Hier wird getobt

Fotos und Videos von unseren Hunden
Anneliese

Hier wird getobt

Beitrag von Anneliese » Mi 16. Jun 2010, 18:06

Moin!
Fast alle Wiesen sind abgemäht, aber eine wurde vergessen? Schön! Bente freut sich.

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente - die auch gerne mal Eure sehen würde. Bisher glaubt sie die schnellste zu sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Hier wird getobt

Beitrag von Eddis » Mi 16. Jun 2010, 21:42

Hi Anneliese, die roten Flecken, ist das Klatschmohn? Tolles Foto :thumbup:
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Teddy.

Re: Hier wird getobt

Beitrag von Teddy. » Mi 16. Jun 2010, 21:46

Hallo Anneliese,
bei der Betrachtung des schönen Bildes ist mir ein Erlebnis eingefallen. Dazu habe ich leider kein Bild, vielleicht kann man es sich aber vorstellen, würde zumindest mit auf obiges Bild passen...

War auch auf einer ungemähten Wiese, die beiden Großen (Darco und Bonny) hatten einen der seltenen Miteinander-Spiel-Tage und tobten durch die Wiese, gerade noch sichtbar, so hoch war das Gras. Gefolgt von Plume, der kleinen (25cm Widerristhöhe) Harlekinpudeldame meiner Tante. In kurzen Abständen erschien Plumes Köpfchen oberhalb der Grashalme drehte wie ein Periskop, um die anderen zu sehen und verschwand wieder. Zum Piepen, die Schnelligkeit mit der sie sich umsah, weil sie ja gleich wieder im Gras verschwinden würde...

Gewisse Dinge entgehen einem, wenn man nur große Hunde hat.

Schönen Abend
Dina

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Hier wird getobt

Beitrag von Eddis » Mi 16. Jun 2010, 22:29

Teddy. hat geschrieben:
Gewisse Dinge entgehen einem, wenn man nur große Hunde hat.

Schönen Abend
Dina
Hi Dina, das stimmt, es ist eine erhobene Sichtweise, die zum Hüpfen verleitet. :dog_biggrin Wenn das Gras hoch genug ist, muß aber auch ein AT-Rüde hüpfen.
Mensch Anneliese, das hat solch Spaß gemacht die Bilder hochzuladen. Daher sind es ein paar mehr. Aber in umgekehrter Reihenfolge.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Rover

Re: Hier wird getobt

Beitrag von Rover » Fr 18. Jun 2010, 15:10

Hallo Simona,

schau mal bei "Suchbild" nach, das Bild von Mischka (Seite 7) - DAS ist Klatschmohn.
Oben das sieht mir mehr nach Sauerampfer aus - genau sieht man es aber nicht.

Viele Grüße, Kerstin

Anneliese

Re: Hier wird getobt

Beitrag von Anneliese » Fr 18. Jun 2010, 18:55

G E W O N N E N ! :thumbup:

Es ist Sauerampfer - aus der Ferne und bei dem richtigen Licht sieht er sehr edel aus.

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Max

Re: Hier wird getobt

Beitrag von Max » Di 29. Jun 2010, 18:26

hier Max bei seinen "irren fünf Minuten" während des Agility-Trainings:

Bild

Max

Re: Hier wird getobt

Beitrag von Max » Di 29. Jun 2010, 18:30

und hier beim Toben zu Zweit

Bild

sijuto

Re: Hier wird getobt

Beitrag von sijuto » Di 29. Jun 2010, 18:55

Max hat geschrieben:hier Max bei seinen "irren fünf Minuten"
Hi Susanne,
oha! da blitzt es in den Augen ;-) - sehr schön!

"ein bisschen irre" kann Tom auch :dog_blink :
Ein-bisschen-irre.jpg
Das ist übrigens mein momentanes Lieblingsfoto von ihm, ich mag es, weil es so herrlich verrückt und lebenslustig ist - so wie er, es ist toll, wie unsere Vierbeiner uns damit mitreißen können, auch wenn es einem mal nicht so gut geht ...

Liebe Grüße
Silke

PS. Noch mehr "irre-Bilder" bitte!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mischka

Re: Hier wird getobt

Beitrag von Mischka » Di 29. Jun 2010, 19:03

[quote="sijuto

weil es so herrlich verrückt und lebenslustig ist - so wie er, es ist toll, wie unsere Vierbeiner uns damit mitreißen können, auch wenn es einem mal nicht so gut geht ...

Liebe Grüße
Silke

PS. Noch mehr "irre-Bilder" bitte![/quote]


Ja Silke, ich glaube, dass die Lebenslust vor allem der Airedale in seiner Mimik am besten zeigen kann.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“