Süße Geheimnisse ;-)

Fotos und Videos von unseren Hunden
sijuto

Re: Süße Geheimnisse ;-)

Beitrag von sijuto » Mo 28. Jun 2010, 21:39

Eddi hat geschrieben:Und so ein hübsches bartarmes Gesicht! :dog_wink
Hi Eddi,
hah, wenn Du erst mal ihre Beinbehaarung sehen würdest!
Und irgendwie war mir auch klar, dass Dir das mit dem Bart sofort wohlwollend aufgefallen ist! ;-)
Du bist nicht allein!

Hi Barbara,
ja Monka ist eine Meusebacherin, 2,5 Jahre alt und eine ganz süße kleine Maus.
Sie stand (nur ganz kurz) auf der airedale-kft-Seite und nun ist sie bei uns. Sie kommt immer mehr an und ist offen für ihr neues Leben, sehr neugierig, sehr clever im Umgang mit anderen Hunden, absolut problemlos und für uns wie ein 6er im Lotto ;-) ...

Liebe Grüße, muss jetzt knuddeln gehen ;-)
Silke

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Süße Geheimnisse ;-)

Beitrag von kenzo » Mo 28. Jun 2010, 22:09

Hallo Silke,

meinen Glückwunsch zu Eurer neuen Hundedame. Und ich bin sicher, ihr werdet alle noch viel Freude mit ihr haben.

Gruß aus dem Schwarzwald
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Corinna

Re: Süße Geheimnisse ;-)

Beitrag von Corinna » Mo 28. Jun 2010, 23:55

Liebe Silke ,

ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und viele glückliche Jahre mit der neuen Monka Maus !!!

Liebe Grüsse ,

Corinna

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Süße Geheimnisse ;-)

Beitrag von GabyP » Di 29. Jun 2010, 09:56

Hallo, Silke,

hinter dem Regenbogen guckt Jule und ist froh, daß ein weiteres Airedale-Mädchen den guten Platz bei Euch und Tömmelchen haben darf!

Alles Gute für Euch und viel Freude miteinander!

Viele Grüße

Anneliese

Re: Süße Geheimnisse ;-)

Beitrag von Anneliese » Di 29. Jun 2010, 14:28

Hallo Silke,
alles Gute und viel gemeinsamen Spaß wünschen Euch :schaukel :dogrun :schaukel :dogrun

Anneliese mit Bente

Max

Re: Süße Geheimnisse ;-)

Beitrag von Max » Di 29. Jun 2010, 21:08

Hallo Silke!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Da lacht das Herz :dog_biggrin

Liebe Grüße
Susanne,
die bald mehr Fotos vom Zuwachs zu sehen hofft

NADINE01

Re: Süße Geheimnisse ;-)

Beitrag von NADINE01 » Di 29. Jun 2010, 22:28

Hallo Silke,
auch wir freuen uns für Dich, Tom und die Monka- Maus! :thumbup: – Als ich das Bild gesehen habe musste ich an Eddi´s Hunde denken! Also muss es noch Jemand anderen geben, der fähig ist nicht nur die Beine, sondern auch den Bart abzuschneiden… :lolno: Das wäre ein Trimmer, mit dem auch Eddi zufrieden wäre! :P
Einen schöne Eingewöhnungszeit und liebe Grüße,

BiancaD

Re: Süße Geheimnisse ;-)

Beitrag von BiancaD » Fr 9. Jul 2010, 01:20

Liebe Silke,
nachdem ich etwas Zeit im Forum verbracht habe, kenne ich nun auch die süße
Monka und freue mir gerade ein Loch in den Bauch :dog_biggrin
Meine beiden Traumnasen tragen ebenfalls einen Sommerschnitt (kein Bart - kein Beinkleid), wenn dass der KfT wüßte :dog_ill
Liebe Grüße von Bianca mit den luftigen W´s

Rover

Re: Süße Geheimnisse ;-)

Beitrag von Rover » So 18. Jul 2010, 10:49

Hallo Silke,

ich hatte nach dem Urlaub jede Menge Nachholebedarf beim Lesen hier im Forum und hatte an anderer STelle schon den Namen Monka aufgeschnappt.
Nun habe ich endlich auch die Stelle gefunden, in der sie vorgestellt wird. Ich freu mich für Euch!

Wie schön, dass sie sich so gut bei Euch einfügt - Tom ist happy, nicht mehr alleine zu sein? Klasse.

Dann wünsche ich Euch viel schöne Zeit mit den beiden - ein 2 1/2jähriger Jungspund ist bestimmt für eine Menge Überraschungen gut!

Viele Grüße
von Kerstin und Rover

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“