Fußballfieber

Fotos und Videos von unseren Hunden
Heidemarie

Fußballfieber

Beitrag von Heidemarie » So 13. Jun 2010, 17:27

HalloBild Kumpels,

gleich spielt Deutschland, guckt Ihr auch ?

Eure Gina

Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Re: Fußballfieber

Beitrag von Stefan K. » So 13. Jun 2010, 18:55

Nööö, meinem feinen Gehör geht der Uweseeler, ähh Vuvuzela-Sound auf den Hundekeks...

Fußbälle liebe ich zum zwerbeißen und zerfleddern.

Wau, Euer Benny...
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

Teddy.

Re: Fußballfieber

Beitrag von Teddy. » So 13. Jun 2010, 19:33

Hallo,
wir waren gerade auf eine Fußballturnier, inkl. 9 Meter Schießen mit Totalspannung. Teddy hat es allerdings nicht so richtig mitbekommen...

Ich finde es schade, daß da immer einer verlieren muß, im Training zählen wir die Tore garnicht und es macht trotzdem - oder gerade deswegen - viel Spaß.

Fußball guckt man nicht, das spielt man!

Aber ein Photo dazu habe ich auch:
Darco beim Robocup auf rotem Teppich.jpg
Schönen Abend noch!
Dina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gaby

Re: Fußballfieber

Beitrag von Gaby » So 13. Jun 2010, 22:30

nix gegen "Fußballgucken", aber ganz in unserer Nähe ist "Public-Viewing", 2-3 Stunden vor dem Spiel ein ständiges Getröte und nach jedem Spiel ein stundenlanges Hupkonzert bis alle wieder weg sind, da macht mir persönlich Fußball keinen Spaß mehr :dog_angry

genervte Grüße
Gaby

Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

Re: Fußballfieber

Beitrag von Susa » Mo 14. Jun 2010, 00:27

Hallo,

das, was wir im schönsten Neudeutsch "Public-Viewing" nennen, bedeutet im anglo-amerikanischen Sprachraum "öffentliche Aufbahrung einer Leiche". Brachten sie gestern im SWR 3 und ich hab fast unterm Tisch gelegen vor Lachen. (Soll keine Kritik an der Wortwahl Deines Beitrages sein, Gaby!)

Lieben Gruß von Susa
...mit Indy im Herzen

Gaby

Re: Fußballfieber

Beitrag von Gaby » Mo 14. Jun 2010, 00:48

Susa hat geschrieben:das, was wir im schönsten Neudeutsch "Public-Viewing" nennen, bedeutet im anglo-amerikanischen Sprachraum "öffentliche Aufbahrung einer Leiche".
du hast gerade meinen Abend gerettet :P :D

liebe Grüße
Gaby

Rover

Re: Fußballfieber

Beitrag von Rover » Mo 14. Jun 2010, 15:02

Stimmt genau, Susa,

davon hatten wir es vorige Woche im Englischkurs und wir hatten auch viel Spaß...

Ich bin überhaupt kein Fußballfan, mein Mann genauso (nur deswegen geheiratet... :dog_biggrin nee, nur Spaß).
Deswegen geht uns der ganze Zirkus ganz schön auf den Wecker.
Gestern abend hielt sich der Lärm noch halbwegs in Grenzen; ich vermute aber, je näher das Ende rückt, umso schlimmer wird es.
Da haben wir unseren Urlaub perfekt geplant und reißen Ende Juni aus nach Österreich.

Da fällt mit eine schöne Geschichte ein: beim letzten Fußball- Großereignis (EM? oder so?) sind wir auch mittendrin ab in Urlaub. Keine Zeitung, kein Radio, kein Fernsehen. Sehr erholsam. Dort waren wir dann irgendwann gegen Ende des Urlaubs auf einer Berghütte und irgendwie kam beim Kaiserschmarren die Rede auf Fußball. Mein Mann sah unschuldig hoch und fragte in die Hüttenrunde: Wer hat denn gewonnen? Da war das Endspiel schon einige Tage her... die ganzen Männer sind bald umgefallen und wir hatten uns wiedermal als totale Ignoranten geoutet. :dog_rolleyes

Viele Grüße, Kerstin
Denkt dran, wie das zusammenhängt mit den roten Fähnchen... Stefan hat uns ja aufgeklärt!

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Fußballfieber

Beitrag von Kirsten » Mo 14. Jun 2010, 19:16

Hallo!
Ich bin auch kein Fußballfan, verfolge aber die Ergebnisse. Ich brauche auch gar nicht Fußball schauen und weiß trotzdem wie es steht, denn bei jedem deutschen Tor schreien die Nachbarn "TOOOORRRR", es werden Böllerschüsse abgegeben und dieses Jahr auch in die Tröte geblasen - das ertrage ich alles sehr gelassen, aber gestern Abend fuhren sogenannte Fans laut hupend durch die Straßen - bis 0.30 Uhr. Dabei war es gestern nur ein Vorrundenspiel und ich befürchte dieser Trubel und Lärm wird noch schlimmer.
Tschüß Kirsten

NADINE01

Re: Fußballfieber

Beitrag von NADINE01 » Mo 14. Jun 2010, 20:17

Hallo Gina,
wir sind auch am mitfiebern! Drück die Pfoten, dass die Jungs am Freitag gegen Serbien auch ein so klasse Spiel hinlegen...- Wenn die Wüssten, was Hündin Rough ( rechts im Bild ) für eine hervorragende Fussballspielerin ist!!! :dog_laugh Die Nachbarkinder stehen regelmäßig vor der Haustür und Fragen: Kommt "der Rough" zum Fussballspielen raus ?! Irgendwie wird die Motte von den Kleinen immer für "der" Rough gehalten, :dog_nowink - ich verkneife mir mittlerweile "aber das ist doch ein Mädchen"! - Ist jetzt halt "der Fussball- Hund"! :brav

Liebe Grüße,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gaby

Re: Fußballfieber

Beitrag von Gaby » Di 15. Jun 2010, 14:06

Hallo zusammen,

ich habe hier noch ein paar Fußballdales für euch, die Wurfgeschwister Gina und Gonzo.

liebe Grüße
Gaby
Fußballdales.jpg
Fußballdales1.jpg
Fußballdales2.jpg
Fußballdales3.jpg
Fußballdales4.jpg
Fußballdales5.jpg
Fußballdales6.jpg
Fußballdales7.jpg

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“