Hier wird getobt

Fotos und Videos von unseren Hunden
Anneliese

Re: Hier wird getobt

Beitrag von Anneliese » Di 29. Jun 2010, 19:23

Moin Silke,
ein Superbild - mal sehn - wann Monka daneben auftaucht - und ob sie auch so wasserverrückt ist. :dog_biggrin

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Max

Re: Hier wird getobt

Beitrag von Max » Di 29. Jun 2010, 20:27

Hi ´Silke,

Wow, das ist wirklich ein klasse Foto - so richtig eins zum groß auf die Leinwand ziehen und aufhängen!

Liebe Grüße
Susanne

sijuto

Re: Hier wird getobt

Beitrag von sijuto » Di 29. Jun 2010, 20:36

Hi Viola,
die Airedale-Mimik ist wirklich einfach grandios - so viel Ausdruck kenne ich von anderen Hunden auch nicht ...
Anneliese hat geschrieben:mal sehn - wann Monka daneben auftaucht - und ob sie auch so wasserverrückt ist. :dog_biggrin
Hi Anneliese,
daneben? Neeeee, davor! Alternativ: darüber (ist eine kleine Flitze- und Hüpfmaus die Monka) :dog_biggrin - ja mal schauen, ob sie sich von Tom mit seiner Wasserfreude anstecken lässt. Momentan komm ich noch gar nicht zum fotografieren, bin bloß am beobachten und bewundern, wenn die beiden miteinander agieren, hab so gar keinen Kopf für Belichtungszeit und Co ;-)

Hi Susanne,
schön, dass es Dir auch gefällt, das Foto werde ich mir tatsächlich vergrößern und aufhängen, hab mich so gefreut, als ich sah, was ich da geknippst hatte ;-)

Liebe Grüße
Silke

PS. Möchte immer noch mehr "irre Bilder" ;-)

Lene

Re: Hier wird getobt

Beitrag von Lene » Mi 30. Jun 2010, 22:26

Hallöchen,

auch meine Ilka tobt gerne im Wasser. Hier mit nem Schilfkolben im Maul:

Bild

Und hier wieder an Land:

Bild

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Hier wird getobt

Beitrag von Bettina » Do 1. Jul 2010, 09:45

Hallo Lene,

tolle Fotos - beim unteren gefällt mir sehr, daß hier das Objekt der Begierde mit drauf ist, ihr Blick zeigt allerhöchste Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

pivi

Re: Hier wird getobt

Beitrag von pivi » Mo 5. Jul 2010, 21:19

Zirbel und Zola

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“