Endlich Neuschnee :-)

Fotos und Videos von unseren Hunden
redchili

Endlich Neuschnee :-)

Beitrag von redchili » So 14. Feb 2010, 12:28

Moin Foris,

da haben wir ja nu schon wochenlang durchgehend Schnee, und meine Kleine dreht heute früh nochmal weiter auf, weil wir bei sanfter Wintersonne eine dicke Pulverneuschneeschicht auf der dicken, festgebackenen Altschneeschicht haben - wenn ich nicht sowieso Freude am Schnee hätte, Luzie hätte mich angesteckt ...
beaklP1012409.JPG
beaklP1012411.JPG
beaklP1012420.JPG
Habt alle einen schönen Sonntag,
Antje mit Luzie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jackson

Re: Endlich Neuschnee :-)

Beitrag von Jackson » So 14. Feb 2010, 16:35

Hallo, hier kommt jetzt kein schönes Bild, aber eines, das für sich spricht ("Schneewahnsinn" oder so ähnlich). LG Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: Endlich Neuschnee :-)

Beitrag von vanja » So 14. Feb 2010, 16:44

Was mich an dem ganzen Schneegestöber am meisten begeistert ist die Tatsache, daß die Hunde und die Kinder darüber augenscheinlich sehr glücklich sind.

Meine flippen auch jedesmal aus, ob dieser neu überpuderten Landschaft ;-)
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Mischka

Re: Endlich Neuschnee :-)

Beitrag von Mischka » So 14. Feb 2010, 19:01

Hallo Antje,
ich finde das erste Bild von Luzie wäre was für das Bild d. Monats. Lebensfreude pur :dog_biggrin

Gaby

Re: Endlich Neuschnee :-)

Beitrag von Gaby » So 14. Feb 2010, 20:26

Mischka hat geschrieben:Hallo Antje,
ich finde das erste Bild von Luzie wäre was für das Bild d. Monats. Lebensfreude pur :dog_biggrin
der Meinung bin ich auch :!: , klasse Foto von Luzie :clap: :thumbup:

liebe Grüße
Gaby, die Gonzos Begeisterung für Schnee so langsam aber sicher nicht mehr teilen kann

Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

Re: Endlich Neuschnee :-)

Beitrag von Franka » So 14. Feb 2010, 22:10

Hallo,
Ronja liebt dieses Wetter,sie könnte den ganzen Tag im Schnee toben!!
L. G. Franka mit Ronja[/attachment]
DSC00838_400_300[1].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

Re: Endlich Neuschnee :-)

Beitrag von Franka » So 14. Feb 2010, 22:19

Und hier ein Foto nach dem Toben im Schnee,Ronja hätte so gern den Pfannkuchen gehabt.Es gab aber dann zum Trost ein Hasenohr!
Franka mit Ronja
DSC00190_400_300[1].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

redchili

Re: Endlich Neuschnee :-)

Beitrag von redchili » Mo 15. Feb 2010, 16:37

Hallo Foris,

wusste ich doch, dass Eure Wuffels das ähnlich sehen :dog_biggrin Annette, Dein Foto schießt den Vogel ab ...

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Heidemarie

Re: Endlich Neuschnee :-)

Beitrag von Heidemarie » Mo 15. Feb 2010, 16:50

Hallo Antje,

man sieht wirklich auf dem Bild, wieviel Freude Luzie im Schnee hat, ganz, ganz tolle Bilder.

Hallo Annette,

ich wußte gar nicht, daß Ihr Flachlandtiroler :dog_laugh auch so viel Schnee habt ? Tolles Bild.

Hallo Franka,

das sind doch Kräppel, oder ? :dog_nowink

Es grüßt Euch ganz herzlich aus dem verschneiten Odenwald, ich bins bald dicke :dogs_run

Heidi

Jackson

Re: Endlich Neuschnee :-)

Beitrag von Jackson » Mo 15. Feb 2010, 17:33

Hallo zusammen,

ich glaube für unsere Fellnasen dürfte der Schneewinter noch ein halbes Jahr lang bestehen bleiben, um dann gleich nahtlos in den nächsten Schneewinter über zu gehen. Porter ist fit wie nie und fühlt sich "pudel"wohl :dog_ohmy .

@ Heidi
In diesem Winter hatten wir hier im flachen Land sicher ca. 20 cm Schnee, eher mehr.

@ Antje
Die kleine Luzie-Maus sieht immer noch so jung und so unschuldig aus. Eine ganz Süße ist das!

Viele Grüße
Annette

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“