Locher Mühle meets Kasiko's

Fotos und Videos von unseren Hunden
Kathrin

Re: Locher Mühle meets Kasiko's

Beitrag von Kathrin » Mo 28. Jun 2010, 14:20

Hallo Gaby,

der eigentliche Aufhänger dieses Freds war ja das Zusammentreffen der Hunde. Die Kasiko's haben den kleinen Locher Mühle-Mann ganz toll ins Rudel aufgenommen und Brisko war innerhalb der ersten Minute schon "zuhause". Tobias hatte fast schon Angst, dass Brisko gar nicht mehr nach Hause will. Die Küche war direkt "sein Reich".
Außerdem gibt es ja noch keine Burg-Firstler.

Die andere Angelegenheit war ja nur eine Randbemerkung. Auch wenn man es am Roßberg bereits gemerkt hat, so wollten wir es doch erstmal für uns behalten.....aber das wäre ja eh vorbei gewesen, sobald wir das erste Mal zusammen auf einer Ausstellung auftauchen und deswegen haben wir uns dazu entschlossen, es nun doch zu sagen.

Viele Grüße aus dem Saarland.
Kathrin

Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

Re: Locher Mühle meets Kasiko's

Beitrag von Susa » Mo 28. Jun 2010, 14:51

Hallo Ihr Zwei,

ehrlich gesagt - ein bißchen gewundert habe ich mich schon ...! :herat

Viel Glück und Spaß miteinander und den Strubbelschnuten!

Liebe Grüße von Susa
...mit Indy im Herzen

Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Re: Locher Mühle meets Kasiko's

Beitrag von Stefan K. » Mo 28. Jun 2010, 15:27

Wir würden auch Spalier stehen!

Lasst es uns wissen, wann´s Fleischwurst mit Maggi gibt! Etwas Dibbelabbes und ein UrPils darf es auch sein!

Gruß, Stefan und Benny
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

Kathrin

Re: Locher Mühle meets Kasiko's

Beitrag von Kathrin » Mo 28. Jun 2010, 15:30

Hallo Stefan,

Fleischwurst????? Wenn, dann gibt es Lyoner ;-)

LG
Kathrin

Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Re: Locher Mühle meets Kasiko's

Beitrag von Stefan K. » Mo 28. Jun 2010, 21:13

Hallo Kathrin!

Joo, kumm, her uff! Dess hann isch joh gemennt! Also, hoch mit dem Kringel unn loss!

Für alle, die jetzt auf dem berühmten Schlauch stehen: Einen Meter nach links gehen und dieses Filmchen anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=pp3sYjG-gyQ

Gruß, Stefan & Benny
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

Corinna

Re: Locher Mühle meets Kasiko's

Beitrag von Corinna » Di 29. Jun 2010, 00:06

Hallo K & T ,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen " Anpaarung " , PRA und HD schon untersucht ? ;-)
Kathrin , bist Du denn schussfest ??? ( Ich bin es leider nicht )

Alles Liebe und Gute Euch beiden .

Liebe Grüsse ,

Corinna

Balou

Re: Locher Mühle meets Kasiko's

Beitrag von Balou » Di 29. Jun 2010, 07:12

Hallo Corinna,

PRA, HD und ED sind ok, es könnte allerdings Probleme mit der Patella geben!
Aber eigentlich wollten wir uns mit der Zucht doch noch etwas Zeit lassen....

Gruß

Tobias

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“