Lotte und der weiße Kugelblitz

Fotos und Videos von unseren Hunden
Heidemarie

Re: Lotte und der weiße Kugelblitz

Beitrag von Heidemarie » Di 23. Feb 2010, 10:53

Hallo Kirsten,

ich könnt mich eumeln, das sind wundervolle Fotos,die Du da geschossen hast.

Der Labi sieht wirklich ein bißchen ängstlich aus und wie Lotte deren Speckröllchen ins Maul genommen hat :dog_laugh
einfach köstlich, wie die Beiden toben.

Unsere Hundeschullehrerin hat auch eine Labrador Hündin in schwarz, eine ganz tolle, liebe Hündin. Die vermittelt, nimmt nix krumm, wenn mal ein Hund dabei ist, der noch viel lernen muß, die ist ein totaler Therapiehund.

Bei ihr wurde leider PRA festgestellt, aber bisher merkt man davon nichts.

LG
Heidi

dogkiki

Re: Lotte und der weiße Kugelblitz

Beitrag von dogkiki » Di 23. Feb 2010, 12:21

Ein Bild habe ich noch :dog_biggrin

Da kam er wieder angeflitzt, der Blitz.....
20100220-449.jpg
Liebe Grüße,
Kirsten mit Lottchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mischka

Re: Lotte und der weiße Kugelblitz

Beitrag von Mischka » Di 23. Feb 2010, 22:18

Hallo Kirsten,
das ist eine ganz tolle Fotoserie!
Das "Speckröllchenbiss"-Bild ist einfach Klasse!

Wir haben hier mit den Labradoren leider die Erfahrung gemacht, dass sie nicht Mischka- Kompatibel sind :dog_biggrin
Sehr unterwürfig und mir tun dann die beiden Exemplare die wir hier haben, leid. Die gucken noch ängstlicher, obwohl Mischka nur sein wildes Spiel spielen will.

Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

Re: Lotte und der weiße Kugelblitz

Beitrag von Franka » Fr 26. Feb 2010, 20:47

Hallo Kirsten ,hallo Olaf

Ronja ist ja total stolz auf ihre Schwester,die Bilder sind ja so toll gelungen.
Wir waren heute mit einem Hovawart-Rüden (1,1 Jahre alt)spazieren,er wiegt 42 kg und springt Ronja beim Spielen immer in die Seite.Es war schon so schlimm,daß Ronja an beiden Vorderpfoten Prellungen hatte und 2Tage humpeln mußte. :dog_angry Nun muß Tasco,so heißt der Rempler öfters mal an die Leine,sein Frauchen kann ihn nur mit Stachelhalsband bändigen. :dogs_run Ronja liebt ihn trotzdem.Sie wehrt sich so gut sie kann.Oft hält sie ihn am Ohr fest oder reißt ihm auch Fell aus.
Aber vielleicht kann ja Lottchen beim nächsten Besuch in Dessau Tasco mal zeigen,wie man sich benehmen muß ! :dog_wink
Ganz liebe Grüße Franka mit Ronja
DSC01375_400_300[1].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

meusebach

Re: Lotte und der weiße Kugelblitz

Beitrag von meusebach » Fr 26. Feb 2010, 21:29

Nun muß Tasco,so heißt der Rempler öfters mal an die Leine,sein Frauchen kann ihn nur mit Stachelhalsband bändigen.
vielleicht sollte man Tascos Frauchen mal freundlich auf Halti oder Gentle-Leader und adäquate Erziehungsmethoden aufmerksam machen...das Stachelhalsband ist nämlich - auch wenn diese Tatsache konsequent ignoriert wird - in D mit Recht als Erziehungshilfe verboten, da es dem Hund unnötig (es gibt schließlich Alternativen) Schmerzen zufügt.
MfG
Mechthild

Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

Re: Lotte und der weiße Kugelblitz

Beitrag von Franka » Fr 26. Feb 2010, 21:57

Hallo Mechthild,
Tascos Frauchen weiß ,daß dies nicht ganz so in Ordnung ist.Aber Tasco reagiert auf nichts anderes.Er ist eigentlich ganz lieb,kann aber mit anderen Hunden nicht ordentlich neben einander laufen.Er zieht so an der Leine,daß Frauchen (nicht sehr kräftig) hinterher fliegt,aber sie arbeiten fleißig in der Hundeschule!
Wenn Frauchen und Tasco allein unterwegs sind,läuft er am Geschirr wunderbar Fuß.
Der Stachel :dog_ohmy ist dann eigentlich nur zum Schutz der anderen Hunde.
l.G. Franka mit Ronja
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“