Airedale and Friends

Fotos und Videos von unseren Hunden
Balou

Airedale and Friends

Beitrag von Balou » Mo 15. Feb 2010, 17:08

Hallo,

heute habe ich mit Balou seine Freundin Jessy besucht.
039.JPG
041.JPG
096.JPG
079.JPG
Gruß

Tobias

Balou

Re: Airedale and Friends

Beitrag von Balou » Di 16. Feb 2010, 12:39

Hallo zusammen,

heute war Balous Halbschwester Gesa vom Nestleinsberg bei uns und die beiden haben wild im Schnee gespielt.
017.JPG
020.JPG
029.JPG
031.JPG
Gruß

Tobias

dogkiki

Re: Airedale and Friends

Beitrag von dogkiki » Di 16. Feb 2010, 15:12

Hallo! Wir haben auch ein Freundschaftbild, entstanden vor ein paar Tagen...
IMG_1495.jpg
Diese nette Unbekannte kam einfach über den Zaun unseres Ferienhäuschens gehopst. Lotte hat ihn freudig "aufgenommen" und die Zwei haben eine Stunde lang zusammen gespielt :dogrun :dogrun

LG,
Kirsten mit Lotte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

sijuto

Re: Airedale and Airedale-Friends

Beitrag von sijuto » Di 16. Feb 2010, 18:38

Hi Ihr,
am Wochenende haben wir mal wieder eine kleine "Airedale" and "Airedale-Friends"-Runde gemacht, obwohl ich den Eindruck hab, dass Schnullis Max sich nicht so sicher ist, ob er grad Freund oder Feind ist, meine Rabauken sind doch ein wenig heftig bei der Begrüßung!

was kommt denn da?
IMG_5175.JPG
Brüderchen komm tanz mit mir:
DPP_0002.JPG
DPP_0003.JPG
Kurz vorm Umrennen abbremsen und sich köstlich amüsieren:
DPP_0005.JPG
Liebe Grüße
Silke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

dogkiki

Re: Airedale and Friends

Beitrag von dogkiki » Di 16. Feb 2010, 18:44

Uiii, der Max ist ja seit seiner "Vergoldung" ein ganz neuer Hund ! So schick ! Neue Frisur, neues Geschirr . Da muss ich beim nächsten Aufeinandertreffen aber auf mein Mädchen aufpassen, dass sie dem schönen Kerl nicht vollkommen verfällt :ser

LG,
Kirsten mit Lotte :dogstare

Olaf

Re: Airedale and Friends

Beitrag von Olaf » Di 16. Feb 2010, 21:25

Hallo,

soweit ich mich da an den letzten Spaziergang erinnern kann, fakelt der Max da nicht lange ... :hunde_together Aber bei so nem schicken Kerl, kann ja selbst so eine anständige Airedale Dame wie unsere Lotte kaum wiederstehen :yrose ...

LG,

Olaf

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Airedale and Friends

Beitrag von schnulli » Di 16. Feb 2010, 22:11

Hallo Olaf Hallo Kirsten und alle anderen

:hunde_together da gehören ja immer noch 2 zu und dat Lottchen hat ja auch nicht grad den Sprung zur Seite gemacht :dog_tongue . Ich kann doch auch nix dafür dass das Mäxl so´n Patentes (wahlweise auch a durch o zu ersetzen) ist :oops:

Und bei der Flotten Lotten Motte kann man (Hund) ja auch nicht anders :wow_love

Nicht nur Max würd sich mal wieder auf nen schönen Gang freuen sondern auch ich. Vielleicht klappt es ja wenn ihr aus dem Urlaub wieder da seit und das Wetter wieder "schöner" ist.

Schönen Urlaub noch

LG Elke

dogkiki

Re: Airedale and Friends

Beitrag von dogkiki » Di 16. Feb 2010, 22:18

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, wir wollen auch bald wieder einen schönen Gang mit Euch machen !!!! Ist ja schon sooo lange her, dass Mäxchen und Lottenmottenmause miteinander.............................................toben konnten :dog_biggrin

LG aus dem Schnee,
Kirsten, Olaf und Lotte

Enrico

Re: Airedale and Friends

Beitrag von Enrico » So 7. Mär 2010, 10:10

Katja und ihr Freund Blacky....
K640_DCP_3733.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Balou

Re: Airedale and Friends

Beitrag von Balou » Sa 27. Mär 2010, 19:53

Hallo zusammen,

heute war Balous Halbschwester "Gesa vom Nestleinsberg" wieder bei uns. Die beiden haben wieder wie wild im Garten getobt!
DSC01150.JPG
DSC01153.JPG
DSC01172.JPG
DSC01173.JPG
Gruß

Tobias

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“