Abstimmung für den Monat Juli

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten

Welche 4 Juli -Bilder gefallen Euch am Besten?

Umfrage endete am Sa 7. Aug 2010, 23:10

1- Wasserfalldale von der Weilerburg
22
12%
2- Fußballfesthaltdale Akbar
3
2%
3- Sportskanonendale Boyar
3
2%
4- Planschdale Brisko
3
2%
5- Schmusedales Amanda+Conrad
29
16%
6- BallaufdemKopfdale Darco
0
Keine Stimmen
7- HüpfundSpringdale Felix
13
7%
8- Duschdale Festa
1
1%
9- Geschwisterdales Gina+Gonzo
5
3%
10- Stranddale Ina
4
2%
11- Frankreichurlaubdales Kiwi+Kenzo
8
4%
12- Helddale Levi
7
4%
13- BALLerinadale Martha
4
2%
14- Seeungeheuerdale Mischka
6
3%
15- Süßguckdale Onka
3
2%
16- Freundales Porter&Co
7
4%
17- Abenteuerdale Rover
8
4%
18- Sandnasendale Maya
2
1%
19- Fotomodale Sky
13
7%
20- BisschenIrredale Tom
17
10%
21- Kringeldale Wüsti
1
1%
22- Trikoträgerdale Zora
3
2%
23- PlitschPlatschdale Emma
15
8%
24- Holzbravbringdale Gonzo v.T.d.A
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 178

dogkiki

Abstimmung für den Monat Juli

Beitrag von dogkiki » Sa 31. Jul 2010, 23:10

Liebe Fotofreunde,

der Monat Juli geht zu Ende. Es wurden eine Menge toller Fotos zur Abstimmung eingereicht.
In den kommenden 7 Tagen könnt Ihr nun über die 4 schönsten Fotos des Monats abstimmen.
Wie immer stehen jedem User pro Abstimmung vier Stimmen zur Verfügung...

Viel Spaß beim Voten wünschen
Bettina und dogkiki (Kirsten)

Juli-Abstimmung-1.jpg
Juli-Abstimmung-2.jpg
Juli-Abstimmung-3.jpg
...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

redchili

Re: Abstimmung für den Monat Juli

Beitrag von redchili » So 1. Aug 2010, 07:50

Hallo Foris,

ich weiß ja nicht, wie es Euch so ging, aber ich fand das die bisher mit Abstand schwierigste Wahl - so viele tolle Bilder, es hat richtig weh getan, einzelnen keine Stimme geben zu dürfen :dog_sad

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Mischka

Re: Abstimmung für den Monat Juli

Beitrag von Mischka » So 1. Aug 2010, 14:07

Antje, ich gebe Dir absolut Recht! Es war sehr schwer und auch mir tun die Fotos leid, die nicht unter die 4 für den Kalender fallen. Sie allein würden einen Kalender füllen. Vielleicht machen wir noch eine riesen Poster als Collage? :dog_biggrin

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Abstimmung für den Monat Juli

Beitrag von Bettina » So 1. Aug 2010, 19:23

Hallo zusammen,
Mischka hat geschrieben:Vielleicht machen wir noch eine riesen Poster als Collage?
die Idee finde ich sehr verlockend - vielleicht besteht hierbei auch die Möglichkeit, eine Schreibtischunterlage herzustellen?

Kennt sich jemand mit so etwas aus?

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Mischka

Re: Abstimmung für den Monat Juli

Beitrag von Mischka » So 1. Aug 2010, 21:24

Hallo Bettina,
ich denke es gibt für Schreibtischunterlagen auch Anbieter. Man müßte sie nur in den Weiten des www. aufgabeln.
Ich mache gerade für eine Kollegin zu einem runden Geburtstag so eine Collage. Format 50x75 kostet 9,95€. Mal sehen, wie die Qualität des Posters ist.

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Abstimmung für den Monat Juli

Beitrag von schnulli » Mo 2. Aug 2010, 13:53

Hallo an alle

wie sieht es denn mit dem Deckblatt für den Kalender aus?

Können da nicht die Bilder genommen werden?

LG Elke

PS: Hoffe das ich diesen Monat mal ein schönes Foto von Max machen kann. :dog_biggrin
Irgendwie haben wir momentan Bildermangel :dog_blush

Gaby

Re: Abstimmung für den Monat Juli

Beitrag von Gaby » Mi 4. Aug 2010, 21:39

schnulli hat geschrieben:wie sieht es denn mit dem Deckblatt für den Kalender aus?
Hallo zusammen,

ich hätte da einen Vorschlag für das Deckblatt unseres Kalenders. Ich fände es schön, wir wir das Deckblatt den in diesem Jahr verstorbenen Airedales widmen würden, also Jule, Lotte und Wiko.

liebe Grüße
Gaby

dogkiki

Re: Abstimmung für den Monat Juli

Beitrag von dogkiki » Mi 4. Aug 2010, 22:44

Danke Gaby,das ist ganz lieb gedacht !!! Aber ich würde da keine "Extra-Wurst" für Lotte wollen. Ich kann da natürlich nur für mich sprechen.....
Aber ich denke halt auch, dass der Sinn des Kalenders ein anderer ist...
Ich möchte einfach nur die Bilder darin sehen, die von den Usern dafür per Abstimmung gewählt wurden.

Ganz liebe Grüße,
Kirsten

sijuto

Re: Abstimmung für den Monat Juli

Beitrag von sijuto » Mi 4. Aug 2010, 22:50

Hi Gaby,
ich finds auch total lieb und hab grad noch mal ein paar Tränchen verdrückt, weils mich die nette Idee und die lieben Gedanken, die dahinter stecken, so gefreut haben, aber ich schließe mich da auch Kirsten an ...
Liebe Grüße und vielen Dank für die liebe Idee!
Silke

dogkiki

Re: Abstimmung für den Monat Juli

Beitrag von dogkiki » Do 12. Aug 2010, 20:40

Hallo Ihr Lieben !!

Vor lauter privater "Umzieherei" habe ich das Ende der Abstimmung total verschwitzt. :oops:

Spät aber von Herzen kommen deshalb erst heute die Glückwünsche an die Gewinner des Monats Juli !!!!

happy_01 :blumen :cup :blumen :balon

Das Traumpaar Conrad&Amanda , der Weilerburger Wasserfalldale, der liebenswerte irre Tom und das süße Potrait von Emma haben diesen Monat das Rennen gemacht.

:dancing :balon :dancing :dancing :balon

Die Fotos schickt Ihr bitte in hoher Auflösung an meine Email-Adresse (Ihr bekommt sie per PN).

Viele Grüße,
Kirsten

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“