Schneetrail ...

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
dogkiki

Schneetrail ...

Beitrag von dogkiki » So 21. Feb 2010, 14:02

Hallo !

In unserem Slowenienurlaub sind wir Ruhrpöttler ja endlich schneemäßig auch noch auf unsere Kosten gekommen !

Nur das mit dem Mantrailen hat sich dann doch schwieriger gestaltet als gewohnt. Aber seht selbst:
Trail1.jpg
Dann hat Olaf uns einen Trail vorbereitet, dessen Ende etwas "verzwickt" war :hit
Trail2.jpg
Trail3.jpg
Trail4.jpg
LG,
Kirsten mit der tapferen Lotte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Uschi

Re: Schneetrail ...

Beitrag von Uschi » So 21. Feb 2010, 14:06

Hihi, Lotte hat sich gefreut, Dich im Schnee liegend zu finden?

Wijnta hopst immer um uns rum, wenn wir fallen, lacht uns aus, stiehlt die Mütze vom Kopf, küsst uns die Nase und verschwindet mit ihrer "Beute".



Liebe Grüße
Uschi

Freddy

Re: Schneetrail ...

Beitrag von Freddy » So 21. Feb 2010, 14:20

Hallo Kirsten,

das nenne ich mal "druckvolles" Suchen... ;)



Felix hat mich, gegen meinen Willen, im letzten Winter einen vereisten Weg, bergab, hinter sich hergezogen,...zum Opfer, das eine andere Richtung als abgesprochen, eingeschlagen hatte. Da konnte ich ihn nicht aufhalten...

LG
Freddy

PS:Ich nehme an Du, und Lotte, habt im Schnee wiedergefunden was ihr verloren hattet :dog_biggrin tüchtig gesucht habt ihr ja, beide...

sijuto

Re: Schneetrail ...

Beitrag von sijuto » So 21. Feb 2010, 17:24

Hi Kirsten,
bei uns in der Staffel kam in solchen Situationen (jemand fiel auf die Nase) immer der Spruch "wir machen unsere Opfer selbst" - da musste ich sofort dran denken als ich Bild "Kriiiiiieeeeech 1" sah - sehr fotogen gefallen bist Du da!
Liebe Grüße
Silke

dogkiki

Re: Schneetrail ...

Beitrag von dogkiki » So 21. Feb 2010, 17:37

Ähhh ich bin nicht gefallen ...

Der Schnee war an der Stelle einfach zu hoch um laufen zu können... Ich bin bis zum Oberschenkel eingesunken und konnte mich deshalb nur noch bäuchlings fortbewegen.

Lottchen "lacht" mich normalerweise auch immer aus, wenn ich unfreiwillig am Boden liege. In dieser Situation war sie aber zu sehr damit beschäftigt selber wieder auf den geräumten Weg zu kommen ... Sie konnte noch einigermaßen laufen. 23 Kg sinken halt nicht so schnell ein wie 66 Kg :dog_laugh

LG,
Kirsten

sijuto

Re: Schneetrail ...

Beitrag von sijuto » So 21. Feb 2010, 17:46

dogkiki hat geschrieben:Ähhh ich bin nicht gefallen ...
Der Schnee war an der Stelle einfach zu hoch um laufen zu können... Ich bin bis zum Oberschenkel eingesunken und konnte mich deshalb nur noch bäuchlings fortbewegen.
Hi Kirsten,
Okay, dann passt ein anderer Staffelspruch "Wo kein Schnee liegt, kann man laufen ..." ;-) hier besser ...
Liebe Grüße
Silke

PS. Trotzdem sehr fotogen!

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Schneetrail ...

Beitrag von Bettina » So 21. Feb 2010, 17:53

Hallo Kirsten,

ob nun gefallen oder versunken - ich bewundere die Schärfe der Fotos. Hätte ich sie machen sollen, sie wären mir vor Lachen verwackelt.

Aber Männer sind in solchen Sachen halt irgendwie total cool. :dog_ph34r

Liebe Grüße an Euch beide
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“