Wintertraum 2

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Freddy

Wintertraum 2

Beitrag von Freddy » Mi 17. Feb 2010, 23:38

Hallo zusammen,

von uns noch ein kleiner Nachschlag, von heute... herrliches Winter-Wetter ...
IMG_9206.jpg
IMG_9103.jpg
IMG_9241.jpg
...das ist eine kleine Busch-Baumgruppe...
IMG_9297.jpg
IMG_9299.jpg
IMG_9305.jpg
IMG_9311.jpg
IMG_9322.jpg
1970 war ein schneereicher Winter...da lagen hier 2,39m Schnee...
IMG_9402.jpg
dieses Jahr ist es wenig....so ca. 1,25m...


...und zum Schluss musste noch oben auf die Info-Tafel, in Augenhöhe, markiert werden...
IMG_9454.jpg
so hoch kommt, demnächst wenn der Schnee geschmolzen ist, kein anderer Rüde :dog_biggrin



...bald kommen die Frühlings- und Sommerbilder, hoffe ich,

LG
Freddy

PS:@Uschi: Nicht neidisch werden, dafür haben wir im Sommer oft "bescheidenes Wetter"....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Uschi

Re: Wintertraum 2

Beitrag von Uschi » Mi 17. Feb 2010, 23:58

Hallo Freddy,

doch, ich werde immer noch neidischer. Sooooo schön ist das.



Und ja, ich weiß, die Sauerländer haben Schwimmhäute zwischen Zehen und Fingern :dog_biggrin


LG
Uschi

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Wintertraum 2

Beitrag von Barica » Do 18. Feb 2010, 00:03

Hallo Freddy,

traumhaft schöne Fotos, einfach toll!!!

LG,
Barica

Mischka

Re: Wintertraum 2

Beitrag von Mischka » Do 18. Feb 2010, 20:31

Ein wirklicher Wintertraum!

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Wintertraum 2

Beitrag von schnulli » Do 18. Feb 2010, 21:34

Hallo Freddy

deine Bilder sind wirklich wieder ein TRAUM!!!!!!!!!!!

Es ist kaum zu glauben das ihr mal so grad 1-1,5 Std von uns entfernt seit.

Alle Bilder sind toll allerdings eins sprang mir doch sehr ins Auge Nr.9322. Das ist so toll.

Auch wenn ich den Schnee mittlerweile nicht mehr so gut sehen kann (schipperei geht mir tierisch auf den Senkel) werd ich doch neidisch bei diesen Bildern.

LG Elke

Gaby

Re: Wintertraum 2

Beitrag von Gaby » Do 18. Feb 2010, 21:46

Hallo Freddy,

ihr seid wirklich zu beneiden, das ist eine traumhaft schöne Landschaft, klasse Fotos.

liebe Grüße
Gaby

redchili

Re: Wintertraum 2

Beitrag von redchili » Fr 19. Feb 2010, 06:32

Hei Freddy,
das ist echt ein Traum (und beim Abtauen bestimmt ein Albtraum) :dog_blink Ich stimme Elke voll zu - wir habens ja auch nicht weit zu Dir, aber sooo viel Weiß hats bei uns leider nicht. Ist einfach zu warm an der Lahn. Und die 9322 ist ebenfalls mein Favorit, wobei das Pflugbild auch einfach Spaß macht!

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“