Such den Fehler im Bild

Fotos und Videos von unseren Hunden
Uschi

Re: Such den Fehler im Bild

Beitrag von Uschi » So 23. Mai 2010, 11:10

vanja hat geschrieben:und wüßte auch gerne, wozu es gedient hat, was es heutzutage beherbergt und wo es liegt.

Hallo Ilona,

die Bildunterschrift sagt es Dir.


LG
Uschi

TerrierLady

Re: Such den Fehler im Bild

Beitrag von TerrierLady » Di 25. Mai 2010, 18:46

Hallo Uli,

wo bleibt die Auflösung ???

Gruß Ulrike

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Such den Fehler im Bild

Beitrag von kenzo » Di 25. Mai 2010, 18:49

Hallo Ulrike,

leider habe ich noch keine Auflösung. Da ich heute niemanden von den maßgebenden Menschen erreichen konnte.

Aber ihr alle hört garantiert von mir und bekommt die genaue Auflösung? Ich war am Freitag vor Pfingsten, als ich das Bild online stellte, auch total überrascht.

Gruß
Uli


P.S. Am Donnerstag ist Bürgersprechstunde!
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: Such den Fehler im Bild

Beitrag von vanja » Di 25. Mai 2010, 20:27

Hallo Uschi,

danke für den Hinweis :-)

Wo ist die Brille? Such Una.... such...
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Freddy

Re: Such den Fehler im Bild

Beitrag von Freddy » Mi 26. Mai 2010, 18:03

Hallo zusammen,

ist doch ganz klar. Es wurde ein falsches Schild unter dem Blauen angebracht!

Dieses "amtliche" Verkehrszeichen :dog_wink wäre korrekt gewesen:

Bild


LG
der kopfschüttelnde Freddy mit Felix

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Such den Fehler im Bild

Beitrag von teddy » So 6. Jun 2010, 18:02

huhu....

gibt es denn nun eine auflösung?

:dog_wacko

lg
kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Such den Fehler im Bild

Beitrag von kenzo » Mo 7. Jun 2010, 13:16

Bild

Hallo zusammen,

So begann bei uns leztes Jahr im Herbst die Misere!
Anhand von konstruierten Fällen, die mit der Realität nichts zu tun haben, wurde der Leinenzwang in Kirchzarten eingeführt.
Mittlerweile haben sich viele Hundehalter zusammen getan, damit der Leinenzwang wieder abgeschafft wird.
Einmal im Monat gibt es eine Bürgersprechstunde bei unserem neuen Bürgermeister. Fast jedes Mal waren Hundehalter anwesend und baten den BGM den Leinenzwang wieder abzuschaffen.
Mittlerweile hat er uns versprochen den Leinenzwang noch vor der Sommerpause wieder in den Gemeinderat zu bringen.

Am 21. Mai erhielt ich von einem Hundehalter die Nachricht, dass nun auch der Weg rund um die Talvogtei(Rathaus) für Hunde komplett gesperrt sei.
Das Hinweisschild war sehr klein, sah alt aus, aber die Schrauben an der Rückseite sahen aus wie neu. Also meinten einige die dieses Schild erstmals sahen, dass unser neuer BGM nun völlig durchdreht.

Ich fragte beim Ordnungsamt nach und bekam die Antwort, dass dieses Hundeverbot auf dem Weg rund um das Rathaus, noch aus der Zeit des Ex-Bürgermeisters stammt.
Diesen versuchte ich seither zu erreichen. Heute hatte ich ihn endlich am Telefon. Das Verbot für Hunde rund um das Rathaus, stammt tatsächlich aus seiner Amtszeit. Der Ex-Bürgermeister nahm auch immer seinen Jagdhund mit in sein Amtszimmer, daher auch der Robby-Dog Behälter, wenn er mal kurz seinen Hund ausführen musste.

Ich fand den Anblick Hundekotbehälter und gleichzeitig das Hundeverbot so kurios, dass ich es einfach mal fotografieren musste. Für mich war das der Fehler im Bild, da das eine das andere eigentlich ausschließt.

Gruß
Uli mit Kenzo und Kiwi
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“