Abstimmung für den Monat Mai

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten

Welche 4 Mai -Bilder gefallen Euch am Besten?

Umfrage endete am Di 8. Jun 2010, 00:41

1- Blümchendale Gonzo
18
14%
2- Dreamteam Campino und Ginger
15
12%
3- Sonnenanbeterin Ronja
2
2%
4- Frühlinsgenießer Porter
5
4%
5- Gärtnerin Lotte
21
16%
6- Daniel-Düsentrieb Tom moZ
14
11%
7- Ausgucker Winston
5
4%
8- Loch-Nessdale Grizzly
2
2%
9- Bayernbesucher Max
1
1%
10- Maidale Balou
2
2%
11- Grashüpfer Enzo
1
1%
12- Zugfahrdale Frodo-Spencer
16
12%
13- Blumenschnüffler Meiko
2
2%
14- Süßmaus Kiwi
11
8%
15- Muttertagsdale Dilly
8
6%
16- Flying Maya
5
4%
17- Frechdale Benny
1
1%
18- Gartenerkunder Oscar
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 130

dogkiki

Abstimmung für den Monat Mai

Beitrag von dogkiki » Di 1. Jun 2010, 00:41

Hallo Ihr Airedale-Fotografen !
Die Monate rasen.... :dogs_run Jetzt sind wir schon bei der Abstimmung für den Monat Mai.
Welche 4 Fotos gefallen Euch am Besten? In den kommenden 7 Tagen könnt Ihr darüber abstimmen.
Jedem User stehen wie immer pro Abstimmung 4 Stimmen zur Verfügung...

Liebe Grüße und viel Spaß wünschen
Bettina und dogkiki (Kirsten)

Abstimmung Mai-1.jpg
Abstimmung Mai-2.jpg

----
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

dogkiki

Re: Abstimmung für den Monat Mai

Beitrag von dogkiki » Do 10. Jun 2010, 10:57

Hallo Zusammen !

Ich gratuliere ganz herzlich den Gewinnern der Mai-Abstimmung !!!!

:herat :blumen :clap: :sign_alles_gute :balon :dancing :dame_hund :blumen :herat

Außer der Gärtnerin Lotte, der ich ja selber die Pfote schütteln kann, haben die Modales
Gonzo, Frodo-Spencer und Campino mit seiner neuen Mitbewohnerin Ginger die meisten Stimmen "abgeräumt" !

Viele Grüße und bitte schickt mir die Fotos noch an meine Email-Adresse (schicke diesbezgl. noch eine PN),

Kirsten mit Lotte

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“