Abstimmung für den Monat Januar

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten

Welche 4 Januar-Fotos gefallen Euch am Besten?

Umfrage endete am Mo 8. Feb 2010, 23:28

1-Ameises Jule
1
1%
2-Mischka
13
14%
3-Porter
13
14%
4-Angel
10
10%
5-Benny
3
3%
6-Felix
17
18%
7-Tom moZ
17
18%
8-Boyar
1
1%
9-Una
0
Keine Stimmen
10-Lotte
12
13%
11-Gonzo
5
5%
12-Ole
1
1%
13-Enzo
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

dogkiki

Abstimmung für den Monat Januar

Beitrag von dogkiki » Mo 1. Feb 2010, 23:28

Hallo Zusammen!
Und auch für den Januar wird in den nächsten 7 Tagen über die schönsten 4 Fotos abgestimmt.
Jedem User stehen pro Abstimmung 4 Stimmen zur Verfügung...

Januarwahl.jpg
Gespannte Grüße,
Bettina und dogkiki (Kirsten)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

dogkiki

Re: Abstimmung für den Monat Januar

Beitrag von dogkiki » Di 9. Feb 2010, 22:19

Hallo Zusammen!

Schön, auch für den Monat Januar habt Ihr nun schon die Fotos für unseren Kalender ausgewählt :thumbup:

Die 4 "Gewinner" werden nun mit der Bitte angeschrieben, uns die Bilder in einem hochwertigen Format zuzuschicken (später wichtig für die Erstellung des Kalenders).

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Hundis fotografieren!

Bettina und dogkiki (Kirsten)

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“