Die Kasiko's an der Nordsee

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Kathrin

Die Kasiko's an der Nordsee

Beitrag von Kathrin » So 21. Mär 2010, 21:47

Hallo zusammen,

die Kasiko's waren mal wieder an der holländischen Nordsee, diesmal mit 4 Airedales. Seht selbst, wie sehr es unseren Hunden gefallen hat.

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
Kathrin

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Die Kasiko's an der Nordsee

Beitrag von GabyP » So 21. Mär 2010, 23:12

Hallo, Kathrin,

das sind Bilder aus dem Hundeparadies! Und die "Schwebenden" sind herrlich.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Die Kasiko's an der Nordsee

Beitrag von Barica » Mo 22. Mär 2010, 23:31

Hallo Kathrin,

wir sind auch gerne an der holländischen Nordsee, einfach immer wieder hundetauglich toll!

...Wie reagieren denn fremde Strandspaziergänger? Bei eurem Airedale- Quartett dürfte das Staunen doch sehr, sehr groß sein?! :dog_biggrin

Schöne Bilder, Deine Maya ist vermutlich (auf den beiden ersten Bildern , diejenige in erster Reihe mit Geschirr) ...- ansonsten der fliegende Hund... ?

Liebe Grüße,
Barbara mit Angel

Die-B´s

Re: Die Kasiko's an der Nordsee

Beitrag von Die-B´s » Di 23. Mär 2010, 07:59

tolle fotos!
da bekommt man richtig lust auf urlaub, strand und meer - mit hund!

:dog_biggrin

Kathrin

Re: Die Kasiko's an der Nordsee

Beitrag von Kathrin » Di 23. Mär 2010, 08:41

Hallo Barbara,

ja die Leute sind immer wieder angetan. Es gibt so viele Leute, die uns nachlaufen, weil sie doch mal die vielen Airedales streicheln wollen.

Ja, Maya ist das fliegende Objekt mit dem Geschirr. Ich lasse sie im Moment meist mit Schleppleine laufen, weil sie allerhand dummes Zeug im Kopf hat und die anderen ziemlich fies ärgern kann. Dann kann ich schneller eingreifen, denn die anderen wehren sich nicht. Sie lassen sich von dem kleinen Dingelchen alles gefallen :dog_blink
Auf meiner Homepage sind übrigens noch weitere Bilder.

Viele Grüße
Kathrin

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“