Senior....

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:44
Wohnort: gaaaaanz im Süden....
Kontaktdaten:

Senior....

Beitrag von Michael » Sa 5. Jun 2010, 17:15

Hallo zusammen,
mir war danach und ich möchte euch ein/zwei Bilder von meinem Senior zeigen.... - Quatro wurde Anfang Mai 12. Jahre und ich finde er sieht noch sehr gut aus... ;), es geht ihm auch ziemlich gut :clap:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Airedale-Terrier...
...was sonst!

redchili

Re: Senior....

Beitrag von redchili » Sa 5. Jun 2010, 17:42

Hallo Michael,

also, ich steh ja voll auf alte Kerle (die vierbeinigen) - prima, dass Quatro fit ist! Auf dass es noch lange so bleibt. Ich hoffe, er erträgt Deinen jünsten Flitzer mit altersgemäßer Würde?

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Kathrin

Re: Senior....

Beitrag von Kathrin » Sa 5. Jun 2010, 17:55

Hallo Michael,

wie toll, dass Quatro noch so fit ist. Ich freu mich richtig für dich.

Und Isetta.....sie hat einen entzückendes Hinterteil ;-)

Viele Grüße
Kathrin

Benutzeravatar
Michael
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:44
Wohnort: gaaaaanz im Süden....
Kontaktdaten:

Re: Senior....

Beitrag von Michael » Sa 5. Jun 2010, 20:46

Hallo ihr Beiden,

@Antje, ich finde die Senioren auch immer sehr angenehm und so abgeklärt... - wir kennen sie bis ins letzte Detail.. dass machts aus... und ja Ferrari ist der Puffer für Quatro er fängt die Kleine tagtäglich ab und spielt sie tot - so hat der Senior häufig seine Ruhe... :thumbup:

@Kathrin, "entzückendes Hinterteil" - Terror Isetta hat uns alle voll im Griff... die Rüden versuchen sie zu bespassen bis sie vor Müdigkeit tot umfällt... tagtäglich...

Michael :dog_sit
Airedale-Terrier...
...was sonst!

Uschi

Re: Senior....

Beitrag von Uschi » Sa 5. Jun 2010, 20:59

Hallo Michael,

heißt sie wirklich Isetta?

Ist ja süß, Ferrari und Isetta :dog_biggrin :dog_biggrin



Viele Grüße
Uschi

redchili

Re: Senior....

Beitrag von redchili » So 6. Jun 2010, 10:18

Hallo Michael,
Terror Isetta hat uns alle voll im Griff... die Rüden versuchen sie zu bespassen bis sie vor Müdigkeit tot umfällt
so ist das doch immer mit den Mädels, oder? Und mit den Menschenmännern werden sie ja auch noch spielend fertig ;)

Viele Grüße, eine Extra-Streicheleinheit für Quatro & weiter viel Spaß beim Terrorisieren-Lassen,
Antje mit Luzie (zum Glück aus dem Terror-Alter raus)

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“