Süße Geheimnisse ;-)

Fotos und Videos von unseren Hunden
sijuto

Süße Geheimnisse ;-)

Beitrag von sijuto » Mo 28. Jun 2010, 18:16

Kathrin hat geschrieben:Anmerkung:
Das Forum ist auch eine prima Partnervermittlung. Ihr solltet das alle mal ausprobieren, denn Briskos Herrchen und Mayas Frauchen sind seit Wochen unzertrennlich.
Viele Grüße
Kathrin und Tobias
Hi Ihr,
das oben ist ja ein wirklich "süßes Geheimnis" gewesen und ich gebe nun auch meines preis:
IMG_0167.JPG
IMG_0163.JPG
Ohne ein zauberhaftes Airedalemädchen bei uns ging es uns jeden Tag schlechter. Aber was tun? Ein Welpe zu Tom, nein, das geht nicht. Ein erwachsenes Hundemädchen? Na da muss schon viel Glück im Spiel sein, wenn das alles passt.

Ja, es war viel Glück im Spiel, Samstag hat uns Monka-Meusemädchen besucht. Und sie ist geblieben, sowohl Tom als auch Monka und wir beteiligten Zweibeiner waren einverstanden und bereit dafür und nun freuen wir uns auf eine tolle gemeinsame Zeit miteinander. Dank meiner zauberhaften Jule kann ich mir ein Leben ohne Airedalemädchen bei uns so gar nicht vorstellen, so haben wir nun Monka mit in unsere Herzen aufnehmen können!

Liebe Grüße
Silke mit "ToMonka" und Jule für immer im Herzen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kathrin

Re: Süße Geheimnisse ;-)

Beitrag von Kathrin » Mo 28. Jun 2010, 18:21

Hallo Silke,

das ist aber wirklich ein süßes Geheimnis. Ich freu mich so wahnsinnig für euch.

Lauter süße Geheimnisse hier im Forum ;-)

Viele liebe Grüße
Kathrin

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Süße Geheimnisse ;-)

Beitrag von halebop » Mo 28. Jun 2010, 18:25

Hallo Silke,

ich gratuliere Dir von Herzen zu Deiner süßen Monka- Maus. Hübsch ist sie! Viele schöne gemeinsame Jahre mit Dir und Tom zusammen
wünschen

Ingrid mit Lord Marlowe - jetzt leider ohne "Onkel" Harvey, der am 11.06.2010 über die Regenbogenbrücke gehen musste.

sijuto

Re: Süße Geheimnisse ;-)

Beitrag von sijuto » Mo 28. Jun 2010, 18:28

Hi Ingrid,
oh nein, das tut mir so leid, hab noch an Euch gedacht, dass zumindest Jules Onkel noch hier im Forum "vertreten" ist, nun ist er bei Jule, ach das tut mir so leid!
Liebe Grüße
Silke

redchili

Re: Süße Geheimnisse ;-)

Beitrag von redchili » Mo 28. Jun 2010, 18:36

Oh wie schön, Silke! Ich wunsch Euch so sehr, dass Ihr ein gutes Team werdet - die anderen Gumminasen, die nicht mehr direkt da sind, bleiben ja doch auch immer im Hintergrund dabei ... und passen irgendwie auf ... Harvey bestimmt auch, Ingrid!

Viele Grüße,
Antje mit Luzie (und Axel)

TerrierLady

Re: Süße Geheimnisse ;-)

Beitrag von TerrierLady » Mo 28. Jun 2010, 19:08

Hallo Silke,

irgendwie wusste ich es . . . es war da so ein Gefühl . . .

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Gruß Ulrike

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Süße Geheimnisse ;-)

Beitrag von Kirsten » Mo 28. Jun 2010, 19:11

Hallo Silke!
Na, das ist ja toll, daß Tom nun wieder eine Airedale-Freundin daheim hat und ihr wieder 2 Hunde habt - das freut mich wirklich sehr!

Hallo Ingrid!
Das ist ja eine traurige Nachricht, daß Harvey über die Regenbogenbrücke gegangen ist - ich kannte ihn ja schon als jungen lustigen Hüpfer - bei sollchen Nachrichten wird mir bei meinen Senioren immer eigenartig ums Herz.

Liebe Grüße Kirsten + Meiko + Candy

Eddi

Re: Süße Geheimnisse ;-)

Beitrag von Eddi » Mo 28. Jun 2010, 19:31

Hallo Silke,

das ist ja eine tolle Überraschung. Und so ein hübsches bartarmes Gesicht! :dog_wink
Da wünsche ich Euch vieren von Herzen eine schöne Zukunft!

LG
Eddi

Mischka

Re: Süße Geheimnisse ;-)

Beitrag von Mischka » Mo 28. Jun 2010, 19:48

Liebe Silke, ich freue mich so!
Und irgendwie habe ich es auch geahnt, dass bald wieder ein AT-Mädchen bei Euch einzieht. Trotzdem eine süße Überraschung :dog_biggrin
Ich hätte es genauso gemacht.

Ich wünsche Euch gemeinsam alles, alles Gute! :dogs_run

Magst Du uns mehr über Monka berichten?
(oder habe ich etwas verpasst?)

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Süße Geheimnisse ;-)

Beitrag von Barica » Mo 28. Jun 2010, 21:07

Hallo Silke,

das ist eine wunderbare Nachricht.
Ich wünsche Monka und euch Alles, alles Gute!

LG,
Barbara mit Angel

P.S. Ich vermute mal, das Monka- Meusemädchen kommt vom Meusebach?...

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“