Neues von Biene und Bono

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Die-B´s

Neues von Biene und Bono

Beitrag von Die-B´s » Fr 25. Jun 2010, 12:00

Nach ein paar nicht so tollen Wetterwochen ist es nun endlich wieder schöner geworden.
Biene und Bono hatten bei dem schönen Wetter ihren Spass! :D

Bild

Bild

Bild

die Ohren stehen nun etwas ordentlicher...
Bild

Bild

gib her das stöckchen!
Bild

naja.. soll sie ihren spass mit dem dummen holz haben..
Bild

Bild

Bild

tschüüüüüüüssss! :wave:
Bild

grizzly

Re: Neues von Biene und Bono

Beitrag von grizzly » Fr 25. Jun 2010, 13:11

Hallo Bs und 1K!
Die Biene ist ja eine ganz hübsche geworden - die Ohren sind auch ganz ordentlich :dog_biggrin (beim ersten Foto hab ich schon befürchtet, dass sie Stehohren bekommen hat :dog_ohmy ).
Einen Knuddler auch an Bono, der sich mit der Dame sicher seinen Teil mitmachen wird :dog_wink
lg rkhg

Anneliese

Re: Neues von Biene und Bono

Beitrag von Anneliese » Fr 25. Jun 2010, 14:17

Hallo Björn,
die Serie ist sehr schön - und Deine Biene ganz hübsch - und die Ohren passen doch jetzt auch sehr gut zu Ihrem Gesicht - oder? Finde ich schon!

Liebe Grüße - Anneliese mit Bente

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Neues von Biene und Bono

Beitrag von Eddis » Fr 25. Jun 2010, 14:41

Moin ihr, das sind ja süße Bilder!!
Die Biene hält ihre Ohren jetzt schön, was anstrengend sein muß bei dieser Größe/Länge :dog_biggrin
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

sijuto

Re: Neues von Biene und Bono

Beitrag von sijuto » Fr 25. Jun 2010, 21:06

Hi Björn,
nicht nur die Biene, auch die Fotos sind richtig klasse, hach was eine süße Maus und die Ohren sind genau richtig ;-)!
Liebe Grüße
Silke

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Neues von Biene und Bono

Beitrag von Barica » Fr 25. Jun 2010, 21:24

Hallo Björn,

schöne Bilder!
Biene lacht sich durchs Leben, oder? Sie sieht aus, als grinse sie dauernd... :dog_biggrin

LG,
Barbara mit Angel

Mischka

Re: Neues von Biene und Bono

Beitrag von Mischka » Sa 26. Jun 2010, 21:21

Hallo Blörn,
das ist aber eine schöne Bilderserie mit der süßen Biene-Maus.
Nichts ist herrlicher als über eine Wiese zu toben... :dog_biggrin Man sieht ihr die Freude an.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“