Festa bei der Nahrungsaufnahme

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Edith

Festa bei der Nahrungsaufnahme

Beitrag von Edith » So 14. Mär 2010, 08:42

Hallo und guten Morgen,
jetzt wird unsere Strubbelschnute langsam schrullig.
Sie lag auf ihrem Sofa und unsere Enkeltochter hatte ihr ein Leckerli in den Napf gelegt. Dafür muß man ja nicht aufstehen,
das geht vom Sofa aus viel besser, wie Ihr auf dem Foto sehen könnt.
Ich hatte zufällig den Fotoapparat in der Hand um die Enkeltochte zu fotografieren.
Liebe Grüße
Edith mit Festa :dog_drink
neue Fressstellung am 12.03.2010.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TerrierLady

Re: Festa bei der Nahrungsaufnahme

Beitrag von TerrierLady » So 14. Mär 2010, 08:53

Hallo Edith,
da sieht man mal wie intelligent Festa ist :brav
mit wenig Aufwand kommt sie ans Ziel . . . :dog_biggrin

Gruß Ulrike

Rover

Re: Festa bei der Nahrungsaufnahme

Beitrag von Rover » So 14. Mär 2010, 10:13

Hallo Edith!
Ich hatte zufällig den Fotoapparat in der Hand um die Enkeltochte zu fotografieren.
Festa sieht klasse aus in dieser Stellung! Aber WO ist denn die Enkeltochter? :sheep

Liebe Grüße, Kerstin

Edith

Re: Festa bei der Nahrungsaufnahme

Beitrag von Edith » So 14. Mär 2010, 17:24

Hallo Kerstin,
meine Enkeltochter hatte die Tüte mit den Leckerlis wieder an seinen Platz gestellt, darum ist sie nicht auf dem Foto. :dog_dry
Vorher hatte ich mit ihr Fotos gemacht, weil wir im Ort shoppen waren und die neuen Anzie-Sachen fotografiert werden
sollten. Mädchen mit 5 Jahren sind schon kleine "Moddels" :dog_blink

Liebe Grüße
Edith mit Festa

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“