Airedales auf Video!!!

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Airedales auf Video!!!

Beitrag von Stefan K. » Mi 17. Feb 2010, 09:06

Ich eröffne mal den Thread, damit wir hier unsere Videos vorstellen können. Gemäß der Abmachung mit der Forenleitung bitte ich Euch, Eure Videos bei Youtube hoch zuladen und dann den Link hier einzustellen. Mein erstes, aller erstes "Benny-Video" bin ich gerade am hochladen, es dauert "nur" fünf Minuten, aber das Hochladen dauert über eine Stunde. Dem sollt Ihr Euch bewusst sein.
Ich möchte diese Plattform nutzen, um unseren Freunde aus Kanada die Möglichkeit zu geben, den Benny auch mal öfter anzuschauen.
Vieleicht können wir ja, nach dem die ersten Sponsorengelder geflossen sind, eine eigene Rubrik dann eröffnen.

Ich freue mich schon auf Eure Komentare und Eure Videos!

Gruß, Stefan & Benny

Das Hochladen hat nun ein Ende, Youtube muß das Video noch bearbeiten, aber hier mal die Web-Adresse: http://www.youtube.com/watch?v=1M27pyiSTOE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

LiBy608

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von LiBy608 » Mi 17. Feb 2010, 10:27

Herrlich Stefan, Dein "Stinkerbub" Benny oder .....habe ich mich vielleicht verhört.
Hast eine stabile Schuhbox verwendet und Benny hat natürlich - wen wunderst - an der richtigen Ecke seine Zähne eingesetzt.

Er hat verblüffende Ähnlichkeiten mit meinem Enzo, ab und zu auch genannt "Stinkehund". :pinkeln
Und diese bildschöne Katze!!!! Einfach filmreif.

Freue mich schon auf ein neues Video von Euren Vierbeinern.
Brigitte mit Enzo
adt.gif

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von Bettina » Mi 17. Feb 2010, 12:04

Hallo Stefan,

Dein Video gefällt mir sehr - die Kameraführung ist ruhig und das macht es angenehm zum zuschauen. Ab und an ein Kommentar Deinerseits passt auch hervorragend zu dieser Sequenz.

Benny wiederum hat gezeigt, wie fachmännisch er an die Sache herangeht - kein unnötiges Schieben und Zerren des Kartons, sondern ran an die Ecke und fertig!

Der Schwenk zur majestätisch arrogant dreinblickenden Katze ist ja köstlich.

Klasse - hat mir Spaß gemacht!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

dogkiki

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von dogkiki » Mi 17. Feb 2010, 12:38

Hi Stefan!

Mit welcher Ruhe Dein Bub an die Arbeit geht. Unsere Maus würde den Karton wahrscheinlich erst einmal in der Gegend rumwerfen :dog_biggrin Dein Benny ist jedenfalls ein ganz Goldischer -schön ihn mal wieder gesehen zu haben !
Und auch ich bin hin und weg von Deinem Kater! Ein wunderschönes Tier !

Liebe Grüße,
Kirsten mit der Lottenmotte

redchili

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von redchili » Mi 17. Feb 2010, 18:28

Hei Stefan,

das war mal ne super Idee! So nen ähnlich hübschen Kater hatten wir die vergangenen Jahre auch in der Nachbarschaft, war ein Maine Coon. Der kam immer zum Kampfschmusen angeflogen, sobald man im Garten das Gesicht nach unten gebeugt hat, um sich dem Unkraut zu widmen :dog_ill

Heute habe ich sofort die Gelegenheit beim Schopf gepackt, um Euch mal zu zeigen, was ich hier tagtäglich ertragen muss, und um für Euch einen Ausgleich zur fehlenden Webcam über Luzies Körbchen zu schaffen. Ich muss dafür die Fotokamera verwenden, die etwas wackelt (und Youtube verpixelt das Ergebnis auch ganz schön stark), und wegen des fehlenden Mikrofons kann ich nur Stummfilme machen. Hat aber auch was - manches ist einfach ohne Worte ... viel Spaß!

Antje braucht frischen Kaffee und wird von "Ihrer Vierbeinigen Süßigkeit, Prinzessin Luzie der Ersten" in gar arglistiger Weise daran gehindert ... :dog_blush

Viele Grüße,
Antje mit *schnarch*

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von Bettina » Mi 17. Feb 2010, 18:52

Hallo Antje,

sie ist und bleibt eine super süsse Zuckerschnute.

Ich wär mit dem Becher auch nicht dran vorbei gekommen!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von Barica » Mi 17. Feb 2010, 19:27

Oh, Antje,
gib es zu, Du wolltest doch garkeinen frischen Kaffee. Das ist doch nur ein regelmäßiger (und häufiger?) Vorwand, um Prinzessin Luzie der Ersten die ihr gebührende Ehre zu erweisen. :dog_biggrin
...Zu süß, sie "thront" ja wirklich wie Prinzessin auf der Erbse! :herz

LG,
Barica

redchili

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von redchili » Mi 17. Feb 2010, 20:00

@Bettina: Nein, wärst Du sicher nicht :dog_wub Ich denk da grad an Spessart 2008 und Deine Versuche zum Frühstücksbuffet hin- und davon wegzukommen ...

@Barica: Zugegeben, ich erweise ihr gerne die Ehre, und von meinem Schreibtisch aus kann ich auch um die Ecke lunsen und sehen, wie Madame geruhen, sich gerade herumzuflözen - aber der Kaffee war wirklich kalt, ganz ehrlich :ykaffee

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

dogkiki

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von dogkiki » Mi 17. Feb 2010, 20:15

Hallo Antje!

Ich kann es jedes Mal wenn ich Luzie sehe, egal ob auf Fotos, in Filmen oder in Natura, gar nicht glauben wie süß sie ist :herat
Ihr habt wirklich ein ganz besonderes Exemplar abbekommen.

Begeisterte Grüße
von Kirsten mit Lotte

Freddy

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von Freddy » Mi 17. Feb 2010, 22:36

Hallo Antje,

ich bin ja sowieso schon ein "Luzie-Fan" ...aber das Video ...allererste Sahne...so eine süße Maus...>>will mehr!<< :dog_smile

LG
Freddy

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“