Regen,Regen, Regen

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Heidemarie

Regen,Regen, Regen

Beitrag von Heidemarie » Mo 31. Mai 2010, 17:43

Hallo Kumpels und Kumpelinen,

hier regnet es unentwegt. Man kann nur noch im Sessel liegen und pennen, geht es Euch auch so ?? :dog_biggrin

Eure Gina

Bild

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Regen,Regen, Regen

Beitrag von ChristaS » Mo 31. Mai 2010, 19:05

Hallo Gina,

ja, ich bin auch sooooo müde bei diesem Dauerregen. Die anderen liegen auf irgendwelchen Betten und Sesseln - von meinem stehe ich jedenfalls nicht so schnell auf (direkt vor dem Kamin!).

Liebe Grüße,
Butz mit Laima, Olympia und Christa (die trotzdem raus und arbeiten muss - Hähä!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Anneliese

Re: Regen,Regen, Regen

Beitrag von Anneliese » Mo 31. Mai 2010, 21:03

Moin,
im Norden ist es sonnig – lockt zu Radtouren und pausieren am Wasser!
Dafür hatten wir gestern Schietwetter – sahen nach den Toberunden immer aus wie die Erdferkel und mussten die Stube gut anheizen.

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Sonnige_Radtour_web.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anneliese

Re: Regen,Regen, Regen

Beitrag von Anneliese » Mi 9. Jun 2010, 23:49

Moin!
Heute hat es uns erwischt.
Die Prinzessin wusste schon nicht mehr wie sie sich hinlegen soll...
Liebe Grüße - Anneliese mit Bente
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“