Morgens beim Wäscheaufhängen

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Morgens beim Wäscheaufhängen

Beitrag von Konny » Sa 7. Aug 2010, 11:53

Hallo

Zum Glück sind sie noch nie rausgesprungen

LG Konny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

dogkiki

Re: Morgens beim Wäscheaufhängen

Beitrag von dogkiki » Sa 7. Aug 2010, 12:00

Hallo Konny,

das ist aber ein süßer Anblick den Du beim Wäscheaufhängen geboten bekommst :herat
Bloß nix verpassen als Hund !!! :dog_biggrin

LG,
Kirsten moL

Uschi

Re: Morgens beim Wäscheaufhängen

Beitrag von Uschi » Sa 7. Aug 2010, 12:51

Hallo Konny,

ich würde die Krise bekommen bei diesem Anblick, außer das ist Parterre.


Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Morgens beim Wäscheaufhängen

Beitrag von Konny » Sa 7. Aug 2010, 13:19

Hy Uschi

Keine Sorge das ist Paterre :dog_laugh
Einer Bekannjten von mir ist der Mali vom 1. Stock(Balkon) runtergesprungen. Die hat einen Schock fürs Leben bekommen. Zum Glück ist der Hündin nichts passiert.

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Anneliese

Re: Morgens beim Wäscheaufhängen

Beitrag von Anneliese » Sa 7. Aug 2010, 14:05

Moin Konny,
am angelehnten Besenstiel habe ich erkannt, dass das ein Paterrefenster ist - sonst :dog_ohmy

Nette Fotos - die könnten doch die Klammern anreichen - :dog_laugh

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente - die die Klammern ins Maul nähme, könnte Sie sie fressen - dann aber... Schluck ...

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Morgens beim Wäscheaufhängen

Beitrag von Konny » Sa 7. Aug 2010, 15:20

Hy Anneliese

Dat ist keine Besenstiel :dog_wub
Sondern eine Schaufel für das grosse Maleur von Falk happy_02

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Rover

Re: Morgens beim Wäscheaufhängen

Beitrag von Rover » So 8. Aug 2010, 10:05

:dog_ohmy
Rover wäre vermutlich gesprungen!
Unser Wohnzimmerfenster ist so eine Art Hochpaterre, unten guckt noch der Keller ein ganzes Stück raus, das Fenster ist bestimmt in 3 1/2 m Höhe. Da hat er als junger Spund mal versucht, dem Herrchen entgegen zu springen, das zur Gartentür reinkam. Zum Glück hatte ich ihn grade noch am Kragen... puh :dog_blink

Ist das nun ein Zeichen von besonderem Mut - oder doch eher von besonderer Dummheit???

Viele Grüße, Kerstin

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“