Situation ausgenutzt

Fotos und Videos von unseren Hunden
dogkiki

Situation ausgenutzt

Beitrag von dogkiki » Di 25. Mai 2010, 23:10

Hallo !

Lotte ist ja leider nicht so der Schmusedale. Frauchen nutzt dann öfter mal die Tiefschlafphasen aus, um den Hund zu knuddeln.

Das sieht dann so aus:
_MG_5175.jpg
_MG_5181.jpg
_MG_5188.jpg
_MG_5201.jpg
LG von
Kirsten mit Lotte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Uschi

Re: Situation ausgenutzt

Beitrag von Uschi » Di 25. Mai 2010, 23:20

Hallo Kirsten,
dogkiki hat geschrieben:Lotte ist ja leider nicht so der Schmusedale.

Arg wehren tut sich Lotte aber nicht. :dog_wink



Liebe Grüße
Uschi

Eddi

Re: Situation ausgenutzt

Beitrag von Eddi » Di 25. Mai 2010, 23:43

nicht so der Schmusedale
das wär mir völlig egal. Schließlich hast Du dafür bezahlt!
Erst nach der Abschreibungszeit würde ich mich da auf einen Kompromiß einlassen! :dog_laugh :dog_laugh

Im übrigen versteh ich Lotte auch ein bißchen, was für eine Gefahr, wenn solche kompromittierenden Bilder plötzlich in Foren oä auftauchen würden, wie soll sie da noch Contenance bewahren oder gar ihren Status als gefährlicher Wachhund oder so, hm?

So, ich muß jetzt Zirbel aus ihrem Versteck zerren, ich will jetzt auch schmusen :dogrun

LG
Eddi
soll ich Dir günstig Valium besorgen, damit Du das öfter als einmal im Quartal genießen kannst? :dog_ph34r

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Situation ausgenutzt

Beitrag von Barica » Mi 26. Mai 2010, 00:02

Hi Kirsten,

süße Fotos!

Ich schätze Lottenmottes Charakter sehr!

...Wenn umgekehrt die Besucher zuhause Valium benötigen, um den übergroß geratenen und tatzenden "Schoßhund" zu ertragen... :dog_blink

Das Mittelmaß wäre sicher perfekt!

LG,
Barbara mit Angel

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Situation ausgenutzt

Beitrag von Bettina » Mi 26. Mai 2010, 09:09

Hallo Kirsten,

sehr einfühlsame Fotos in wunderschönem Licht - ihren Kopf halten darfst Du aber gern.....
Eddi hat geschrieben:Erst nach der Abschreibungszeit würde ich mich da auf einen Kompromiß einlassen!
ab da kommt sie eh von alleine an.....aber so lange würde ich auch nicht warten wollen!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Situation ausgenutzt

Beitrag von schnulli » Mi 26. Mai 2010, 12:17

Hallo Kirsten

dass sind ja mal wieder herzallerliebste Fotos :herat . Ich mag ja diese Pfotenfotos. Wenn Max neben mir im Körbchen liegt und alle viere in die Höhe streckt kann ich nicht anders. Ich muss immer die Pfötchen anfassen und kraulen. :herz

Und jetzt verrate ich noch was. Ich weiß nicht ob einer von euch auch schon dieses oder vielleicht ähnliches festgestellt hat.

Lacht aber nicht!!!

Ich finde die Pfoten meines Hundes riechen wie eine frisch geöffnete Dose Erdnüsse. Deshalb nenne ich Max auch manchmal meinen Ültje-Hund. Ist das jetzt schon Schleichwerbung :dog_biggrin ?

@ Eddi:
Eddi hat geschrieben:das wär mir völlig egal. Schließlich hast Du dafür bezahlt!
Erst nach der Abschreibungszeit würde ich mich da auf einen Kompromiß einlassen! :dog_laugh :dog_laugh
Du bringst mich mit deinen Kommentaren immer wieder so zum lachen. Dass mußte doch mal gesagt werden.

LG Elke

Eddi

Re: Situation ausgenutzt

Beitrag von Eddi » Mi 26. Mai 2010, 12:38

Hallo elke,

bähhh, jetzt ab ich Pferdeköttelgeruch im Gesicht.
Ich hab nämlich soeben Zirbels Pfoten in meine Nase gesteckt, nee Quatsch, meine Nase in Zirbels Pfoten (also, sie hat bloß keinen Widerstand beim dranziehen geleistet, mit dem ich aber gerechnet hatte, so hing die Nase gleich zwischen den Ballen) und leider kann ich demzufolge die Erdnuß-Theorie nicht ganz bestätigen. Zirbels riechen nach Gras-Köttel-Mischung, mit Betonung auf Gras, aber im Gesicht kommt das Köttelaroma stärker durch :dog_wacko .

Nee, Du hast aber recht: normalerweise riechen Hundefüße recht gut, selten schwitzig-käsig, meist irgendwie...hm, nach Hundefüßen! Auf Erdnuß bin ich noch nie gekommen, vermutlich weil ich Erdnuß nicht so besonders in meiner Nahrung vorfinde. Auf jeden Fall gibt es an jedem Haustier "Duftstellen", die wir Menschen wohl auch als (angenehmen) Individualgeruch erkennen. Meine Ponys riechen an den Vorderbeinen besonders. Und bei allen riech ich gern hinter den (sauberen!) Ohren.

Ich finde auch, die Hunde riechen sehr unterschiedlich. Ich würde garantiert Zirbels Füße mit verbundenen Augen aus einer Auswahl an Hundepfoten rausriechen. Sauber versteht sich, nicht nach Weideaufenthalt. Also da würd ich es höchstens daran erkennen, daß ich dann die Köttel meiner Ponys individuell am Geruch erkenne. Aber ehrlich gesagt hat sich mir bislang dahingehend keine Notwendigkeit gestellt. Mir genügt es, am Haufen zu sehen, welches Pony das war.

Pfoten kraulen mögen meine nicht so gern. Gelegntlich lassen sie sich auf Massage ein und seufzen dann ganz wohlig.

Abgesehen davon, könnt ich meine Zirbel oft auffressen, wenn sie so süß daliegt wie Lotte. Grad das Kopf so vertrauensvoll in die Hand legen tut sooo gut.

Äh,
Kerle, das hab ich jetzt alles nicht erzählt, so ein gefühlsduseliges Zeug, oder :dog_ph34r

LG
Eddi

dogkiki

Re: Situation ausgenutzt

Beitrag von dogkiki » Mi 26. Mai 2010, 12:54

Hallo !
Ich finde die Pfoten meines Hundes riechen wie eine frisch geöffnete Dose Erdnüsse.
Jetzt wirds aber sehr intim :oops:
Aber ich muss zugeben, ich rieche auch gerne an Lottes Pfoten. Nach Erdnüssen riechen sie zwar nicht, aber nach frischer Erde und irgendwie total angenehm... Meine zweitliebste Schnupperstelle befindet sich an dem weichen Haar hinter ihren Ohren... :herat
Überhaupt finde ich, dass Lotte total gut riecht. Außer manchmal, wenn sie sich in SCH... gewälzt hat, versteht sich. :dog_tongue
das wär mir völlig egal. Schließlich hast Du dafür bezahlt!
Tja, wat willse machen? Rückgabe-und Umtauschrecht in Anspruch nehmen? Wer weiß welche Mängel das "Ersatzprodukt" aufzuweisen hätte. Nee nee, da behalte ich lieber die Lottenmotte. Sie ist schon okay so wie sie ist. Und wie gesagt, während sie schläft, läßt sie die Knuddeleien ja über sich ergehen. Da komme ich schon auf meine Kosten :dog_smile
Ich finde auch, die Hunde riechen sehr unterschiedlich. Ich würde garantiert Zirbels Füße mit verbundenen Augen aus einer Auswahl an Hundepfoten rausriechen.
Das ist eine super Idee für unser Forentreffen im Spessart !! Ich mach mit :dog_biggrin

Viele Grüße,
Kirsten mit Lotte

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Situation ausgenutzt

Beitrag von Kirsten » Mi 26. Mai 2010, 13:09

Hallo Eddi!
Na, das wäre doch mal eine Wette für "Wetten daß..." - erschüffel Deinen Hund aus 10 Hunde oder so.
Tschüß Kirsten

Eddi

Re: Situation ausgenutzt

Beitrag von Eddi » Mi 26. Mai 2010, 13:26

Das ist eine super Idee für unser Forentreffen im Spessart !! Ich mach mit
COOOOL!

Abends werden 10 Hunde auf Stuhlehnen so verzurrt, daß die Pfoten raushängen und dann schnüffeln wir, auja! :sheep
Wär ja echt lustig, das mal zu probieren und vor allem zu sehen, wie das umsetzbar wäre, soviel Hundepfoten zum SChnüffeln hin zu halten.
Ich bin daür das umzusetzen!

LG
Eddi
geht jetzt eine Tüte um Zirbels Pfoten binden, damit der Geruch zum üben eingefangen wird :dog_laugh

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“