Bild des Monats - Juli

Fotos und Videos von unseren Hunden
dogkiki

Bild des Monats - Juli

Beitrag von dogkiki » Do 1. Jul 2010, 00:02

Hallo Ihr Modale-Fotografen,

endlich ist der Sommer da !!! Wetten, dass es im Monat Juli unendlich viele schöne Momente mit Euren ATs geben wird, welche sich lohnen mit der Kamera eingefangen zu werden?!
Wir suchen die 4 schönsten Fotos des Monats!

Bitte stellt auch diesen Monat nur ein Foto pro User zur Abstimmung ein!

Liebe Grüße und viel Spaß !

dogkiki (Kirsten) :wave: und Bettina :wave:

Heidemarie

Re: Bild des Monats - Juli

Beitrag von Heidemarie » Do 1. Jul 2010, 15:54

Hallo zusammen,

vielleicht haben wir mal Glück, um in den Kalender zu kommen.

Geschwisterpaar Gina und Gonzo bei einem Besuch im Odenwald, das Bild hat Gaby fotografiert.

LG
Heidi

/]Bild[/url

Benutzeravatar
Michael
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:44
Wohnort: gaaaaanz im Süden....
Kontaktdaten:

Re: Bild des Monats - Juli

Beitrag von Michael » Do 1. Jul 2010, 16:48

bei den Temparaturen möchte ich im Juli auch mal eins reinstellen

:)

VG Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Airedale-Terrier...
...was sonst!

Uschi

Re: Bild des Monats - Juli

Beitrag von Uschi » Do 1. Jul 2010, 16:57

Hallo Michael,


bitte, wie kommt der Hund dahin? Mir stellen sich alle Haare auf, das sieht doch aus wie ein Wehr?




Liebe Grüße
Uschi

Balou

Re: Bild des Monats - Juli

Beitrag von Balou » Do 1. Jul 2010, 17:51

Hallo zusammen,

hier mein Juli-Bild von Brisko!
001.JPG
Gruß

Tobias

Eddi

Re: Bild des Monats - Juli

Beitrag von Eddi » Do 1. Jul 2010, 18:37

Liebe Uschi,

ich weiß zwar nicht, wie dieser Flugdale dorthin kommt (geniales Bild!), aber wenn es Rough wäre, dann oben von der Kante, wo das "Flußbett" abbricht oder erst auf dem Po rutschen, dann abspringen, Hauptsache die zarter besaiteten im Publikum heulen auf! :dog_biggrin
Brauchst Dir keine Haarsorgen zu machen, Rough und Kim sind auch diverse Wasserfälle etc hinabgesprungen. Rough hat ein Wehr, hinter dem die Strömung sie immer 20, 30 Meter unter Wasser mitgezogen hat. Da ist sie bis zur Erschöpfung reingesprungen, getaucht, raus, zurück gerast, rein.... und das im rattenkalten Wasser. Hat man sie nicht gelassen, brach die kleine Hundewelt zusammen....
Es gab da einen Baum,der in gut 2 Meter Höhe abgebrochen war und quer über ein Flüßchen gefallen. Der stehende Stammteil war etwas schräg, der Stamm ca 30, 40 cm Durchmesser. Was glaubst Du, was ich für einen Herzstillstand hatte, als Rough dort hoch und oben langbalanciert ist. Und dann mal locker die 3 oder mehr(?) Meter ins Flüßchen gehüpft.
Natürlich habe ich vor solchen Aktionen immer erst geprüft, ob dahinter genügend Wassertiefe vorhanden war, bis auf obige, da ging so fix, aber es war tief genug. Rough ist auch nur ins Tiefe gesprungen, nicht dort, wo es bloß knietief war. Diese Hunde sind echte Adrenalin-Junkies.

LG
Eddi
bedauert manchmal ein wenig, daß Zirbel sowas nicht macht....

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Bild des Monats - Juli

Beitrag von Bettina » Do 1. Jul 2010, 20:33

Hallo Michael,

auf dieses Foto habe ich schon gewartet, da schon öfter betrachtet - das ist wirklich der Hammer!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Michael
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:44
Wohnort: gaaaaanz im Süden....
Kontaktdaten:

Re: Bild des Monats - Juli

Beitrag von Michael » Do 1. Jul 2010, 20:55

hihihihi,
die ganze Photostrecke ist hier zu finden http://www.airedales-von-der-weilerburg ... ll_08.html

Leider gibt es das Tostbecken nicht mehr - es wurde dieses Jahr für die Fische zur leicht abfallenden Wasserstraße umgebaut.

;)

Michael
mit Quatro, Ferrari und TERROR Isetta... :D
Airedale-Terrier...
...was sonst!

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Bild des Monats - Juli

Beitrag von schnulli » Do 1. Jul 2010, 21:44

Hallo Michael

DANKE.

Mir ging es wie Bettina. Aber ich hatte September im Kopf :dog_biggrin

LG Elke

redchili

Re: Bild des Monats - Juli

Beitrag von redchili » Do 1. Jul 2010, 21:48

Hej Michael,
diese Serie ist und bleibt ein Highlight :sign_danke

Aber "TERROR Isetta"? So schlimm, sogar für Airedale-Verhältnisse? Na, die würd ich ja liebend gern mal kennenlernen :dog_blink

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“