Such den Fehler im Bild

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Such den Fehler im Bild

Beitrag von kenzo » Fr 21. Mai 2010, 17:58

In diesem Bild hat sich ein Fehler eingeschlichen:

Wer findet Ihn?

Gruß
Uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

TerrierLady

Re: Such den Fehler im Bild

Beitrag von TerrierLady » Fr 21. Mai 2010, 18:08

Hallo Uli,

ich rate mal . . .
da steht ein Mülleimer für div. Geschäfte, aber die "Geschäftemacher" dürfen da nicht laufen . . .

Gruß Ulrike

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: Such den Fehler im Bild

Beitrag von vanja » Fr 21. Mai 2010, 18:15

Da ist kein Hund auf dem Bild!

Jedenfalls sehe ich keinen.

Das Hundeverbotenschild kann es ja nicht sein?
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Eddi

Re: Such den Fehler im Bild

Beitrag von Eddi » Fr 21. Mai 2010, 20:05

Nene! :dog_nowink

Das ist ein veraltetes Verkehrszeichen! Das muß ausgetauscht werden, denn es zeigt einen Terrier mit kupierter Rute, das ist der Fehler, auf den neuen Schildern gehört die Rute lang!
Äh, aber eigentlich ist da ein zweiter Fehler:
auf das Schild gehört gar kein Terrier, sondern ein Schäferhund. Der Terrier gehört in weiß auf das blaue Schild! :brav

LG
Eddi
kennt sich aus mit Verkehrt-Zeichen! :dog_biggrin

Uschi

Re: Such den Fehler im Bild

Beitrag von Uschi » Fr 21. Mai 2010, 20:45

TerrierLady hat geschrieben:ich rate mal . . .
da steht ein Mülleimer für div. Geschäfte, aber die "Geschäftemacher" dürfen da nicht laufen . . .

Ich denke wie Ulrike auch, DAS ist der Fehler.


LG
Uschi

Edith

Re: Such den Fehler im Bild

Beitrag von Edith » Sa 22. Mai 2010, 08:51

:dog_blink versuche es auch mal.
Auf dem Weg dürfen nur Mütter mit ihren Kindern gehen, die Männer dürfen da nicht rein (außer sie tragen eine Rock :dog_wink )

Bin auf die Lösung gespannt. :dog_rolleyes

Liebe Grüße und schöne sonnige (bei uns regnet es zur Zeit) Pfingsttage wünschen

Edith mit Festa

kampo

Re: Such den Fehler im Bild

Beitrag von kampo » Sa 22. Mai 2010, 12:07

Das Fenster im Turm ist schief. Ist das vielleicht der Fehler. Das mit den Schildern von Hund und Mensch soll uns doch nur irreführen, oder??????????

Schöne Pfingsten
Ute

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: Such den Fehler im Bild

Beitrag von vanja » Sa 22. Mai 2010, 14:00

Nach längerem Nachdenken muß ich ja sagen, daß früher ein Schild dort gestanden hätte "Rasen betreten verboten".

Dort fehlen mir Kinder und Hunde und überhaupt mehr Leute. Ein älteres Ehepaar auf der Parkbank sitzend mit kleinem Hund und einem Enkelkind.

Es ist alles so steril. Je länger ich mir das anschaue, desto mehr fehlt mir dort. Allerdings finde ich das Gebäude - um was auch immer es sich handelt - sehr interessant und wüßte auch gerne, wozu es gedient hat, was es heutzutage beherbergt und wo es liegt.

Wünsche euch einen schönen Samstag ( hier scheint die Sonne ) .
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

Re: Such den Fehler im Bild

Beitrag von Susa » Sa 22. Mai 2010, 20:50

Hallo Uli,

für mich ist der Fehler: Da ist kein Kenzo und keine Kiwi zu sehen! Sozusagen als cherry on the top! :dog_biggrin :dog_dry :dog_nowink :dog_wink

Lieben Gruß von Susa
...mit Indy im Herzen

LiBy608

Re: Such den Fehler im Bild

Beitrag von LiBy608 » So 23. Mai 2010, 10:30

Hallo Uli,

ich glaub ich habs....es ist die Hundehütte auf dem Dach :dog_blink
Gruss aus dem Taunusbergen
Brigitte mit Enzo :dogstare

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“