Lotte und der weiße Kugelblitz

Fotos und Videos von unseren Hunden
dogkiki

Lotte und der weiße Kugelblitz

Beitrag von dogkiki » So 21. Feb 2010, 22:37

Hallo!

Zur Sonntag-Abend-Unterhaltung mal wieder eine kleine Fotostory von der flotten Lotte:


Zu Besuch am Bodensee....
Nichts böses ahnend, kommt uns plötzlich ein weißer Kugelblitz entgegen.
20100220-356.jpg
Lotte nimmt sofort die Verfolgung auf....
20100220-358.jpg
Die Jagd geht über Stock und Stein..
20100220-362.jpg
...auch wenn der Wassergraben nicht Lottes Spezialdisziplin ist...
20100220-374.jpg
Aber auf freiem Feld bekommt sie den Blitz an einem Speckröllchen zu fassen...
20100220-369.jpg
Sofort bricht Streit aus....
20100220-403.jpg
Wilde Beschimpfungen werden "ausgesprochen"...
20100220-431.jpg
...
20100220-440.jpg
Der weiße Blitz flieht mit angstverzerrtem Gesicht...
20100220-394.jpg
.....

Am Ende versteht man sich aber doch ganz gut...
20100220-334.jpg
...und nimmt gemeinsam einen tiefen Schluck aus dem Wassergraben.
20100220-342.jpg

LG,
Kirsten+Olaf+ :dogstare
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Uschi

Re: Lotte und der weiße Kugelblitz

Beitrag von Uschi » So 21. Feb 2010, 22:41

Hallo Kirsten,

schön, Deine Kugelblitzgeschichte.

Mir scheint aber, dass dem weißen Blitz beim Friedenstrunk noch nicht ganz geheuer zumute war, dem Blick nach?



LG
Uschi

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: Lotte und der weiße Kugelblitz

Beitrag von vanja » So 21. Feb 2010, 22:46

Na, so wie ich die Hunde kenne, war er nur darauf bedacht, daß der Terrier ihm nicht das ganze Wasser wegsäuft *grins*

Schöne Bilder ! :-)

Da die Una die Whippets auch immer versucht an ihren nicht vorhandenen Speckröllchen zu packen, dürfen Una und Gini nicht zusammen laufen. Die Whippets haben so dünnes Fell, das wäre sofort gelocht. Ulyx hat zwei Löcher von Una - rein aus Versehen sind sie in den Ulyx gekommen.
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Gaby

Re: Lotte und der weiße Kugelblitz

Beitrag von Gaby » So 21. Feb 2010, 22:50

Hallo Kirsten,

klasse Fotostory :thumbup:, über das Wassergrabenfoto hab ich mich köstlich amüsiert :dog_biggrin

liebe Grüße
Gaby

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Lotte und der weiße Kugelblitz

Beitrag von Bettina » So 21. Feb 2010, 22:52

Hallo Kirsten und Olaf,

eine tolle Serie, sehr nach meinem Geschmack!

Bei Bild 334 gucken die beiden, als würden sie sagen: wieso............is was?

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

sijuto

Re: Lotte und der weiße Kugelblitz

Beitrag von sijuto » So 21. Feb 2010, 22:57

Hi Kirsten,
hoffentlich hat der Kugelblitz die unelegante Landung im Wassergraben nicht gesehen, da wäre ja sofort der gesamte Respekt den Lottchen sich verschafft hat wieder hin gewesen ;-)
Superschöne Serie!
Liebe Grüße
Silke

edit: Beim 2. Mal schauen bin ich nun von Lotte noch mehr "hin und weg":
Auf Bild 394 sieht man ganz eindeutig Mausezahnqualitäten, das war mir ja noch gar nie aufgefallen!

Freddy

Re: Lotte und der weiße Kugelblitz

Beitrag von Freddy » Mo 22. Feb 2010, 00:01

Hallo Kirsten,

Klasse Serie! Lustige treffende Kommentare!..."Der weiße Blitz flieht mit angstverzerrtem Gesicht..." :dog_laugh :dog_laugh

Aber ich gebe zu: Mein Herz schlägt für Lotte :herat . Bild 369 ist der Hit....403 ist auch köstlich...superschön...

LG
Freddy

redchili

Re: Lotte und der weiße Kugelblitz

Beitrag von redchili » Mo 22. Feb 2010, 07:56

Hei Kirsten,

ich lach mich weg! Jedes einzelne Bild bestätigt mir, dass Labradore für mich außer "nett" eigentlich nur nichtssagend sind, im Gegensatz zu unseren Strubbelschnuten :devil Damit möchte ich niemandem auf die Füße treten, sie sind eben (wie noch andere Rassen) ganz und gar nicht nicht meine Hunde. Aber als Statisten immer willkommen, sozusagen :dog_wub

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Balou

Re: Lotte und der weiße Kugelblitz

Beitrag von Balou » Mo 22. Feb 2010, 09:14

Hallo Kirsten,

auch ich finde die Bilder natürlich super!
Balou versteht sich so gar nicht mit Labradoren, die sind ihm einfach zu unterwürfig, was dazu führte, dass er bereits zwei Labradore im Genick gepackt hat.
Schön, dass sich Lotte so gut mit ihm versteht.

Gruß

Tobias

Uschi

Re: Lotte und der weiße Kugelblitz

Beitrag von Uschi » Mo 22. Feb 2010, 09:16

Hallo Tobias,

Ihr müsst Spezial-Labradore haben. Unsere hier bekommen von Wijnta eher deshalb was hinter die Ohren, weil sie so aufdringlich und distanzlos sind.


Viele Grüße
Uschi

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“