Heulen mit dem Airewolf

Fotos und Videos von unseren Hunden
dogkiki

Heulen mit dem Airewolf

Beitrag von dogkiki » Mi 3. Mär 2010, 14:57

Hallo !

Benny hat uns im Video ja schon sein wahres "Airewolf"-Gesicht gezeigt.

In regelmäßigen Abständen bricht auch aus Lotte das ursprüngliche Tier heraus. Aber vorsicht auch Menschen können zum Airewolf mutieren... :dog_ph34r
20100126-025.jpg
20100126-023.jpg
20100126-024.jpg
20100126-026.jpg
20100126-021.jpg
Den inneren Instinkten nachzugeben hat aber auch etwas unheimlich befreiendes.
Danach fühlt man sich einfach gut ;)

LG,
Kirsten mit Lotte (die zwei Heulbojen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rover

Re: Heulen mit dem Airewolf

Beitrag von Rover » Mi 3. Mär 2010, 15:05

Den Ton hätten wir auch gerne dazu!

:thumbup:

Kerstin

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Heulen mit dem Airewolf

Beitrag von Bettina » Mi 3. Mär 2010, 16:38

Hallo Kirsten,
Den inneren Instinkten nachzugeben hat aber auch etwas unheimlich befreiendes.
Man sieht's an Dir auch gaaaanz deutlich................. :crazy:

Danke für den Lacher!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

sijuto

Re: Heulen mit dem Airewolf

Beitrag von sijuto » Mi 3. Mär 2010, 16:40

Hi Kirsten,
irgendwie zum (mit-)Heulen schön!
Liebe Grüße
Silke

Uschi

Re: Heulen mit dem Airewolf

Beitrag von Uschi » Mi 3. Mär 2010, 18:17

Hallo Kirsten,

süß Ihr beiden Heulbojen :dancing2


Liebe Grüße
Uschi

Eddi

Re: Heulen mit dem Airewolf

Beitrag von Eddi » Mi 3. Mär 2010, 19:13

Wahh,

das ist ja super festgehalten!

Stimmt, Rudelheulen ist sehr befreiend, Lotte sieht man das leicht Endorphin überschwemmte Hirn an, zu Frauchen trau ich mich nicht ...... :dog_ph34r
Aber daß Ihr Euch das sozusagen mitten in der Zivilisation traut...
Wir sitzen auch manchmal an lauen Sommerabenden, v.a. wenn ein größereres Rudel zusammen kommt und heulen. Die Hunde, die es nicht können, üben oder kläffen, aber es steckt alle an und hinterher gucken alle ebenso leicht debil.

Seltsamerweise heulen meine ATs nicht mit, wenn die Wölfe im Wolfspark loslegen. Anfangs waren sie aufgeregt, mittlerweile gucken sie bloß noch. Wenn ich anfange, machen sie allerdings auch mit; scheint's sollte der Boß einleiten. Aber im Park hängen extra SChilder, daß man das nicht tun soll, also trau ich mich nur ganz selten, wenn ich mich wirklich allein dort wähne. Nich, daß ich schuld bin, wenn eines der Wölfchen nen Schaden nimmt. :dog_wink

huhuhhhh
Eddiiiiiiihihi

Freddy

Re: Heulen mit dem Airewolf

Beitrag von Freddy » Mi 3. Mär 2010, 19:42

Hallo Kirsten,

wunderschöne Airewolf Heul-Serie :dog_laugh ,...aber der Ton geht bei mir leider nicht ;)

Es ist zum heulen, ich kriege Felix nicht zum heulen...ich habe es schon ein paar mal mit Bennys Video versucht...nichts....gar nichts... Null...

Felix heult dafür manchmal mitten in der Nacht los, schauerlich und laut, das bei uns die Wände wackeln. Wie ein Wolf bei Vollmond. Im Bett habe ich aber normalerweise keine Kamera....es ist zum heulen... ;)

Liebe und schaurige Grüße
von Freddy und Felix

Eddi

Re: Heulen mit dem Airewolf

Beitrag von Eddi » Mi 3. Mär 2010, 20:12

Im Bett habe ich aber normalerweise keine Kamera....
nich?? Ach.....:dog_wink

Ts, da wär mir jetzt fast noch was unpassendes über die Tastatur gerutscht. :silent:
Vielleicht ein Thema (nich die Kamera, das Heulen!) für den Abend auf dem Treffen im Spessart? Entreé: Kräuterkekse nach Hausmannsart, Hauptgang: gedünstetes Kätzchen milaneser Art, Nachtisch: heulen nach Airedaleart?
:dog_ph34r
Duckundwech

Eddi
deren Zirbel auch manchmal im Traum so heult, daß im Umkreis von 3 km alle eine Gänsehaut bekommen....

Uschi

Re: Heulen mit dem Airewolf

Beitrag von Uschi » Mi 3. Mär 2010, 20:37

Eddi hat geschrieben: Hauptgang: gedünstetes Kätzchen milaneser Art,

Duckundwech

Abgelehnt. Kätzchen stehen unter meinem besonderen Schutz.

Ich hätte gern ein P...... nein ich schreibs nicht ;-)


*aufleisensohlendavonschleich*



LG
Uschi

Gaby

Re: Heulen mit dem Airewolf

Beitrag von Gaby » Do 4. Mär 2010, 10:31

Hallo Kirsten,

klasse Fotostory :thumbup:, schade, dass der Ton fehlt :dog_wink

Zum Heulen krieg ich Gonzo nicht, der heult nur manchmal wie Freddy nachts im Schlaf plötzlich so laut los, dass einem Angst und Bange werden kann. Als ich es zum erstenmal hörte saß ich senkrecht im Bett :dog_ohmy

liebe Grüße
Gaby

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“