Heulen mit dem Airewolf

Fotos und Videos von unseren Hunden
Freddy

Re: Heulen mit dem Airewolf

Beitrag von Freddy » Do 4. Mär 2010, 11:37

Hallo Airewolffreunde,
Eddi hat zitiert und hat geschrieben: Im Bett habe ich aber normalerweise keine Kamera.... nich?? Ach.....:dog_wink
Gaby hat geschrieben:Zum Heulen krieg ich Gonzo nicht, der heult nur manchmal wie Freddy nachts im Schlaf
das muss ich doch mal richtig stellen ;) :
Ich habe, nicht nur normalerweise, keine Kamera am oder im Bett, sondern eigentlich nie, bisher.....und ich habe auch nachts im Schlaf bisher noch keinen Grund zum heulen gehabt... :dog_tongue2

Ich bitte hier besonders die Formulierung: "...auch nachts im Schlaf bisher noch keinen Grund zum Heulen gehabt" zu beachten, aber dennoch keine falschen Rückschlüsse zu ziehen... ;)

LG
Freddy :lolno:

PS:@Gaby: Ich sitzt jedes mal senkrecht im Bett wenn Felix nachts losheult. GsD macht er das nur selten...

dogkiki

Re: Heulen mit dem Airewolf

Beitrag von dogkiki » Do 4. Mär 2010, 12:28

Hallo Zusammen!
Eddi schrieb:
Wir sitzen auch manchmal an lauen Sommerabenden, v.a. wenn ein größereres Rudel zusammen kommt und heulen. Die Hunde, die es nicht können, üben oder kläffen, aber es steckt alle an und hinterher gucken alle ebenso leicht debil.
@Eddi: Wie soll ich das denn einordnen ? Isch und Lodde doch nisch gucke debil , oder? :dog_blink :wtf:

@Freddy:
Das ist wirklich zum Heulen, dass der Felix nicht heulen will. Allerdings habe ich festgestellt, dass meine Tonlage Lotte auch schneller "anspringen" lässt, als Olafs.
Vielleicht klappts bei Felix besser,wenn Deine Frau mal den Kopf in den Nacken wirft :dog_smile

Während der Läufigkeit hat Lotte auch jedes mal 1-2 Nächte, in denen sie plötzlich dieses Gänsehaut-Heulen ertönen lässt. Das hört sich dann original nach Wolfsgeheul aus einem Gruselfilm an :dog_ph34r
Wenn wir zusammen heulen, ist es eher ein ziemlich lustiger und schräger Ton :dog_laugh

Knuddel an alle Airewölfe und den Zweibeinern viel Spaß beim Üben ( fotografische - und videodokumentarische Mitschnitte nicht vergessen ;) )

Liebe Grüße von
Kirsten mit Lotte

dogkiki

Re: Heulen mit dem Airewolf

Beitrag von dogkiki » Do 4. Mär 2010, 12:29

Achso ein Bild habe ich noch.

Lotte in totaler Ekstase...... :dog_laugh
20100126-007.jpg
LG,
Kirsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Eddi

Re: Heulen mit dem Airewolf

Beitrag von Eddi » Do 4. Mär 2010, 12:33

Och mönsch Freddy,

man zieht ja so seine Schlüsse aus dem, was man liest; grad wo's spannend wurd, kommst Du so an.... :dog_nowink

Sag, macht Felix das auch aus dem Tiefschlaf heraus?
Bei Zirbel kommt es bestimmt einmal im Quartal vor, bei den Vorgängern viel seltener, wenn überhaupt. Ich steh dann auch senkrecht. Und sämtliche Behaarung am gesamten Körper.
Es ist dann auch ganz schwer, sie wach zu bekommen und dann ist sie immer noch ganz weit weg und braucht richtig, um zu wissen wer sie ist und wenn ja wieviele...
Danach schläft das blöde Ding einfach weiter und mein verschrecktes Herzchen bubbert noch ewig gestört rum....

@Kirsten
Isch und Lodde doch nisch gucke debil , oder?
Um Gotteswillen! Das würd ich mich ja nieee trauen. Nur Lotte, halt :devil
Wie machst Du das, daß niemand in der Nachbarschaft mitbekommt, was Ihr so treibt? Also ich glaub, hier wäre in 5 Min das SEK samt Rettungswagen vor Ort, wenn man mich beim Heulen mit dem Airwolf erwischte. Und von mir erwartet man schon immer seltsame Dinge....

LG
Eddi
wartet auf den nächsten Vollmond...

dogkiki

Re: Heulen mit dem Airewolf

Beitrag von dogkiki » Do 4. Mär 2010, 12:40

Hi Eddi !

Hier im Ruhrpott sind die Leute recht tolerant - jeder hat halt so seine "kleinen" Macken :yclown
Wenn Du magst, kannste ja mal mit den Hunden und Ponys zu uns ins Wohnzimmer kommen zu einem kleinen "Heul-Happening".... Stelle ich mir ganz wunderbar vor :dog_biggrin

LG,
Kirsten

Gaby

Re: Heulen mit dem Airewolf

Beitrag von Gaby » Do 4. Mär 2010, 16:52

Freddy hat geschrieben:
Gaby hat geschrieben:Zum Heulen krieg ich Gonzo nicht, der heult nur manchmal wie Freddy nachts im Schlaf
das muss ich doch mal richtig stellen ;) :
Ich habe, nicht nur normalerweise, keine Kamera am oder im Bett, sondern eigentlich nie, bisher.....und ich habe auch nachts im Schlaf bisher noch keinen Grund zum heulen gehabt... :dog_tongue2

Ich bitte hier besonders die Formulierung: "...auch nachts im Schlaf bisher noch keinen Grund zum Heulen gehabt" zu beachten, aber dennoch keine falschen Rückschlüsse zu ziehen... ;)

LG
Freddy :lolno:
Hallo Freddy,

ich hab mich gerade nicht mehr eingekriegt vor lachen :dog_biggrin , sorry, wollte natürlich "Felix" und nicht "Freddy" schreiben, ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen :dog_wink

liebe Grüße
Gaby

Freddy

Re: Heulen mit dem Airewolf

Beitrag von Freddy » Do 4. Mär 2010, 18:19

Hallo Gaby,

da gibt es nichts zu verzeihen....

LG
Freddy, dankt für die schöne Steilvorlage.... ;)

PS: An anderer Stelle, heute hier im Forum, ist Felix dann der "Mensch", das gleicht es dann wieder aus.... :P

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Heulen mit dem Airewolf

Beitrag von GabyP » Do 4. Mär 2010, 20:40

Hallo,

Blue heult im Schlaf - nicht Fiepen, sondern echtes Heulen. Sie wacht davon selber auf und ist dann ein wenig durcheinander ...

Gaaaaanz früher hatten wir einen Airedale, der mitheulte, wenn mein Vater Geige spielte (mein Vater konnte sehr, sehr gut Geige spielen, es waren keine Mißtöne!!!). Es gab in meinem Elternhaus Streichquartettabende und es wurden Tonaufnahmen gemacht , die ich heute noch habe. Da ist auch die heulende Kalla zu hören.

Mein früherer Schäfermix hat es auch getan, und sein Airedale-Kumpel hat dazu geübt, es aber nie gelernt.

Viele Grüße

Uschi

Re: Heulen mit dem Airewolf

Beitrag von Uschi » So 7. Mär 2010, 13:29

Hallo,

ich habe Wijnta gerade eben echtes Wolfsgeheul vorgespielt. Auch hier keinerlei Reaktion von ihr.


Viele Grüße
Uschi

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“