Bild des Monats - Mai

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Bild des Monats - Mai

Beitrag von Bettina » Sa 1. Mai 2010, 09:50

Hallo Airedale-Fotofreunde,

hiermit starten wir in unseren Wettbewerb für die schönsten Mai-Fotos.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei Euren Foto-Shootings, Motive liefert der Wonnemonat sicherlich zahlreich.

Bitte stellt in dieser Rubrik wieder jeweils nur ein Foto ein!

Liebe Grüße

dogkiki (Kirsten) und Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

grizzly

Re: Bild des Monats - Mai

Beitrag von grizzly » Sa 1. Mai 2010, 10:47

nessijpg.jpg
Hallo an alle!
Nessi lebt - diese Aufnahme wurde nicht am Loch Ness gemacht sondern an der Donau - denke auch Nessi braucht mal Urlaub in Österreich.

Aber irgendwie kommt mir der Bart bekannt vor :dog_wub

lg regina und grizzly (das monster von loch ness)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Bild des Monats - Mai

Beitrag von schnulli » Sa 1. Mai 2010, 11:30

Mai-Max in OberammergauDSCF0039.jpg
Hallo alle zusammen

Nun wollen wir es auch mal probieren.

Unser Mai-Max im Jahre 2005 in Oberammergau. Es war ein wunderschöner Urlaub teils auch etwas "anstrengend" da wir im Hotel Wolf waren (zu der Zeit 70! Hunde im Hotel).

LG Elke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kathrin

Re: Bild des Monats - Mai

Beitrag von Kathrin » Sa 1. Mai 2010, 21:55

Hallo zusammen,

hier mein Mai-Bild. Maya beim Training.

Viele Grüße
Kathrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

sijuto

Re: Bild des Monats - Mai

Beitrag von sijuto » Mi 5. Mai 2010, 10:55

Hi Ihr,
hier mein Beitrag für den Mai-Wettbewerb: der "Daniel-Düsentrieb-Tom":

Bild

Liebe Grüße
Silke

Frodo-Spencer

Re: Bild des Monats - Mai

Beitrag von Frodo-Spencer » Mi 5. Mai 2010, 15:01

Unser Urlaub im schönen Berner Oberland in der Schweiz.

Hier Frodo-Spencer vom roten Milan in der alten Schynige Platte-Zahnradbahn.
Fototitel: Wann geht es endlich los?

Sie führt auf einer 7 km langen Strecke von Wilderswil bei Interlaken auf die Schynige Platte, einen Berg, der eine schöne Aussicht auf Interlaken, den Brienzersee, Thunersee, sowie Eiger, Mönch und Jungfrau bietet.

LG
Melanie Woitek
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

grizzly

Re: Bild des Monats - Mai

Beitrag von grizzly » Mi 5. Mai 2010, 16:53

Hallo Melanie!
Die Zugfoto sind ein Hammer. Der Blick :herz
lg regina u. grizzly

dogkiki

Re: Bild des Monats - Mai

Beitrag von dogkiki » Mi 5. Mai 2010, 17:03

Hallo Melanie !

Super Schnappschuss !!! :thumbup:

Liebe Grüße und Herzlich Willkommen im Forum !
Kirsten mit Lotte

Gaby

Re: Bild des Monats - Mai

Beitrag von Gaby » Mi 5. Mai 2010, 21:37

das Foto ist klasse, ohne Zweifel, aber ich habe da ehrlich gesagt rechtliche Bedenken wegen der Veröffentlichung, denn da ist eine Person zu sehen, deren Persönlichkeitsrechte ohne Zustimung durch diese Veröffentlichung mit Sicherheit verletzt werden, ich würde dieses Foto keinesfalls in einem Kalender einfach so abdrucken

liebe Grüße
Gaby

Frodo-Spencer

Re: Bild des Monats - Mai

Beitrag von Frodo-Spencer » Do 6. Mai 2010, 09:34

Hi Gaby,
Du hast vollkommen recht; sorry habe ganz vergessen zu berücksichtigen. Habe sofort eine E-Mail mit anhängendem Foto an die zuständige Stelle geschickt und um Übertragung der Nutzungsrechte gebeten. In Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibe ich
mit LG
Melanie

PS: Sobald ich die Antwort erhalte, melde ich mich wieder.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“