigen.

Aber gestern war unser Wald ein Zauberwald und so tiefhängende Äste, daß ich beim Reiten absteigen musste (soweit nicht gleich vom Pony gefegt). Da hab ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Bilder mitgebracht. Ich hoffe, es wird toleriert, daß das Pony gleichberechtigter Darsteller neben dem Zirbeltier ist. Schließlich bin ich ja immer zu Pferd spazieren :dog_wink
Schneeritt31012010679.jpg
Schneeritt31012010679 (1).jpg
Schneeritt31012010679 (2).jpg
Schneeritt31012010679 (3).jpg
Schneeritt31012010679 (4).jpg
Schneeritt31012010679 (5).jpg
LG
Eddi
hat die Technik ein weiteres Mal gefügig bekommen, yeah :brav
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TerrierLady

Re: Schneeritt mit Zirbel

Beitrag von TerrierLady » Mo 1. Feb 2010, 19:50

Klasse Eddi,

das jetzt noch mit Sonne und es wäre super !!! Der Sattel sieht ja echt bequem aus und dann noch mit
"Wärmepolster" . . . arme Zirbel . . . sie muß ja jede Menge Gewicht mitschleppen bei dem Schnee.

So ähnlich - nicht ganz so schlimm - war es bei meinen beiden heute auch.

Gruß Ulrike

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Schneeritt mit Zirbel

Beitrag von Bettina » Mo 1. Feb 2010, 20:02

Hey Eddi,

ich hab lange nicht so tolle "Schle-schna-Schü's" gesehen, wie Deine!

Zirbels Pfoten beeindrucken natürlich am allermeisten...

Also: Du kannst Deine Cam ruhig immer zum Einsatz bringen und hier die Beute vorführen, mir hat's gefallen!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Gaby

Re: Schneeritt mit Zirbel

Beitrag von Gaby » Mo 1. Feb 2010, 20:05

Hallo Eddi,

schöne Fotos, die Schneemassen an Zirbels Beinen finde ich absolut beeindruckend.

liebe Grüße
Gaby
Zuletzt geändert von Gaby am Mo 1. Feb 2010, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

sijuto

Re: Schneeritt mit Zirbel

Beitrag von sijuto » Mo 1. Feb 2010, 20:12

Hi Eddi,
super schöne Fotostrecke, immer her damit, ist doch völlig wurscht, welche Qualität die Kamera (bzw. das Handy) "hat" - die eigentliche Qualität kommt durchs Motiv!!!
Liebe Grüße
Silke

Eddi

Re: Schneeritt mit Zirbel

Beitrag von Eddi » Mo 1. Feb 2010, 20:16

die Schneemassen an Zirbels Beinen finde ich absolut beeindruckend
ja, ich auch. :dog_blink
ich glaub, sogar das Zirbel war beeindruckt. Zumindest fand sie die 2 km durchs Dorf mit festgefahrenem Schnee offensichtlich erholsam, aber insgesamt ist sie die ganze Strecke über 12 km so rumgerannt, hätte sich nicht gelohnt, das zwischendurch abzupflücken.
Und im übrigen hat es für Gleichberechtigung gesorgt, die Galoppstrecke wäre sonst wieder mit Zirbel als Sieger aufgegangen :dog_biggrin

Aber wenn der Schnee noch länger liegen bleibt, gibt es einen frisch geschorenen Kurzhaar-Terrier! Inklusive allem Beinhaar, rrratz, wech mit!

Danke, daß es Euch trotz der Unprofessionalität gefällt!

LG
Eddi
die sich dann auch mal wieder traut zu knipsen... :dog_wink

Mischka

Re: Schneeritt mit Zirbel

Beitrag von Mischka » Mo 1. Feb 2010, 20:54

Hallo Eddi,
ich finde dieses Bild so toll und dachte an den Fotokalender. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich nicht vorher fragte, aber ich habe es ein bisschen bearbeitet. Es ist ein sehr kleines Bild. Viel mehr ist nicht zu machen. Aber ich finde das Motiv fantastisch.
Schneeritt31012010679a.jpg

Uschi

Re: Schneeritt mit Zirbel

Beitrag von Uschi » Mo 1. Feb 2010, 21:06

Hallo Eddi,

schön, da möcht ich am liebsten mit.

Stollt Dein Pony nicht auf?


Viele Grüße
Uschi

TerrierLady

Re: Schneeritt mit Zirbel

Beitrag von TerrierLady » Mo 1. Feb 2010, 21:29

Liebe Eddi,

es ist echt eine Schande :thumbdown: :dog_angry . . . so ein schönes Bild und dann "Handyqualität" tz :dog_nowink tz :dog_nowink tz :dog_nowink .
Ich glaube wir müssen mal eine kleine :thumbup: "richtige" :thumbup: Kompakte für dich raussuchen :-) ...

Gruß Ulrike
die KEIN Handy mit Kamera will . . . :dog_tongue

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Schneeritt mit Zirbel

Beitrag von Barica » Mo 1. Feb 2010, 22:25

Hallo ihr,

bei uns war heute der Wald ähnlich "verzaubert" und der Himmel düster. Sonne hat mir dabei nicht gefehlt, es war eine ganz besondere Stimmung.
Und von einer ähnlichen Stimmung bringen Eddis Bilder für mich einen Eindruck rüber.

Ich vermute mal, Violas Bearbeitung zeigt es ganz anders, nicht die Realität? (Das Motiv finde ich allerdings auch toll.)

Ich fände nen Pony- Airedale- Foto für einen Kalender erste Sahne!

@Eddi, falls Du bzgl. Kamera- Equipment nicht aufrüsten willst, dann können wir Dir ja mal jemanden "auf den Hals hetzen"... :dog_biggrin
...Oder Du trabst zum Fotoshooting in entsprechende Gefilde... :dog_biggrin

LG,
Barica

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“